uniprguks
Frage in Hardware Donnerstag, 12.01.2017 um 15:52 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Horizon Receiver weiterverwenden?

Seit kurzem habe ich einen Loewe Connect 32. Für das Vorgängergerät, einem Loewe Xelos 26, hatte ich einen Horizon-Receiver mit Smardcart. Kann ich diesen für den Connect 32 benutzen, und was muss ich beachten?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
3 Antworten
uniprguks 2017-01-17T15:01:01Z
Dienstag, 17.01.2017 um 16:01 Uhr
Inzwischen hat sich Unitymedia gemeldet. 
Dragon 2017-01-17T16:29:46Z
Dienstag, 17.01.2017 um 17:29 Uhr
Es wäre schön, wenn wir die Antwort - zumindest sinngemäß - erfahren würden. Vielleicht findet ja jemand mit der gleichen Frage diesen Thread.
uniprguks 2017-01-17T17:50:44Z
Dienstag, 17.01.2017 um 18:50 Uhr
Vielen Dank für deine Antwort.
UM hat meine Receiver Smartcard aktiviert und mir weiter empfohlen,
was nun zu tun sei, nämlich:
Wählen Sie bitte den Unitymedia Schnupperkanal (Programmplatz 200) und
schalten Sie in den nächsten 60 Minuten den Receiver nicht um oder aus.

Hier war UM sehr freundlich. Das Problem lag nun an mir. Trotz vieler Mühen habe ich den Programmplatz 200 = Schnupperkanal nicht finden können, obwohl ich weiß, dass es ihn nach der Senderliste gibt.
Am Ende habe ich genervt aufgegeben, und um die Zusendung eines HD-CI-Moduls gebeten, in der Hoffnung damit besser klar zu kommen.
Vielleicht aber hat ja jemand eine kluge Idee, wie ich mit Hilfe des Receivers und Loewe Connect 32 an die Senderliste komme, um dem freundlichen Hinweis von UM nachkommen zu können.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Informationen zum Wifi-HotSpot

    Hallo, ich habe Post bekommen nachdem das Community-Projekt "Wifi-Hotspot" gestartet werden soll. Viele Bekannte/Freunde ebenfalls. Jetzt kam... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.