Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
rotichfab

Horizon HD Recorder, welches TV Paket?

Habe bisher Digital Videorecorder und Digital TV Plus von UM sowie Sky Abo. Nun HD Fernseher zugelegt, möchte den Horizon HD Recorder monatlich mieten. Muss ich ein bestimmtes TV Paket buchen, um HD zu empfangen, sowie das vorhandene Sky Abo in HD nutzen. Wie muss ich dann vorgehen bei der Buchung.
Vielen Dank für eine Info
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-02T10:10:24Z
  • Freitag, 02.12.2016 um 11:10 Uhr
Im Paket TV Plus für 9,99 ist der Recorder mit HD Option enthalten. Kostet 9,99
plus Aktivierung 29,99 bei 24 Monate Laufzeit.... Sky kann man dann auf die virtuelle Smartcard freischalten lassen. Manche Optionen von Sky funktionieren aber nicht mit Horizon....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Box Programme nicht mehr erreichbar

    am 10.05.17 erhielt ich eine weitere Horizon Box, wobei ich diese nicht bestellt und ich auch keinen Austausch meiner vorherigen Horizon Box... mehr

    Horizon ist offline

    Hi all, meine Horizon-Box ist seit einiger Zeit offline, ich kann also keine weiteren Informationen zu Fernsehsendungen aufrufen.... mehr

    EPG nicht mehr verfügbar

    Hallo, seit ca. 1. Mai ist bei mir die Programmübersicht nicht mehr verfügbar. Woran kann das liegen? Horizon-Box Ist evtl. ein Update fällig? Es... mehr

    Warum empfange ich keine HD Sender mehr über die Horizon Box?

    Ich empfange plötzlich keine HD Sender und keine sky sender mehr über die Horizon box. Vor einer Stunde funktionierte es noch einwandfrei. Die... mehr

    Fehlercode 204 bei Sky Sport 1

    Hallo! Seit kurzem habe ich auf Sendeplatz 701 Sky Sport 1 den Fehlercode 204. Laut Sky ist alles freigeschaltet, Fheler müsste bei UM... mehr