Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
EAMLangner

Horizon HD Recorder WLAN Probleme

Hallo
Wir habe probleme mit dem Wlan der Horizon box.
Zeitweise habe die geräte (Handys und Tablets) kein internet zugang.
Im Browser steht dann als fehler "DNS probe finished no internet".
Wlan empfang ist immer voll da.
Die Pc's die am Lan angschlossen sind haben keine Probleme.
Kennt jemand dieses problem?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2016-08-28T14:18:25Z
  • Sonntag, 28.08.2016 um 16:18 Uhr
Hatte das Problem auch schon, bei mir half das kurzzeitige Ausschalten über den hinteren Kippschalter des Horizon HD Recorders.
2016-08-28T20:01:29Z
  • Sonntag, 28.08.2016 um 22:01 Uhr
Hallo
Das kann ja nicht die lösung sein.
Wenn ich die Horizon box ständig neu starten muss dauert es ja noch länger bis es wieder funktioniert.
Das Problem tritt recht häufig bei uns auf 1x die stunde mit sicherheit.
2016-09-03T21:39:47Z
  • Samstag, 03.09.2016 um 23:39 Uhr
Niemand eine idee?
2016-09-03T22:22:05Z
  • Sonntag, 04.09.2016 um 00:22 Uhr
Deaktivier das WLAN der Horizon und setz einen günstigen WLAN-Router als Accesspoint dahinter. Das sollte das Problem beheben.
Wenn es wider Erwarten nicht hilft, liegt eine Störung der Horizon vor und die musst du dann leider über die bekannten Kanäle melden. Sollte die Horizon einen Defekt haben, muss die evtl. sogar getauscht werden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kein WLAN bei Horizon-Recorder mit Antennenverstärker

    Mein Horizon-Recorder steht relativ weit von der Anschlussdose weg (ca. 10 m Koaxialkabel). Zudem habe ich das Signal geteilt, um sowohl den... mehr

    Warum blinkt die Power-LED der Connect Box grün?

    Seit ich die Conect-box angeschlossen hab blinkt die Power-LED grün und das WLAN Symbol ist grün mehr ist nicht an.Angesclossen hab ich alles nach... mehr

    UDP Ports bei Connect Box freigeben

    Hallo liebe Community, ich lese bereits seit Jahren hier fleissig mit und hier und da habe ich mir schon viele Tipps geholt für Zuhause, nun bin... mehr

    Nach Start des Rechners 3-4 Minuten keinerlei Webseiten abrufbar

    Ich bins mal wieder. Ich habe seit ein paar Wochen folgendes Problem: Gut jedes 2. mal, wenn ich meinen Rechner hochfahre, habe ich einige... mehr

    Zweite Connect Box als Repeater nutzen

    Kann ich eine 2.conectbox als Repeater nutzen.ich habe eine Conectbox znd möchte eine 2.als Repeater in einen anderen Raum einsetzen ein lankabel... mehr