Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Subotai

Horizon HD Recorder

Hallo Community,

zur Horizon Box habe ich einige Fragen:

1. Warum spielt die Box unter "Meine Medien / Meine Geräte / Serviio" kein mkv-Format ab

2. Kann man unter "Meine Medien / Meine Geräte / xxx-Server" Fotos, Bilder oder dergleichen nicht nur anzeigen lassen, sondern auch weiterklicken, ohne jedes einzelne Bild über "Back" neu laden zu müssen, also eine manuelle Diashow einrichten? Beim TV ist das bei den auch auf den in der Box eingestellten Servern problemlos möglich.

Warum kann man bei einigen Dateien nicht auf vorhandene Tonspuren wechseln? Das Menü zeigt hier keine Audio-Einstellungsoptionen an, der Ton fehlt.

Kennt jemand Lösungen

Danke

Subotai
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    TV Bild- und Tonstörungen nach Inst. Fritzbox 6490 C von UM

    Hallo, nach der Inst. der o.g. Box (Fritz!OS 06.50) treten an meinem TV vereinzelt Bild - und Tonstörungen auf. Nicht bei ARD und ZDF aber bei den... mehr

    Aktuelle Aufnahmen auf Horizon Box verschwunden

    Hallo liebe Community, ich hatte mir gerade eine Aufnahme vom selben Tag (20.11.17) angesehen als plötzlich die Horizon Box ausging und rebootete.... mehr

    Horizon Recorder - Programmierten Aufnahmen

    Hi zusammen, folgende Szenario habe ich mehrmals in die Funktion Serie-Aufnahme beobachtet: 1. man programmiert einen Serie aufzunehmen 2. Serie... mehr

    Horizon - starke Lüftergeräusche

    Bin Neukunde und seit wir den Horizon haben hängt der Haussegen schief , der Horizon macht ständig Lüftergeräusche . Das Gerät steht beidseitig... mehr

    Das Gerät lässt sich nicht mehr einschalten

    Leider bekomme ich keine telefonische Verbindung. Habe 15 Minuten gewartet, dann hat der Akku meines Telefons aufgegeben. Das Gerät lässt sich... mehr