Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Subotai

Horizon HD Recorder

Hallo Community,
zur Horizon Box habe ich einige Fragen:
1. Warum spielt die Box unter "Meine Medien / Meine Geräte / Serviio" kein mkv-Format ab
2. Kann man unter "Meine Medien / Meine Geräte / xxx-Server" Fotos, Bilder oder dergleichen nicht nur anzeigen lassen, sondern auch weiterklicken, ohne jedes einzelne Bild über "Back" neu laden zu müssen, also eine manuelle Diashow einrichten? Beim TV ist das bei den auch auf den in der Box eingestellten Servern problemlos möglich.
Warum kann man bei einigen Dateien nicht auf vorhandene Tonspuren wechseln? Das Menü zeigt hier keine Audio-Einstellungsoptionen an, der Ton fehlt.
Kennt jemand Lösungen
Danke
Subotai
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Bei Horizon ist plötzlich die Meldung "70% Loading" aufgetaucht.

    Auf dem Bildschirm war eine durchgestrichene Steckdose mit einem Stecker zu sehen. Nach ca. 15 Minuten ging alles dann plötzlich wieder. Da dieses... mehr

    Horizon Box - Usb per Adapter möglich?

    Hat sch jemand ausprobiert, ein Usb-Dongle per USB Typ A auf RJ45 Adapter Passstueck an die Horizon Box anzuschließen? Der Hintergrund ist, dass... mehr

    Horizon Box zusammen mit Smartcard?

    Da die Horizon Box ja kein HbbTV kann, frage ich mich, ob es möglich ist, zusätzlich von Unitymedia eine Smartcard zu erstehen, um HbbTV weiter... mehr

    Ausfall durch ESD

    Wollte mein Horizon vom Staub befreien. Bin mit einem Staubtuch drüber. Elektrostatische entladung und dann hat sich Horizon aufgehengt. Nach... mehr

    Ich kann nur noch 3 Endgeräte mit dem Horizon verbinden.

    Seit ein paar Tagen kann ich nur noch 3 Endgeräte mit dem Horizon verbinden. Ich habe unterschiedliche Betriebssysteme, Win 7, Win 10, Ubuntu... mehr