Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Nicole0102

Horizon HD Recorder und Connectbox parallel nutzen

Mir gehts nämlich darum das ich schon etwas länger ein 2Play Comfort Paket mit Connectbox gebucht habe das klappt auch alles. Vor kurzem habe ich dann TV Plus mit Horizon HD Recorder gebucht und wollte nämlich fragen ob ich die Horizon nur für TV nutzen kann und halt die Connectbox für Internet und Telefon daher das ich aber mit der Horizon selber im Internet surfen will ist meine frage kann ich die Horizon mit der Connectbox über Ethernet verbinden kann so dass die Horizon ihr Internet über kabel von der Connectbox bekommt (Ps. habe eine Multimediadose, Connectbox momentan mit rechten DATA Anschluss verbunden bzw. dann die Horizon am linken DATA Anschluss. Danke im Vorraus
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-07-06T21:58:46Z
  • Donnerstag, 06.07.2017 um 23:58 Uhr
Die Horizon baut ihre eigene Internet-Verbindung auf, diese kann aber nur von den enthaltenen Apps (youtube, maxdome, netflix und co.) genutzt werden.
Du musst die Horizon nur dann mit der ConnectBox verbinden, wenn du Inhalte deines PCs oä. auf die Horizon streamen möchtest.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2017-07-06T21:58:46Z
  • Donnerstag, 06.07.2017 um 23:58 Uhr
Die Horizon baut ihre eigene Internet-Verbindung auf, diese kann aber nur von den enthaltenen Apps (youtube, maxdome, netflix und co.) genutzt werden.
Du musst die Horizon nur dann mit der ConnectBox verbinden, wenn du Inhalte deines PCs oä. auf die Horizon streamen möchtest.
2017-07-07T04:10:04Z
  • Freitag, 07.07.2017 um 06:10 Uhr
Danke schön, sehr hilfreiche Antwort

Dateianhänge
    😄