Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Edie

Horizon HD Recorder - Keine Lautstärkeneinstellung

Seit heute Vormittag kann ich an meinem Fernseher keine Lautstärke mehr einstellen.
ich wollte mich mit Untertiteln (für Gehörlose) behelfen aber auch das funktioniert nicht.
Hat bitte jemand eine Idee, was ich machen könnte.???
Heute am frühen Morgen (7:30 h) war alles ok; dann hatte ich die Lautstärke heruntergeschaltet - seitdem funktioniert nichts mehr!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
7 Kommentare
2016-08-30T15:30:00Z
  • Dienstag, 30.08.2016 um 17:30 Uhr
Meinst du Horizon? Mit der Connect-Box kann man nicht fernsehen.
2016-08-30T15:30:19Z
  • Dienstag, 30.08.2016 um 17:30 Uhr
Und welches Gerät nutzt du? TV mit CI+-Modul, Horizon, anderen Receiver? Hast du alles mal komplett ausgeschaltet und neu gestartet?
2016-08-30T17:48:05Z
  • Dienstag, 30.08.2016 um 19:48 Uhr
Dragon:
Meinst du Horizon? Mit der Connect-Box kann man nicht fernsehen.

Entschuldigung, ich meine natürlich Horizon!
Danke, daß Du geantwortet hast.
2016-08-30T18:02:14Z
  • Dienstag, 30.08.2016 um 20:02 Uhr
Torsten:
Und welches Gerät nutzt du? TV mit CI+-Modul, Horizon, anderen Receiver? Hast du alles mal komplett ausgeschaltet und neu gestartet?

TV mit CI+-Modul,?????
Ja, ich benutze Horizon und habe alles ausgeschaltet und neu gestartet.
Allerdings, zuvor erschien auf dem Displ. auf Horizon immer die Nachricht *online*
jetzt nur noch das Telefonsymbol. Die Lautstärke hatte ich bisher über die alte Fernbedienung meines TV Ger. eingestellt (über die Horiz. Ferbd. funktionierte das nicht). Habe die Batterien gewechselt - aber nichts! HDMI kann ich nur noch durch die Knöpfe am TV-Ger. starten, bzw. geht jetzt autom., wenn ich lange genug warte. 
Jetzt funxt wenigstens die Gehörlosen Untertitel. Danke für die Mühe!
2016-08-30T20:15:49Z
  • Dienstag, 30.08.2016 um 22:15 Uhr
Reagiert die Horizon denn noch auf die Fernbedienung? Ansonsten einfach mal neu pairen, dann sollte das Problem behoben sein.
https://www5.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/hilfe---service/doc/UM_Horizon_User_Manual_de_Recorder_1512_web.pdf
2016-08-30T20:36:51Z
  • Dienstag, 30.08.2016 um 22:36 Uhr
Du musst die Fernbedienung mit dem TV pairen - dann geht es.
2016-08-30T23:05:24Z
  • Mittwoch, 31.08.2016 um 01:05 Uhr
Oder stell einfach mal am TV die Lautstärke hoch, die Horizon kann das nämlich nicht. Benutz die Fernbedienung des TV, dann solltest du auch wieder den Ton hören können.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Neue Horizon Installiert.

    Habe seid Dienstag meine Neue Horizon box und bis heute geht kein TV. Beim Service sagte man mir am Mittwoch och solle mich 24 bis 48 Stunden... mehr

    Programmierte Aufnahme

    Wenn wir über den Changeday ein paar Tage nicht zu Hause sind, was passiert mit unseren eingespeicherten Aufnahmen? Ich nehme an, wir müssen nach... mehr

    Twonky soll angeblich mit der Horizon-Box nicht mehr laufen

    Ich habe mich gerade doch ein wenig über den Servicemitarbeiter an der Hotline geärgert. Grund meines Anrufes war das Problem bzw. die Nachfrage... mehr

    Neubestellung - Wir benötigen Internetanschluss unbedingt ab dem 22.08.

    Hallo Unitymedia, Ich habe am 12.08. im UM-Shop meinen Umzug gemeldet (habe es davor die Tage online versucht, es hat aber nicht online... mehr

    Service-Bereich für Sonstiges?

    Hallo, Irgend jemand hat meine Email-Adresse verwendet um sich bei Unitymedia zu registrieren. Unitymedia interessiert es anscheinend nicht das... mehr