Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
uniprguks

Horizon Receiver weiterverwenden?

Seit kurzem habe ich einen Loewe Connect 32. Für das Vorgängergerät, einem Loewe Xelos 26, hatte ich einen Horizon-Receiver mit Smardcart. Kann ich diesen für den Connect 32 benutzen, und was muss ich beachten?
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2017-01-17T15:01:01Z
  • Dienstag, 17.01.2017 um 16:01 Uhr
Inzwischen hat sich Unitymedia gemeldet. 
2017-01-17T16:29:46Z
  • Dienstag, 17.01.2017 um 17:29 Uhr
Es wäre schön, wenn wir die Antwort - zumindest sinngemäß - erfahren würden. Vielleicht findet ja jemand mit der gleichen Frage diesen Thread.
2017-01-17T17:50:44Z
  • Dienstag, 17.01.2017 um 18:50 Uhr
Vielen Dank für deine Antwort.
UM hat meine Receiver Smartcard aktiviert und mir weiter empfohlen,
was nun zu tun sei, nämlich:
Wählen Sie bitte den Unitymedia Schnupperkanal (Programmplatz 200) und
schalten Sie in den nächsten 60 Minuten den Receiver nicht um oder aus.

Hier war UM sehr freundlich. Das Problem lag nun an mir. Trotz vieler Mühen habe ich den Programmplatz 200 = Schnupperkanal nicht finden können, obwohl ich weiß, dass es ihn nach der Senderliste gibt.
Am Ende habe ich genervt aufgegeben, und um die Zusendung eines HD-CI-Moduls gebeten, in der Hoffnung damit besser klar zu kommen.
Vielleicht aber hat ja jemand eine kluge Idee, wie ich mit Hilfe des Receivers und Loewe Connect 32 an die Senderliste komme, um dem freundlichen Hinweis von UM nachkommen zu können.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kann ich nach unserer Vertragsumstellung den alten Receiver behalten?

    Zuerst einmal: Ist ja echt traurig, dass man so eine Frage nicht über das Kundencenter abwickeln kann. Es gab zwar eine Möglichkeit seine Frage... mehr

    horizon und smartphone

    hi leute hoffentlich könnt ihr mir helfen, ich habe set ca.3 jahren horizon und nie probleme mit meinen wlan gehabt doch seit 2 tagen lässt er... mehr

    Telefon verlegen

    Hallo liebe Community, Ich stehe derzeit vor einem kleinen Problem, das aber anscheinend doch ein etwas größeres Ausmaß hat als von mir zuerst... mehr

    Wie komme ich mit Android Handys ins WLAN?

    Hallo zusammen, seit ich das neue Produkt 2play 120 und einen neuen Router nutze ist keine funktionierende Internetverbindung auf Android Handys... mehr

    Receiver

    Ich besitze einen Panasonic Receiver mit Modul und habe bis jetzt mit meiner smartkarte immer sky empfangen können, seit letzten Freitag klappt es... mehr