Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Edie

Horizon HD Recorder - Keine Lautstärkeneinstellung

Seit heute Vormittag kann ich an meinem Fernseher keine Lautstärke mehr einstellen.
ich wollte mich mit Untertiteln (für Gehörlose) behelfen aber auch das funktioniert nicht.
Hat bitte jemand eine Idee, was ich machen könnte.???
Heute am frühen Morgen (7:30 h) war alles ok; dann hatte ich die Lautstärke heruntergeschaltet - seitdem funktioniert nichts mehr!
Speichern Abbrechen
7 Kommentare
2016-08-30T15:30:00Z
  • Dienstag, 30.08.2016 um 17:30 Uhr
Meinst du Horizon? Mit der Connect-Box kann man nicht fernsehen.
2016-08-30T15:30:19Z
  • Dienstag, 30.08.2016 um 17:30 Uhr
Und welches Gerät nutzt du? TV mit CI+-Modul, Horizon, anderen Receiver? Hast du alles mal komplett ausgeschaltet und neu gestartet?
2016-08-30T17:48:05Z
  • Dienstag, 30.08.2016 um 19:48 Uhr
Dragon:
Meinst du Horizon? Mit der Connect-Box kann man nicht fernsehen.

Entschuldigung, ich meine natürlich Horizon!
Danke, daß Du geantwortet hast.
2016-08-30T18:02:14Z
  • Dienstag, 30.08.2016 um 20:02 Uhr
Torsten:
Und welches Gerät nutzt du? TV mit CI+-Modul, Horizon, anderen Receiver? Hast du alles mal komplett ausgeschaltet und neu gestartet?

TV mit CI+-Modul,?????
Ja, ich benutze Horizon und habe alles ausgeschaltet und neu gestartet.
Allerdings, zuvor erschien auf dem Displ. auf Horizon immer die Nachricht *online*
jetzt nur noch das Telefonsymbol. Die Lautstärke hatte ich bisher über die alte Fernbedienung meines TV Ger. eingestellt (über die Horiz. Ferbd. funktionierte das nicht). Habe die Batterien gewechselt - aber nichts! HDMI kann ich nur noch durch die Knöpfe am TV-Ger. starten, bzw. geht jetzt autom., wenn ich lange genug warte. 
Jetzt funxt wenigstens die Gehörlosen Untertitel. Danke für die Mühe!
2016-08-30T20:15:49Z
  • Dienstag, 30.08.2016 um 22:15 Uhr
Reagiert die Horizon denn noch auf die Fernbedienung? Ansonsten einfach mal neu pairen, dann sollte das Problem behoben sein.
https://www5.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/hilfe---service/doc/UM_Horizon_User_Manual_de_Recorder_1512_web.pdf
2016-08-30T20:36:51Z
  • Dienstag, 30.08.2016 um 22:36 Uhr
Du musst die Fernbedienung mit dem TV pairen - dann geht es.
2016-08-30T23:05:24Z
  • Mittwoch, 31.08.2016 um 01:05 Uhr
Oder stell einfach mal am TV die Lautstärke hoch, die Horizon kann das nämlich nicht. Benutz die Fernbedienung des TV, dann solltest du auch wieder den Ton hören können.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wifispot aktivieren

    Hallo. Ich habe meinen Vertrag Ende Februar verlängert. Zuvor hatte ich einen eigenen TP-LINK Router, an dem ich die Wifispot-einstellungen... mehr

    Ausfälle in Köln seit 3 Wochen - Unitymedia: Es dauert so lang es dauert

    Bin sauer. Heute zum dritten Mal in den letzten 2-3 Wochen mit UM telefoniert. Die ersten 2 Male wurden Störungstickets erstellt auf die dann am... mehr

    Neue Horizon Box, 3Play Fly 400, Schlechtes Wlan / Kein Wlan

    Hallo zusammen, langsam verzweifle ich.. Ich habe seit mehreren Tagen meine alte Horizon Box gegen eine neue getauscht da ich meine Vertrag auf... mehr

    Moderne Nintendo Konsolen und IPv6 Anschluss: Alle Hoffnung verloren?

    Ich bin seit September ein Besitzer des Technicolor TC7200 Routers. Bin zudem jahrelanger Nintendofan und mit dem Lauf der Zeit habe ich mir vor... mehr

    Routerfreiheit bei Mitarbeiterverträgen

    Guten Tag, seit gut einer Woche möchte ich gerne von der gesetzlichen Routerfreiheit Gebrauch machen und habe diesbezüglich bereits folgende... mehr