Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Dirki

Horizon HD Recorder

Ich möchte meinen Vertrag umstellen.
Habe noch das alte Kabelmodem im Keller, das meine HOMEWAY-Anlage bedient.
Von dort geht ein Kabel in den Flur zu meinem Router, einige in die Anlage zu den Dosen......
und ein LAN-Kabel direkt zum PC im Kellerbüro.
Die HORIZON würde ich nun im Wohnzimmer platzieren unter dem Fernseher, dann spare ich mir meine Extender fürs WLAN.........

Hier meine Fragen..........
- Einspeisung HORIZON über Antennenkabel?
- Kann ich dann LAN zur Steckdose und in meine HOMEWAY-Anlage (praktisch rückwärts) einspeisen?

Danke für eine kurze INFO.............
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-01-20T14:12:21Z
  • Freitag, 20.01.2017 um 15:12 Uhr
Du kannst den Horizon Recorder auch mit einem externen Modem bestellen.
Macht die Sache vielleicht einfacher für dich.
2017-01-20T16:44:56Z
  • Freitag, 20.01.2017 um 17:44 Uhr
Danke für den Tip.
Habe wegen meiner "Störung" morgen einen Technikerbesuch bekommen, frag den dann mal ob es geht.

Grüße.......