Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Michael Pehl

Horizon HD Recorder an TV anschließen

Hallo, mein TV hat SCART, RGB und Antennenbuchse. Wie bekomme ich das Signal des HORIZONT HD Recorders in das TV?
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-12-16T10:49:37Z
  • Freitag, 16.12.2016 um 11:49 Uhr
Wenn der TV kein HMDI Anschluss hat wirds schwierig
2016-12-16T11:04:08Z
  • Freitag, 16.12.2016 um 12:04 Uhr
Sascha1895:
Wenn der TV kein HMDI Anschluss hat wirds schwierig

Ja, das stimmt.
2016-12-16T12:42:27Z
  • Freitag, 16.12.2016 um 13:42 Uhr
Die Horizon Box der ersten Generation hatte noch Scart.... Ruf die Hotline an, ob das Gerät ausgetauscht wird. Evtl. Gibt es auch Adapter von HDMI auf Scart...weiss ich aber nicht genau....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    PIN ändern auf Horizon v2

    Hallo zusammen, meine HZN zeigt beim Versuch die FSK-PIN zu ändern ein merkwürdiges Verhalten. Wenn ich in Menü -> Optionen ->... mehr

    Horizon Recorder virtuelle Smartcard Aktivierung wann?

    Ich benutze meinen Horizon-Recorder nur sehr selten. In der übrigen Zeit ist er vom Strom getrennt. Wenn ich das Gerät mal wieder benutzen will und... mehr

    Meine Videos, Musik, Bilder

    Warum findet die Horizon Box (Client-Modus; Optionen sagen Verbindung) keine "Meine Videos", "Keine Meine Musik" und auch keine "Meine Bilder".... mehr

    Werkseinstellung Horizon Recorder

    Bei meinem Recorder erscheint der Menüpunkt für die Werkseinstellung nicht ... mache ich was falsch?

    Horizon HD Recorder viel zu laut

    Der Lüfter des Horizon Recorders ist viel zu laut .Ich hab schon das zweite Gerät und es ist kein bisschen besser . Gibt es hierfür eine Lösung... mehr