Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
katja0173

Horizon nach Umzug komplett funktionslos ?!

Guten Tag, und zwar habe ich das Problem, dass ich, seit dem ich vor einer Woche umgezogen bin, kein Internet, Telefon und Fernsehen habe ( alles in Horizon )
Hatte meinen Vertrag auch erst gekündigt, mich dann aber doch umetschieden und über diese Hotline wieder aufnehmen lassen, jedoch auch ein bisschen ändern lassen.
Eine Mitarbeiterin von Kundenservice meinte dann am Montag, dass der neue Vertrag bzw. das Paket so in ungefährt 3-4 Stunden aktiv werden würde, nach 3-4 Stunden war aber immernoch alles beim Alten, also rief ich am darauffolgenden Tag nochmal an, diesesmal sagte mir ein Mitarbeiter, dass es bis zu 48 Stunden dauern kann bis das neue Paket aktiv wird, nach 48 Stunden immernoch nichts, rief nochmal an und dann wurde mir gesagt, dass es in der Nacht von Freitag auf Samstag um 01:15 Uhr aktiv werden würde... immer noch nichts passiert...
Kann mir jemand vielleicht helfen ?!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-07-08T15:06:48Z
  • Samstag, 08.07.2017 um 17:06 Uhr
War der Vertrag denn schon deaktiviert? Wenn ja, ist eine Reaktivierung mitunter schwierig bis unmöglich. Dann muss ein neuer Vertrag gemacht werden und da kommt dann auch ggfs. neue Hardware.
Btw: hast du den Umzug bei UM gemeldet? Evtl. hängt da der Hase im Pfeffer, das der Umzug den Rest blockiert, denn uU ist der Auftrag bereits in einen Fehler gelaufen oder auch der neue Auftrag. In jedem Fall muss dort manuell nachgearbeitet werden, das kann allerdings nur UM.

Dateianhänge
    😄