Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
DerPilz

Horizon HD Recorder mit Media Server Fritz!Box 6490 Cable verbinden

Hallo,
ich habe ein Problem und zwar möchte ich auf die Inhalte meines Media Servers der Fritz!Box 6490 Cable zugreifen. An der Box befinden sich Festplatten mit Filmen und Serien, die ich gern auf meinem Fernseher anschauen können möchte. Vom Notebook, Tablet und Smartphone kann ich auf den Media Server zugreifen, womit bestätigt ist dass dieser auch funktioniert. Einzig beim Horizon HD Recorder klappt es nicht. Ich habe diesen vorhin auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und anschließend per WPS mit dem WLAN der Fritz!Box verbunden. Dennoch erscheint die Meldung "Fehlgeschlagen" im Heimnetzwerkmodus und unter "Meine Geräte" werden auch keinerlei Server angezeigt. Was habe ich hier falsch gemacht? MIt der Fritz!Box ist der Recorder allerdings verbunden.
Beste Grüße und vielen Dank für die Hilfe
DerPilz
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄