Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
rotichfab

Horizon HD Recorder, welches TV Paket?

Habe bisher Digital Videorecorder und Digital TV Plus von UM sowie Sky Abo. Nun HD Fernseher zugelegt, möchte den Horizon HD Recorder monatlich mieten. Muss ich ein bestimmtes TV Paket buchen, um HD zu empfangen, sowie das vorhandene Sky Abo in HD nutzen. Wie muss ich dann vorgehen bei der Buchung.
Vielen Dank für eine Info
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-02T10:10:24Z
  • Freitag, 02.12.2016 um 11:10 Uhr
Im Paket TV Plus für 9,99 ist der Recorder mit HD Option enthalten. Kostet 9,99
plus Aktivierung 29,99 bei 24 Monate Laufzeit.... Sky kann man dann auf die virtuelle Smartcard freischalten lassen. Manche Optionen von Sky funktionieren aber nicht mit Horizon....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kann ich vor Ablauf meinem Vertrag den Tarif wechseln ?

    habe momentan den Tarif 2play 120 würde aber gerne wechseln zu 3play mit horizon Box ! Würde für den Vertrag genauso viel bezahlen wie... mehr

    Sky Freischaltung auf Horizon Box funktioniert nicht...

    Mittlerweile sehr nervig, da man ewig in der Hotline hängt und von Unitymedia keine Lösung des Problems erfolgt und ich Sky nicht schauen kann. Sky... mehr

    Vermieter wechselt auf NetCologne

    Hallo zusammen, mein Vermieter wird den Vertrag mit Unitymedia kündigen und zu NetCologne wechseln. Das Glasfasernetz wird ab heute vor der Haustür... mehr

    horizon-box reagiert nicht auf werkseinstellung

    habe den September update nicht machen können(Sendersuchlauf).Im shop sagte man mir ich solle die box auf Werkseinstellung zurücksetzen,dies könne... mehr

    Wann kommt der Techniker?

    Seit fast zwei Wochen warte ich auf den Techniker. Den Vertrag hab ich am 7.10 gemacht, da sind die 5-8 Werktage schon rum. Einen Anruf, E-Mails... mehr