Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
hii_man

Horizon mit "Bose CineMate 2"-Fernbedienung steuern? Oder umgekehrt?

Liebe Community,
in beiden Fällen scheitere ich. Keiner der Samsung-Codes aus dem Bose-Code-Book führt ans Ziel.
Jemand ne Idee? Oder könnte evtl. sogar die Horizon-Fernbedienung über ein TV-Gerät hinaus noch die Bode-Anlage mit steuern?
Vielen Dank!
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-12-16T01:32:38Z
  • Freitag, 16.12.2016 um 02:32 Uhr
Probiers mal mit dem UPC .................. 01582
2016-12-17T13:08:37Z
  • Samstag, 17.12.2016 um 14:08 Uhr
Torsten:
Probiers mal mit dem UPC .................. 01582

Ja, das dachte ich auch schon. Leider keine Reaktion :/
2016-12-17T21:14:53Z
  • Samstag, 17.12.2016 um 22:14 Uhr
Dann wird es wohl nicht gehen

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kann die Fernbedienung mit der Horizon nicht verbinden?

    Hallo.hab ein Problem kann die Fernbedienung nicht mit der Horizon nicht verbinden das ist schon eine Ersatzfernbedienung trotzdem verbindet es... mehr

    Lautstärke von Horizon regeln

    Meine Fernbedienung hat automatisch mein TV auf die Lautstärkeregelung auf der FB hinterlegt. Nun möchte ich die Lautstärke aber am Horizon regeln,... mehr

    Gebrauchten Horizon receiver ohne UM Freischaltung in Betrieb nehmen (1060)

    Moin zusammen, kann mir jemand helfen bzw. hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht? Situation: Wir sind betroffen von der Abschaltung des analogen... mehr

    Wie funktioniert die Fernbedienung?

    Hallo, ich habe gestern Abend, weil ich schon sehr müde war, als ich den Receiver ausschalten wollte, ausversehen, die Tv/Box gedrückt gehabt und... mehr

    Störung Seit 10 Tagen

    Hallo Meine von Untitymedia geliehenen FRITZ!Box 6360 ist am Freitag den 16.6.2017 ausgefallen nach 45 min in der Warteschlange wurde mir dann... mehr