Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
wolle02

Horizon Receiver zu heiss

Hallo,
ich habe z.Zt. den vierten Horizon Receiver. Das Gerät steht in einem offenen Regal. Das Gerät soll eigentlich eine thermisch optimierte Version sein. Aber auch dieses Gerät wird im Standby über 45 Grad warm und im Betrieb bis über 55 Grad. Speziell an der Stelle, wo das Ethernet Kabel reingeht wird er so heiß, dass sich leztes Mal ein Techniker von Unitymedia, der wegen einer angeblichen Störung bei mir war, die Finger verbrannt hat. Wenn ich z.B. in den Apps bin (youtube z.B.) geht das Gerät einfach manchmal ins Hauptmenue, manchmal friert es ein und reagiert auf die Fernbedienung nicht mehr und ist dann nur noch durch Ziehen des Netzteilsteckers wieder zum Laufen zu bringen. Hat ein anderer User schon gleiche Erfahrungen gemacht? Wie sieht es bei dem Recorder aus?
Ich sehe nicht ein, dass ich für nicht erbrachte Leistung jeden Monat so viel bezahlen soll und werde so schnell wie möglich kündigen
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-06-25T08:07:01Z
  • Samstag, 25.06.2016 um 10:07 Uhr
In der BedienungsAnleitung steht drin wie viel rings um frei sein muss. Wenn zu warm hilft nur anders aufstellen.

Dateianhänge
    😄