Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Shytasa

Horizon Maxdome läuft nicht

Hallo,
wir haben seit langer Zeit Horizon mit Maxdome abonniert.
Wenn ich nun einen Film von Maxdome sehen möchte, öffnet der Film, es laufen 3 Sekunden vom Anfang und auf einmal stoppt die Zeit und der Bildschirm wird schwarz. Wenn man wieder auf play drückt, läuft die Zeit weiter ab aber der Bildschirm bleibt schwarz und es kommt kein Ton. Kundenservice wurde angerufen, allerdings hat es nichts gebracht. Hat jemand den selben Fall und weiß, wie das behoben werden kann oder eine Idee?
Mit freundlichen Grüßen Jenny
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄