Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Garfield64

Horizon per Chinch an Verstärker

Ich habe eine neue Horizon V2 Gateway und würde diese gerne an mein Philips Home Theater system anschliessen. Da dieses etwas älter ist habe ich keinen Optical Anschluß.
Leider hat die Horizon keinen Chinch. Weder Analog, noch Digital. Auch Scart fehlt.
Es gibt eine Klinke AUX Out, aber was hier reingesteckt werden kann und welches Signal ich bekomme ist nirgens beschrieben.
Anleitung für die Box ist gar nicht zu finden.

Hat jemand eine Ahnung?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
8 Kommentare
2017-09-10T08:18:33Z
  • Sonntag, 10.09.2017 um 10:18 Uhr
Geht es dir um Fernsehen oder Radio? Fall Ersteres, könntest du dein System auch am Fernseher anschließen (falls dieser die nötigen Anschlüsse hat).
2017-09-10T09:06:04Z
  • Sonntag, 10.09.2017 um 11:06 Uhr
Es geht mir um beides. Sowohl Fernsehen als auch Radio.
Früher hatte ich das Fernsehen per Scart am Home Theater und konnte so den Ton gut wiedergeben, Diese Möglichkeit existiert auch nicht mehr da nicht von HDMI auf Scart geroutet wird
2017-09-11T08:20:29Z
  • Montag, 11.09.2017 um 10:20 Uhr
2017-09-11T17:18:20Z
  • Montag, 11.09.2017 um 19:18 Uhr
Wäre schön. Diese Seite hab ich auch schon gefunden, aber es ist nicht die Box die ich habe. Meine besitzt kein Cinch oder Scart
2017-09-11T17:29:25Z
  • Montag, 11.09.2017 um 19:29 Uhr
Echt schon sch... wenn das Serviceteam seine eigenen Boxen nicht kennt
2017-09-12T05:54:26Z
  • Dienstag, 12.09.2017 um 07:54 Uhr
Das hier ist eine Kunden-für-Kunden-Forum, kein ServiceForum mit UM-Mitarbeitern. 
2017-09-12T08:56:16Z
  • Dienstag, 12.09.2017 um 10:56 Uhr
Hallo Garfield, schau mal ob dir der Link hier weiterhilft: https://www5.unitymedia.de/hilfe_service/horizon/ . Wenn nicht dann kannst du uns auch gern per Chat oder Hotline kontaktieren, dann helfen wir dir gerne.
2017-09-12T09:10:23Z
  • Dienstag, 12.09.2017 um 11:10 Uhr
Danke, die Anleitung wurde jetzt aktualisiert und hat mir geholfen