Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
HorizonUser

Horizon mit Logitech Harmony Elite bedienen

Hallo Community
Bin neu hier und möchte gerne wissen ob jemand irgendwelche Erfahrungen mit Horizon-Bedienung mittels Logitech Harmony Elite hat.
Benutze es bereits, funktioniert auch wohl, außer einige wenige Funktionen, nämlich "Previous Channel" (letztes Programm) und EPG.
Kann jemand helfen? Danke Euch schonmal.
Gruß
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-09-28T10:05:51Z
  • Mittwoch, 28.09.2016 um 12:05 Uhr

Soweit ich weiß kann man der Harmony ja einzelne Befehle, die bspw. die Originale unterstützt, beibringen.

Vielleicht kann dir ja noch einer der User einen Tipp dazu geben.

2016-09-28T15:45:22Z
  • Mittwoch, 28.09.2016 um 17:45 Uhr
Danke für Dein Tipp. Ich weiß daß die Original-FB der Horizon laut Aussage von Unitymedia entweder Funk oder WLan benutzt um die Befehle zu übertragen. Heißt, sollte also nicht funktionieren. Aber es funktioniert. Nur halt diese 2 Befehle nicht.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Meine Fernbedienung für die Horizon Box funktioniert nicht mehr

    Die Fernbedienung meiner Horizon Box funktioniert nicht mehr, ausser die Lautstärketasten geht nichts mehr. Hab schon alles versucht, die Batterien... mehr

    Horizon Fernbedienung und Sharp TV

    Hallo zusammen, ich hab jetzt bestimmt 20 mal versucht den TV mit der FB zu verbinden, aber was ich auch versuche der TV schaltet sich nicht aus.... mehr

    Horizon Box über Logitech Elite steuern?

    Hallo, hat es jemand geschafft, die Horizon Go Box über die Universalfernbedienung von Logitech zu steuern? Ich besitze eine Logitech Elite, leider... mehr

    Horizon Fernbedienung und Smart Hub Taste beim Samsung TV

    Hallo zusammen, ich schaue mit meinem Samsung TV über die Horizon Box fernsehen. Ich benutze auch nur die Fernbedienung der Horizon Box.... mehr

    Wie lautet der Unitymedia Markencode meines Ikea Uppleva TV-Geräts?

    Hinter den Ikea TV Geräten "Uppleva", steckt die Firma TCL und diese wiederum steckt hinter der Marke Thomson. Hier der Unitymedia Codes für...... mehr