Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
hii_man

Horizon mit "Bose CineMate 2"-Fernbedienung steuern? Oder umgekehrt?

Liebe Community,
in beiden Fällen scheitere ich. Keiner der Samsung-Codes aus dem Bose-Code-Book führt ans Ziel.
Jemand ne Idee? Oder könnte evtl. sogar die Horizon-Fernbedienung über ein TV-Gerät hinaus noch die Bode-Anlage mit steuern?
Vielen Dank!
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-12-16T01:32:38Z
  • Freitag, 16.12.2016 um 02:32 Uhr
Probiers mal mit dem UPC .................. 01582
2016-12-17T13:08:37Z
  • Samstag, 17.12.2016 um 14:08 Uhr
Torsten:
Probiers mal mit dem UPC .................. 01582

Ja, das dachte ich auch schon. Leider keine Reaktion :/
2016-12-17T21:14:53Z
  • Samstag, 17.12.2016 um 22:14 Uhr
Dann wird es wohl nicht gehen

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fernbedienung für Horizon HD Recorder lässt sich nicht mit Fernseher verbinden.

    Ich habe, da meine Fernbedienung defekt war eine neue Fernbedienung von Unitymedia erhalten. Da meine alte Fernbedienung mit dem Fernseher... mehr

    Horizon Fernbedienung defekt

    Hallo! Meine Horizon Gerät ist die Fernbedienung aus Unerklärichen grund defekt.Keine Reaktion mehr.Habe ganz neue Batterien rein getan.Was muss... mehr

    Kopplung der Horizon Fernbedienung funktioniert nicht mit dem neuen TV

    Wir haben einen neuen TV von Blaupunkt. Der Code 0390, der in der Anleitung angegeben ist funktioniert leider nicht um die FB mit dem TV zu... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr