Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
JacksonFive

Horizon - Maxdome

Hallo Liebe Community,
habt ihr auch das Problem, dass obwohl Maxdome (3 Play Comfort 120 - kostenlose Zugabe) dazu gebucht wurde und auch laut Kundencenter (Meine Produkte) aktiv ist trotzdem die Meldung in der Videothek, wenn Ihr auf Maxdome geht und euch einen Film aussucht 3,99 Euro verlangt wird? Oder besser gesagt um den Film anzuschauen muss ich auf jetzt kostenpflichtig bestellen klicken, dann kann ich ihn sehen. Wird das mir extra berechnet oder ist das trotzdem kostenlos und nur für Nutzer ohne die Maxdome Flatrate? Ich danke für eure Hilfe schonmal 😀
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-09-18T00:56:42Z
  • Sonntag, 18.09.2016 um 02:56 Uhr
Nö, kostenlos ist nur das, was auch kostenlos angezeigt wird. Nicht alle Maxdome-Inhalte sind kostenlos!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ausfall Videothek, Maxdom und Programminfo

    Hallo, in den letzten Tagen kommt es immer wieder zu Ausfällen der Videothek einschließlich Maxdom! Auch die Programminfo ist leer! Gestern das... mehr

    Maxdome Paket kündigen

    Guten Tag Ich habe folgendes "Problem" Ich habe seit dem 13.06.17 ein Maxdome Paket (zusätzlich zu meinem 3Play Start 60 Paket) Jedoch... mehr

    Warum funktioniert Maxdome nicht bzw. die Videothek?

    Auch die Netflix-App geht nur noch selten? Wie kann es sein , dass mit Maxdome geworben wird, und es in 6 Wochen nicht einmal funktioniert hat.... mehr

    Horizon ist offline

    Hi all, meine Horizon-Box ist seit einiger Zeit offline, ich kann also keine weiteren Informationen zu Fernsehsendungen aufrufen.... mehr

    EPG nicht mehr verfügbar

    Hallo, seit ca. 1. Mai ist bei mir die Programmübersicht nicht mehr verfügbar. Woran kann das liegen? Horizon-Box Ist evtl. ein Update fällig? Es... mehr