Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Subotai

Horizon HD Recorder

Hallo Community,
zur Horizon Box habe ich einige Fragen:
1. Warum spielt die Box unter "Meine Medien / Meine Geräte / Serviio" kein mkv-Format ab
2. Kann man unter "Meine Medien / Meine Geräte / xxx-Server" Fotos, Bilder oder dergleichen nicht nur anzeigen lassen, sondern auch weiterklicken, ohne jedes einzelne Bild über "Back" neu laden zu müssen, also eine manuelle Diashow einrichten? Beim TV ist das bei den auch auf den in der Box eingestellten Servern problemlos möglich.
Warum kann man bei einigen Dateien nicht auf vorhandene Tonspuren wechseln? Das Menü zeigt hier keine Audio-Einstellungsoptionen an, der Ton fehlt.
Kennt jemand Lösungen
Danke
Subotai
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Grünes Bild am TV

    Seit gestern habe ich vermehrt das Problem, das plötzlich das Bild vollkommen Grün dargestellt wir incl. Längstbalken. Die Box lief seit Januar... mehr

    Horizon Offline - Fehler 2020

    Hallo Seid gestern Abend 20.00 Uhr ist meine Horizon Box offline. Es wird der Fehler 2020 angezeigt. Was kann ich selber machen? Leider erreiche... mehr

    Tonstörung

    Hallo zusammen, seit gestern habe ich zwar auf allen Kanälen ein ganz normales Bild, aber keinen Ton mehr. Ich habe eine Serie via Netflix... mehr

    Horizon Box Programme nicht mehr erreichbar

    am 10.05.17 erhielt ich eine weitere Horizon Box, wobei ich diese nicht bestellt und ich auch keinen Austausch meiner vorherigen Horizon Box... mehr

    Gibt es Probleme mit der neueren Horizon?

    Da ich ständig Internetprobleme hatte und zuletzt auch noch die Fernbedienung der Horizon nicht mehr funktionierte, habe ich mich überreden... mehr