Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
hii_man

Horizon mit "Bose CineMate 2"-Fernbedienung steuern? Oder umgekehrt?

Liebe Community,
in beiden Fällen scheitere ich. Keiner der Samsung-Codes aus dem Bose-Code-Book führt ans Ziel.
Jemand ne Idee? Oder könnte evtl. sogar die Horizon-Fernbedienung über ein TV-Gerät hinaus noch die Bode-Anlage mit steuern?
Vielen Dank!
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-12-16T01:32:38Z
  • Freitag, 16.12.2016 um 02:32 Uhr
Probiers mal mit dem UPC .................. 01582
2016-12-17T13:08:37Z
  • Samstag, 17.12.2016 um 14:08 Uhr
Torsten:
Probiers mal mit dem UPC .................. 01582

Ja, das dachte ich auch schon. Leider keine Reaktion :/
2016-12-17T21:14:53Z
  • Samstag, 17.12.2016 um 22:14 Uhr
Dann wird es wohl nicht gehen

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fernbedienung Standard Receiver kein koppeln möglich

    Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich die Fernbedienung mit meinem Sony TV nicht gekoppelt bekomme. Ich habe schon alles nach der... mehr

    Fernbedienung der Horizon per Android-Tablet

    Nach Neustart der Horizon (aus Tiefschlaf) kann die Fernbedienung per Tablet nicht genutzt werden, weil Heimnetzwerk mit Horizon nicht verbunden... mehr

    Echostar HD-Receiver reagiert nicht auf seine Fernbedienung

    Gestern ging noch alles, heute nicht mehr... Ich habe nichts verändert oder anders eingestellt und trotzdem reagiert der Receiver im TV-Betrieb... mehr

    Warum schaltet sich mein Samsung SmartTV ständig aus und wieder ein?

    Unser Fernseher schaltet sich bei längerem Betrieb automatisch aus und wieder an. Die Frequenz des automatischen Aus- und wieder Anschaltens erhöht... mehr

    Horizon Fernbedienung mit Hisense Fernseher koppeln

    Hallo, ich habe mir einen UHD Fernseher Hisense H43MEC3050 zugelegt. Nun wollte ich den Fernseher an die Horizon Fernbedienung koppeln. Der Code... mehr