Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
m0rph3us666

Horizon HD Recorder paralell mit FritzBox Cable nutzen

Hallo,
Ich habe einen HorizonHD Recorder im Wohnzimmer stehen mit 200MBit. Leider kommt im Büro nur 20MBit/s an über DLAN. Kann ich die FritzBox Cable an einem Freien Anschluss im Büro paralell verwenden?
Also TV über HD Recorder und Telefonie/Internet über die FritzBox?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-11-01T13:35:48Z
  • Mittwoch, 01.11.2017 um 14:35 Uhr
Ja das Ghet. Brauchs Freischaltung und Daten von Ultimedia.
2017-11-01T13:46:30Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Mittwoch, 01.11.2017 um 14:46 Uhr
Die Frage ist, was du unter Paralell verstehst.
Du kannst ein externes Gerät wie z.B. eine Connectbox oder eine Fritzbox im Büro aufstellen.
Die zusätzliche Verkabelung wg. Rückkanal usw. kostet extra.
Die Horizon ist danach aber nur noch Client.
Du bekommst also dann im Wohnzimmer weder Telefon noch Internet im vollen Umfang.
Ein Vertrag - ein Zugangspunkt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Never Ending Story: eigene Fritzbox

    Hallo zusammen, ich brauche einen Rat, da mein Latein und ehrlich gesagt auch meine Geduld langsam am Ende sind. Kurz zum Hintergrund: Freundin... mehr

    Eigenen Kabelrouter verwenden

    Hallo zusammen, ich habe zur Zeit einen 3Play Vertrag 400Mbit. Aufgrund der absolut unterirdischen Sendeleistung der Horizonbox im Wlan habe ich... mehr

    Wie lange dauert eine Umstellung auf einen privaten Router?

    Ich hab am Donnerstag vergangene Woche (14.12.17) per Telefon die Daten meiner eigenen Fritz!Box 6490 Cable durchgegeben und wurde von der netten... mehr

    Horizon Box ersetzen

    Hallo, Kann ich die Horizon Box ersetzen, zum Beispiel mit einer Fritzbox? Ich habe schon herausgefunden, dass das Fersehen an die Box gebunden... mehr

    Tarifwechsel ohne Routertausch

    Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit meine eigene Fritzbox 6490 cable mit dem UM-Tarif 2play Comfort 120 und habe nun einen Wechsel zu... mehr