Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
JacksonFive

Horizon - Maxdome

Hallo Liebe Community,
habt ihr auch das Problem, dass obwohl Maxdome (3 Play Comfort 120 - kostenlose Zugabe) dazu gebucht wurde und auch laut Kundencenter (Meine Produkte) aktiv ist trotzdem die Meldung in der Videothek, wenn Ihr auf Maxdome geht und euch einen Film aussucht 3,99 Euro verlangt wird? Oder besser gesagt um den Film anzuschauen muss ich auf jetzt kostenpflichtig bestellen klicken, dann kann ich ihn sehen. Wird das mir extra berechnet oder ist das trotzdem kostenlos und nur für Nutzer ohne die Maxdome Flatrate? Ich danke für eure Hilfe schonmal 😀
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-09-18T00:56:42Z
  • Sonntag, 18.09.2016 um 02:56 Uhr
Nö, kostenlos ist nur das, was auch kostenlos angezeigt wird. Nicht alle Maxdome-Inhalte sind kostenlos!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kann ich vor Ablauf meinem Vertrag den Tarif wechseln ?

    habe momentan den Tarif 2play 120 würde aber gerne wechseln zu 3play mit horizon Box ! Würde für den Vertrag genauso viel bezahlen wie... mehr

    Vertragsänderung

    Wie kann ich als Unitymedia Bestandskunde bei Abschluss eines Neuvertrages/Anschlussvertrages, hier Wechsel von 3play Plus100 auf 3play Fly 400,... mehr

    Jugendschutz Pin

    Nabend zusammen Ich hab heute meine horizon Box per DHL erhalten wollte mir jetzt mit meiner Freundin einen Film anschauen und wurde dabei nach... mehr

    Vertragsumstellung ohne Worte

    Hallo zusammen, Ich habe gegen Ende September über die Hotline den uraltvertrag 3play100 mit 2x mobil und telefon komfort (2011) auf 3play fly400... mehr

    Horizon recorder gelöschte aufnahmen

    Wann findet eine Datenträgerbereinigung = Löschung der freiegegeben Daten statt ? Wer gibt den Anstoss zum Überschreiben gelöschter Aufnahmen ? Muß... mehr