Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Henny

Horizon Oberfläche

Hallo,
wollte änderungen an der Horizon Oberfläche vornehmen.
leider habe ich mein passwort vergessen und auch nicht vermerkt.
Ich habe keinen Button für ;Passwort vergessen; gefunden.
git es noch eine andere möglichkeit für mich an die Oberfläche zu kommen.
danke für eure Hilfe.
gruß Henny
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-23T08:25:44Z
  • Dienstag, 23.08.2016 um 10:25 Uhr
Wenn du das Passwort selbst geändert hast, bleibt dir nur der Weg über die Kundenbetreuung, daß die einen Reset des Modem-Teils der Horizon vornehmen. http://www.unitymedia.de/services/kontakt/

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kein Internet, kein Telefon seit dem 18.05.17, keine Reaktion des Kundenservice

    Ich habe seit dem 18.05.17 ständig Ausfall von Internet und gleichzeitig Telefon. Zwischendurch mal für einige Minuten oder sogar mal Stunden... mehr

    Macht es Sinn Verbesserungsvorschläge an Unitymedia zu senden? Wohin?

    Hallo, ich bin nun seit ca. 2 Monaten Kunde bei Unitymedia. Ich habe die HorizonHD Box bekommen und um es mal vorsichtig zu sagen. Ich bin mehr... mehr

    Fehlercode 2020

    Habe seit ein paar Tagen nur noch ein paar wenige Programme,es erscheint ständig Fehlercode 2020,habe schon X-mal bei der Servicestelle... mehr

    Kann keine HD Sender mehr schauen

    Hallo, ich kann seit dem 14.07.2017 keine HD Sender mehr schauen (RTL HD, SAT 1 HD, Pro 7 HD) also die Pay TV Sender. Die Free TV HD Sender gehen... mehr

    Wechsel auf eigene FRITZ!Box - eine Odyssee

    Hallo, da wir mit unserer von UM bereit gestellten FRITZ!Box 6490 Cable unter der Firmware 6.50 leider oftmals Probleme mit der Telefonverbindung... mehr