Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Michael Pehl

Horizon HD Recorder an TV anschließen

Hallo, mein TV hat SCART, RGB und Antennenbuchse. Wie bekomme ich das Signal des HORIZONT HD Recorders in das TV?
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-12-16T10:49:37Z
  • Freitag, 16.12.2016 um 11:49 Uhr
Wenn der TV kein HMDI Anschluss hat wirds schwierig
2016-12-16T11:04:08Z
  • Freitag, 16.12.2016 um 12:04 Uhr
Sascha1895:
Wenn der TV kein HMDI Anschluss hat wirds schwierig

Ja, das stimmt.
2016-12-16T12:42:27Z
  • Freitag, 16.12.2016 um 13:42 Uhr
Die Horizon Box der ersten Generation hatte noch Scart.... Ruf die Hotline an, ob das Gerät ausgetauscht wird. Evtl. Gibt es auch Adapter von HDMI auf Scart...weiss ich aber nicht genau....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Passwort für Benutzeroberfläche Horizon HD Recorder vergessen

    Hallo liebe Community, kann mich leider über gwlogin nicht mehr anmelden, scheinbar habe ich mein Passwort bzw. Benutzername vergessen! Hoffe hier... mehr

    Horizon HD Recorder von Sony

    Habe einen Horizon HD Recorder von Samsung der hat Bild und Ton Aussetzer was kann ich dagegen tun ??Das Ding läuft sonst super aber diese Hänger... mehr

    Horizon HD Festplattenrecorder

    Fehlermeldung 8182 bei Wiedergabeversuchen von Aufzeichnungen einiger HD-Programme wie z.B. ZDF-HD, BR-HD, etc. Kundenservice war bisher nicht... mehr

    Funktionen Horizon Recorder

    Hallo Unitymedia-Community, ich benutze seit Kurzem den Horizon HD-Recorder, weil mein vorheriger Recorder den Geist aufgegeben hat. Nun war mein... mehr

    Horizon HD Recorder 8x neustarten

    Hello Zusammen! Seit einem halben Jahr bin ich Unitymedia Kunder, und am Anfang hatte ich kein Problem mit dem Box. Aber ca. seit 3 Monate muss... mehr