Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
HorizonUser

Horizon mit Logitech Harmony Elite bedienen

Hallo Community
Bin neu hier und möchte gerne wissen ob jemand irgendwelche Erfahrungen mit Horizon-Bedienung mittels Logitech Harmony Elite hat.
Benutze es bereits, funktioniert auch wohl, außer einige wenige Funktionen, nämlich "Previous Channel" (letztes Programm) und EPG.
Kann jemand helfen? Danke Euch schonmal.
Gruß
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-09-28T10:05:51Z
  • Mittwoch, 28.09.2016 um 12:05 Uhr

Soweit ich weiß kann man der Harmony ja einzelne Befehle, die bspw. die Originale unterstützt, beibringen.

Vielleicht kann dir ja noch einer der User einen Tipp dazu geben.

2016-09-28T15:45:22Z
  • Mittwoch, 28.09.2016 um 17:45 Uhr
Danke für Dein Tipp. Ich weiß daß die Original-FB der Horizon laut Aussage von Unitymedia entweder Funk oder WLan benutzt um die Befehle zu übertragen. Heißt, sollte also nicht funktionieren. Aber es funktioniert. Nur halt diese 2 Befehle nicht.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Lautstärke von Horizon regeln

    Meine Fernbedienung hat automatisch mein TV auf die Lautstärkeregelung auf der FB hinterlegt. Nun möchte ich die Lautstärke aber am Horizon regeln,... mehr

    Horizon V2 Fernbedienung - laut/leise

    Habe seit ein paar Tagen die Horizon V2. Ich bekomme es zum verrecken nicht hin, die Lautstärke von meinem TV zu bedienen. Mute geht, source geht,... mehr

    Horizon geht nicht mehr!

    Hallo zusammen, habe vorhin versucht bei meiner Mutter die Connect Box zu installieren, leider hat es nicht so funktioniert. Dann haben wir alles... mehr

    Horizon Box - IP-Flood u. Port-Scan Meldungen alle paar Sekunden, 24h Zeitraum

    In meiner Horizon Box, Webadminzugang, System/log/Lokal log, sind seit Monaten fortlaufend IP Flood u. Port Scans von extern (?)protokolliert, ich... mehr

    Lautstärke regeln bei der Horizon Box

    Die Lautstärke lässt sich nicht regeln. Über HDMI ist bis jetzt nur der Fernseher angeschlossen. Ferner kann man das Gerät nicht an eine... mehr