Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
rotichfab

Horizon HD Recorder, welches TV Paket?

Habe bisher Digital Videorecorder und Digital TV Plus von UM sowie Sky Abo. Nun HD Fernseher zugelegt, möchte den Horizon HD Recorder monatlich mieten. Muss ich ein bestimmtes TV Paket buchen, um HD zu empfangen, sowie das vorhandene Sky Abo in HD nutzen. Wie muss ich dann vorgehen bei der Buchung.
Vielen Dank für eine Info
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-02T10:10:24Z
  • Freitag, 02.12.2016 um 11:10 Uhr
Im Paket TV Plus für 9,99 ist der Recorder mit HD Option enthalten. Kostet 9,99
plus Aktivierung 29,99 bei 24 Monate Laufzeit.... Sky kann man dann auf die virtuelle Smartcard freischalten lassen. Manche Optionen von Sky funktionieren aber nicht mit Horizon....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie lässt sich die Horizon box mit Sky WLAN verbinden?

    Ich kann nicht glauben, dass der Unitymedia Service so grottenschlecht ist, dass ich das Sky WLAN Model (um z. B. Sky box Sets empfangen zu können)... mehr

    Nummer der Horizon Box zur Freischaltung bei Sky

    Kann mir jemand sagen wo die Nummer steht auf der Horizon Box die ich Sky durchgeben muss ich hatte bis letzte Woche eine Sat Anlage und musste... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Horizon und die EPG Guide Meldung Keine Informationen verfügbar

    Hallo ihr Ich bekomme vereinzelt die Meldung im EPG Guide Keine Informationen verfügbar. Was kann ich da machen und warum bekomme ich diese MfG Mops21 mehr

    Horizon Box & Verbindung

    Huhu, ich bin neu bei Unitymedia und probiere jetzt mal die Community aus. Vorab sorry, ich bin technisch die totale Niete. Mein Telefonanschluss... mehr