Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Subzero

Horizon Modell G7401 nur Probleme! Internet bricht ab.. =(

Hallo Leute,
Bin jetzt seit 6 Jahren bei Unitymedia und bin auch Top Zufrieden.
Ich habe jetzt seit 2 Wochen aufgerüstet von 3Play 200 auf Max 400.
Habe die neue Box Horizon Modell G7401 bekommen angeschlossen alles soweit ok.
Problem ist folgendes.
Sobald Ich Websiten besuche z.b. wo man Trainer findet für Spiele stürzt das Internet komplett
ab und funktioniert erst wieder nachdem Ich die Horizonbox komplett neu Starte.
Für mich kanns nurnoch am Router liegen? die alte Box hat bei den selben seiten nie so Probleme gemacht.
Hat jemand die selben Probleme? Windows 10 habe ich komplett neu Installiert immernoch dasselbe Problem.
Versucht mit einem anderen PC genau dasselbe internet stürzt ab.
Man kommt auch nicht über WLAN mit dem Handy ins internet etc.
manchmal geht garnix, manchmal kann ich nurnoch ein paar seiten öffnen
firefox sagt nur Verbindung ist nicht sicher
mit anderen browsern dasselbe spiel..
Grüße
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-07-10T00:04:13Z
  • Sonntag, 10.07.2016 um 02:04 Uhr
Hallo Subzero,
Gilt das für alle Internetseiten? Sind z.B. Auch google.de oder unitymedia.de betroffen oder nur bestimmte Seiten?
2016-07-10T13:30:13Z
  • Sonntag, 10.07.2016 um 15:30 Uhr
Überprüfe mal, ob du mit der Umstellung des Tarifs auf IPv6 mit DSlite umgestellt wurdest. Falls ja, kannst du als Bestandskunde die Rückumstellung auf IPv4 verlangen.
Die Fehlerbeschreibung hört sich ganz danach an.

Dateianhänge
    😄