Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Subotai

Horizon HD Recorder

Hallo Community,
zur Horizon Box habe ich einige Fragen:
1. Warum spielt die Box unter "Meine Medien / Meine Geräte / Serviio" kein mkv-Format ab
2. Kann man unter "Meine Medien / Meine Geräte / xxx-Server" Fotos, Bilder oder dergleichen nicht nur anzeigen lassen, sondern auch weiterklicken, ohne jedes einzelne Bild über "Back" neu laden zu müssen, also eine manuelle Diashow einrichten? Beim TV ist das bei den auch auf den in der Box eingestellten Servern problemlos möglich.
Warum kann man bei einigen Dateien nicht auf vorhandene Tonspuren wechseln? Das Menü zeigt hier keine Audio-Einstellungsoptionen an, der Ton fehlt.
Kennt jemand Lösungen
Danke
Subotai
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Box: SPDIF-Ton funktioniert nicht mehr, nur noch HDMI

    Hallo, irgendwie bekomme ich plötzlich über SPDIF keinen Ton mehr, es geht nur noch HDMI. Ich habe beide Eingänge am Receiver probiert, klappt... mehr

    Horizon Box Netzwerk Diashow

    Hallo Wie kann ich die Bilder, die ich auf dem PC habe, auf der Horizon-Box innerhalb des Netzwerkes als Diashow laufen lassen? Sie können immer... mehr

    Virtuelle Smartcard in richtige Karte umswitchen?

    Hallo ich habe ein Tarif Internet + TV mit dem Horizon Recorder und einer virtuellen Karte. Der Recorder steht im Wohnzimmer und eigentlich wird... mehr

    TV-Codes für die Kopplung der Unitymedia Horizon Fernbedienung mit dem TV-Gerät

    Hallo alle Miteinander 😄 Gerade als Unitymedia Newcomer und frischgebackener Besitzer einer Horizon, ärgert man sich darüber, dass die der... mehr

    Kein WLAN bei Horizon-Recorder mit Antennenverstärker

    Mein Horizon-Recorder steht relativ weit von der Anschlussdose weg (ca. 10 m Koaxialkabel). Zudem habe ich das Signal geteilt, um sowohl den... mehr