JacksonFive
Frage in Produkte, Rechnung Samstag, 17.09.2016 um 23:31 Uhr

Horizon - Maxdome

Hallo Liebe Community,
habt ihr auch das Problem, dass obwohl Maxdome (3 Play Comfort 120 - kostenlose Zugabe) dazu gebucht wurde und auch laut Kundencenter (Meine Produkte) aktiv ist trotzdem die Meldung in der Videothek, wenn Ihr auf Maxdome geht und euch einen Film aussucht 3,99 Euro verlangt wird? Oder besser gesagt um den Film anzuschauen muss ich auf jetzt kostenpflichtig bestellen klicken, dann kann ich ihn sehen. Wird das mir extra berechnet oder ist das trotzdem kostenlos und nur für Nutzer ohne die Maxdome Flatrate? Ich danke für eure Hilfe schonmal 😀
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Torsten 2016-09-18T00:56:42Z
Sonntag, 18.09.2016 um 02:56 Uhr
Nö, kostenlos ist nur das, was auch kostenlos angezeigt wird. Nicht alle Maxdome-Inhalte sind kostenlos!

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?