Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
JacksonFive

Horizon - Maxdome

Hallo Liebe Community,
habt ihr auch das Problem, dass obwohl Maxdome (3 Play Comfort 120 - kostenlose Zugabe) dazu gebucht wurde und auch laut Kundencenter (Meine Produkte) aktiv ist trotzdem die Meldung in der Videothek, wenn Ihr auf Maxdome geht und euch einen Film aussucht 3,99 Euro verlangt wird? Oder besser gesagt um den Film anzuschauen muss ich auf jetzt kostenpflichtig bestellen klicken, dann kann ich ihn sehen. Wird das mir extra berechnet oder ist das trotzdem kostenlos und nur für Nutzer ohne die Maxdome Flatrate? Ich danke für eure Hilfe schonmal 😀
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-09-18T00:56:42Z
  • Sonntag, 18.09.2016 um 02:56 Uhr
Nö, kostenlos ist nur das, was auch kostenlos angezeigt wird. Nicht alle Maxdome-Inhalte sind kostenlos!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wechsel von CleverFlatEntertainment zu 3play JUMP 120

    Zur Zeit habe ich den Vertrag CleverFlatEntertainment und interessiere mich für den 3play JUMP 120. Die Komfortfunktion nutze ich bereits und meine... mehr

    Videothek Suche

    Ich hoffe mir kann einer von euch weiterhelfen. Die Suche in der Horizon Box ist gelinde gesagt Schrott. Ich wollte mir heute die Serie Zoo auf... mehr

    Wie kann ich bei Horizon Nummern sperren?

    Guten Tag zusammen, Ich möchte gerne bestimmte Nummer bei mir am Telefon sperren. Wie geht das? Ich werde immer von Hotlines angerufen und möchte... mehr

    Horizon Box: Maxdome Folgen sind plötzlich verschwunden?

    Liebe Community, mit Beginn meiner Vertragslaufzeit und der Nutzung der Horizon Box habe ich auch direkt mit der Serie Empire angefangen.... mehr

    horizon.go unklar und nicht gelöst

    Moin, seit Feb 2017 ist Schluss mit Horizon.go auf meinem Notebook. Vorweg, der Notebook läuft i.O. Vor und nach dem Creator-Update finden sich im... mehr