Edie
Frage in Kundenservice Dienstag, 30.08.2016 um 17:26 Uhr · zuletzt editiert von Torsten

Horizon HD Recorder - Keine Lautstärkeneinstellung

Seit heute Vormittag kann ich an meinem Fernseher keine Lautstärke mehr einstellen.
ich wollte mich mit Untertiteln (für Gehörlose) behelfen aber auch das funktioniert nicht.
Hat bitte jemand eine Idee, was ich machen könnte.???
Heute am frühen Morgen (7:30 h) war alles ok; dann hatte ich die Lautstärke heruntergeschaltet - seitdem funktioniert nichts mehr!
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
7 Antworten
Dragon 2016-08-30T15:30:00Z
Dienstag, 30.08.2016 um 17:30 Uhr
Meinst du Horizon? Mit der Connect-Box kann man nicht fernsehen.
Torsten Guide 2016-08-30T15:30:19Z
Dienstag, 30.08.2016 um 17:30 Uhr
Und welches Gerät nutzt du? TV mit CI+-Modul, Horizon, anderen Receiver? Hast du alles mal komplett ausgeschaltet und neu gestartet?
Edie 2016-08-30T17:48:05Z
Dienstag, 30.08.2016 um 19:48 Uhr
Dragon:
Meinst du Horizon? Mit der Connect-Box kann man nicht fernsehen.

Entschuldigung, ich meine natürlich Horizon!
Danke, daß Du geantwortet hast.
Edie 2016-08-30T18:02:14Z
Dienstag, 30.08.2016 um 20:02 Uhr
Torsten:
Und welches Gerät nutzt du? TV mit CI+-Modul, Horizon, anderen Receiver? Hast du alles mal komplett ausgeschaltet und neu gestartet?

TV mit CI+-Modul,?????
Ja, ich benutze Horizon und habe alles ausgeschaltet und neu gestartet.
Allerdings, zuvor erschien auf dem Displ. auf Horizon immer die Nachricht *online*
jetzt nur noch das Telefonsymbol. Die Lautstärke hatte ich bisher über die alte Fernbedienung meines TV Ger. eingestellt (über die Horiz. Ferbd. funktionierte das nicht). Habe die Batterien gewechselt - aber nichts! HDMI kann ich nur noch durch die Knöpfe am TV-Ger. starten, bzw. geht jetzt autom., wenn ich lange genug warte. 
Jetzt funxt wenigstens die Gehörlosen Untertitel. Danke für die Mühe!
Torsten Guide 2016-08-30T20:15:49Z
Dienstag, 30.08.2016 um 22:15 Uhr
Reagiert die Horizon denn noch auf die Fernbedienung? Ansonsten einfach mal neu pairen, dann sollte das Problem behoben sein.
https://www5.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/hilfe---service/doc/UM_Horizon_User_Manual_de_Recorder_1512_web.pdf
Alex Guide 2016-08-30T20:36:51Z
Dienstag, 30.08.2016 um 22:36 Uhr
Du musst die Fernbedienung mit dem TV pairen - dann geht es.
Torsten Guide 2016-08-30T23:05:24Z
Mittwoch, 31.08.2016 um 01:05 Uhr
Oder stell einfach mal am TV die Lautstärke hoch, die Horizon kann das nämlich nicht. Benutz die Fernbedienung des TV, dann solltest du auch wieder den Ton hören können.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr