Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Peritus

Horizon HD Recorder kann nur teilweise eine Verbindung aufbauen

Servus alle miteinander, ich habe das Problem das ich bei meiner Xbox und ein PC von mir keine Verbindung mit dem LAN Kabel aufgebaut bekomme. Doch komisch ist daran das die Verbindung mit dem LAN Kabel bei mein zweiten PC funktioniert sowie das Wlan auch, nur kann ich meine Xbox auch nicht mit dem Wlan verbinden, weil die Reichweite zu schwach ist von der Box oder es wird ein IP-adress Fehler angezeigt. Und ich habe schon paar mal IP-adress Änderung vorgenommen und des weiteren. Ich weiß jetzt einfach nicht mehr weiter. Danke schonmal im voraus
LG Peritus Arcus
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-05-27T20:31:49Z
  • Freitag, 27.05.2016 um 22:31 Uhr
Hallo Peritus,
logge dich mal auf der Horizon ein, von dem PC, auf dem die Internetverbindung funktioniert. Dort im Browser http://gwlogin.net aufrufen. Benutzername und Passwort lauten standardmäßig jeweils "admin".
Dort kannst du unter BASIC -> DHCP Client-Geräte sehen, ob sich die Geräte verbunden haben oder nicht.
In den jeweiligen Geräten müssen die IP-Adresse automatisch (per DHCP) bezogen werden.
Was auch helfen könnte: Verbinde die Geräte jeweils mit einem LAN-Kabel mit der Horizon und starte dann die Box neu. Dazu über den Kippschalter hinten die Box ausschalten und nach rund drei, vier Minuten wieder einschalten. Die Box braucht dann so zwei, drei Minuten bis die Verbindung wieder aufgebaut ist. Danach nochmal testen, ob sich alle Geräte verbinden können.
Andreas

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    No Ranging Response - T3 Timeout bei Connectbox

    Hallo, ich bin seit über einem Jahr zufriedener Kunde bei Unitymedia in NRW. Heute musste ich leider das erste mal eine Verbindungsstörung... mehr

    Connect Box hängt sich auf, Telefon geht nicht, komische IP-Adressen verteilt

    Hallo , seit ca 3 Monaten habe ich die neue Connect Box (vorher Cisco Modem und eigener Router). Seitdem habe ich schon 3 mal das Problem daß das... mehr

    Freischaltung Fritzbox 6490

    Ich habe seit 28.07.17 einen Anschluss 3Play START60. Am 15.08.17 habe ich ein Ticket eröffnet um meine privat neu erworbene FritzBox 6490 an... mehr

    Frage zu Tarifumstellung und Horizon Box

    Hallo Zusammen, ich habe derzeit 2play 120 mit TC7200 und einem Netgear Router R7000 als Kaskade dahinter(Funktioniert ganz "ok"). Mein... mehr

    Modem Pegel Beurteilung..

    Hallo, ich habe vor kurzem mein Modem an einen anderen Standort aufgestellt und habe es jetzt direkt (ohne Multimedia Dose) an den Ausgang des UM... mehr