Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
10 Kommentare
2016-09-14T19:04:43Z
  • Mittwoch, 14.09.2016 um 21:04 Uhr
Das Horizon am Ende ist, glaub ich eher nicht. Aber dann hat das ewige Hickhack um die vielen Firmwares endlich ein Ende.
2016-09-15T05:32:50Z
  • Donnerstag, 15.09.2016 um 07:32 Uhr
Wo steht, dass Tivo auf Horizon aufgespielt wird? Ich lese da nur, dass es eine UHD-Box basierend auf Tivo geben wird und dass die Software von Horizon verbessert (aber nicht ersetzt) werden soll.
2016-09-15T08:09:34Z
  • Donnerstag, 15.09.2016 um 10:09 Uhr
Eine kurze Google-Recherche verrät, dass die UHD-Box sowohl die Tivo- als auch die Horizon-Oberfläche unterstützt:

"The 4K unit has the ability to run both Horizon and TiVo UIs."
http://www.broadbandtvnews.com/2016/08/08/eos-4k-box-spells-revamp-for-virgin-media-tv-offer/

"He said that the flexibility of the platform mean that Virgin Media could deploy the TiVo UI on it “one day” and “have the Horizon UI on the same box, the next day”."
http://www.digitaltveurope.net/581242/tivo-revamp-eos-will-be-huge-step-up-says-virgin-medias-mockridge/

Bei Virgin Media bleibt man also vorerst bei der Tivo-Oberfläche, in allen anderen Ländern gibt es aber weiterhin Horizon.
2016-09-15T11:31:28Z
  • Donnerstag, 15.09.2016 um 13:31 Uhr
Schauen wir mal dann weitzer

MfG
Mops21
2016-11-03T09:29:54Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 03.11.2016 um 10:29 Uhr
Bezüglich UHD habe ich folgendes festgestellt. Sky Deutschland wirbt z.Zt. mit UHD Übertragungen und dem UHD Recorder, auch das es ein Recorder für Kabelempfang gibt. Sky hat aber nur Kapazitäten auf dem Astra Satelliten eingekauft um UHD zu übertragen. Nix mit Kabel !
2016-11-03T18:43:20Z
  • Donnerstag, 03.11.2016 um 19:43 Uhr
Schauen wir mal was der Mutterkonzern Liberty Global für eine UHD Box dieses oder nächstes Jahr herausbringt und was UHD mäßiges bei Liberty Global und auch Unitymedia abegeht

MfG
Mops21
2016-11-30T16:26:19Z
  • Mittwoch, 30.11.2016 um 17:26 Uhr
Hallo ihr

Virgin TV relaunches UI and connects its own TV
http://www.broadbandtvnews.com/2016/11/30/virgin-tv-relaunches-ui-connects-tv/

MfG
Mops21
2016-12-05T12:38:11Z
  • Montag, 05.12.2016 um 13:38 Uhr
Hallo ihr

Schauen wir mal obwohl Unitymedia Hilfe auf Facebook mir mal geschrieben haben das die Plattform Horizon stetig weiterentwickelt wird

V6 box to lead Liberty STB shipments
http://www.broadbandtvnews.com/2016/12/05/v6-box-lead-liberty-stb-shipments/

MfG
Mops21

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon als Repeater für die Connect Box verwenden?

    Guten Abend, ich habe heute die Connect Box zugesandt bekommen. Wir haben für TV noch die Horizen Box. Kann ich die Connect Box nun irgendwie damit... mehr

    Kein Internet trotz Verbingung zur Horizon Box

    Verbindung: Qualcomm Atheros AR9287 Wireless Network Adapter -> Horizon Box Problem: Der PC ist zwar verbunden, jedoch bekomme ich kein... mehr

    Dual Stack für Business Kunden?

    Hallo Community, Ich bin Neukunden seit Anfang Oktober. Habe Das Office 150 bestellt und hatte damals die Wahl zwischen einer statischen und einer... mehr

    Plötzlichen IPv6

    Wie es scheint wurde ich plötzlich auf IPv6 umgestellt. Gibt's da jemanden hier der mehr Infos hat? Laut Vertrag habe ich IPv4, aber die Connect... mehr

    Wifispot fürs handy aber nicht für laptop?

    Moin, Hab mir heute den wifispot eingerichtet da mein momentaner Internetzugang über die Connectbox leitungsbedingt Tod ist. Auf dem Android Handy... mehr