Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
rotichfab

Horizon HD Recorder, welches TV Paket?

Habe bisher Digital Videorecorder und Digital TV Plus von UM sowie Sky Abo. Nun HD Fernseher zugelegt, möchte den Horizon HD Recorder monatlich mieten. Muss ich ein bestimmtes TV Paket buchen, um HD zu empfangen, sowie das vorhandene Sky Abo in HD nutzen. Wie muss ich dann vorgehen bei der Buchung.
Vielen Dank für eine Info
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-02T10:10:24Z
  • Freitag, 02.12.2016 um 11:10 Uhr
Im Paket TV Plus für 9,99 ist der Recorder mit HD Option enthalten. Kostet 9,99
plus Aktivierung 29,99 bei 24 Monate Laufzeit.... Sky kann man dann auf die virtuelle Smartcard freischalten lassen. Manche Optionen von Sky funktionieren aber nicht mit Horizon....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Sky Ticket App für Horizon HD Recorder

    Ich kaufe ab und zu, an bestimmten Spieltagen der Fussballbundesliga oder UEFA Champions League, das Sky Sport Tagesticket. Dazu benötigt man die... mehr

    Wechsel von CleverFlatEntertainment zu 3play JUMP 120

    Zur Zeit habe ich den Vertrag CleverFlatEntertainment und interessiere mich für den 3play JUMP 120. Die Komfortfunktion nutze ich bereits und meine... mehr

    Wieso sind plötzlich alle Sender doppelt in der Favoritenliste?

    Hallo zusammen, seit heute Abend sind bei mir alle Sender doppelt in der Favoritenliste. Ich nutze den Horizon Reciever? Was kann ich jetzt... mehr

    Frage zum Angebot für 3€mehr zu 3 Play fly 400

    Ich habe eine Mail bekommen, in der mir Angeboten wird für 3€ mehr im Monat zu 3 Play Fly 400 wechseln. Habe dazu noch Fragen. 1. Behalte ich... mehr

    Horizon Nummer für Sky falsch

    Hi, Ich nutze die Horizon Box fuer internet und TV. Ich wuerd gerne direkt ueber Sky ein Paket buchen. Dort gibt man bei der Bestellung ja die... mehr