Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Subotai

Horizon HD Recorder

Hallo Community,
zur Horizon Box habe ich einige Fragen:
1. Warum spielt die Box unter "Meine Medien / Meine Geräte / Serviio" kein mkv-Format ab
2. Kann man unter "Meine Medien / Meine Geräte / xxx-Server" Fotos, Bilder oder dergleichen nicht nur anzeigen lassen, sondern auch weiterklicken, ohne jedes einzelne Bild über "Back" neu laden zu müssen, also eine manuelle Diashow einrichten? Beim TV ist das bei den auch auf den in der Box eingestellten Servern problemlos möglich.
Warum kann man bei einigen Dateien nicht auf vorhandene Tonspuren wechseln? Das Menü zeigt hier keine Audio-Einstellungsoptionen an, der Ton fehlt.
Kennt jemand Lösungen
Danke
Subotai
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fotos mit hoher Auflösung werden schlecht dargestellt

    Hallo, ich habe mit meiner Horizon Box (läuft seit einigen Wochen) folgendes Problem: Wenn ich von meinem NAS Server (Synology) mit der... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.

    PIN ändern auf Horizon v2

    Hallo zusammen, meine HZN zeigt beim Versuch die FSK-PIN zu ändern ein merkwürdiges Verhalten. Wenn ich in Menü -> Optionen ->... mehr