Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
rotichfab

Horizon HD Recorder, welches TV Paket?

Habe bisher Digital Videorecorder und Digital TV Plus von UM sowie Sky Abo. Nun HD Fernseher zugelegt, möchte den Horizon HD Recorder monatlich mieten. Muss ich ein bestimmtes TV Paket buchen, um HD zu empfangen, sowie das vorhandene Sky Abo in HD nutzen. Wie muss ich dann vorgehen bei der Buchung.
Vielen Dank für eine Info
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-02T10:10:24Z
  • Freitag, 02.12.2016 um 11:10 Uhr
Im Paket TV Plus für 9,99 ist der Recorder mit HD Option enthalten. Kostet 9,99
plus Aktivierung 29,99 bei 24 Monate Laufzeit.... Sky kann man dann auf die virtuelle Smartcard freischalten lassen. Manche Optionen von Sky funktionieren aber nicht mit Horizon....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Sky Zubuchung auf Horizon Box

    Hallo, habe da jetzt seit mittlerweile eine Woche das Problem, dass ich jeden Tag bei Unity Media anrufe wegen der Freischaltung. Aber... mehr

    Was kostet ein Upgrade von START 10 auf eine schnellere Verbindung?

    Hallo liebe Community, ich nutze derzeit (seit heute ) Internet Start10. Was würde mich ein Upgrade auf eine schnellere Verbindung... mehr

    Neue Horizon Box bei Tarifwechsel?

    Ich hab zur Zeit eine 150 mbt Leitung und mir wurde vorgeschlagen das ich zur 400 Mbt Leitung Wechsel kann. Für paar Euro weniger da ich ein... mehr

    Horizonbox hat Tonaussetzer

    Hatte mit meiner Horizon ab und zu Tonaussetzer. Der Kundenservice hat mir deshalb eine neue Box zugeschickt. Das Problem wurde dadurch aber nicht... mehr

    Sky Freischaltung

    Hallo wie erfolgt die Freischaltung der Sky Sender über die Horizon Box? Bin sky kunde und nutze nur die Horizon Box für beide... mehr