Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Muriz

Horizon HD Receiver - nach Installation keine Verbindung möglich

Seit dem 14.09 funktioniert mein Horizon Receiver überhaupt nicht. Am 19.09 war ein Techniker da. Befund: Gerät kaputt. Am 21.09 wurde das Ersatzgerät geliefert. Aktivierung erfolgte am selben Tag per Telefon. Das Gerät kam über die Installation nicht hinaus, eine Verbindung ist nicht möglich. Am 25.09 hatte ich wieder eine Techniker im Haus. Anschluss und Gerät sind einwandfrei. Fehler liegt bei UM. Ich habe keine Zeit mehr für die Telefonwarteschleife. Was soll ich tun?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
6 Kommentare
2017-09-25T17:49:58Z
  • Montag, 25.09.2017 um 19:49 Uhr
@Muriz...du schreibst, dass du über die Installation nicht hinaus kommst. Wird dir auf dem TV eine Fehlermeldung ausgegeben? Kommst du nur zu dem Beginn der Installation? Ein paar mehr Angaben sind schon notwendig, um dir helfen zu können. Davon abgesehen ist dafür der UM-Support notwendig, weil hier nur Kunden weiterhelfen können.
2017-09-25T17:56:27Z
  • Montag, 25.09.2017 um 19:56 Uhr
Fühle mich veräppelt. UM sagt Gerät ist aktiviert, Techniker behauptet das Gegenteil. Die Box versucht eine Verbindung aufzubauen. Hier scheitert schon alles. Kriege danach den Fehlercode 1020 angezeigt, "Ihre Box ist mehr verbunden, warten Sie 30 Minuten...".
2017-09-26T12:50:23Z
  • Dienstag, 26.09.2017 um 14:50 Uhr
2 Techniker und über 10 Mitarbeiter am Telefon hatten keine Ahnung. Heute wurde mir die ultimative Lösung präsentiert. Ich soll meinen Tarif abgraden, denn mit dem aktuellsten Receiver würde alles wunderbar funktionieren. Die alten Geräte können nicht mehr aktiviert werden. Aha. Und warum schickt mir UM letzte Woche ein altes Gerät zu?
2017-09-28T15:25:17Z
  • Donnerstag, 28.09.2017 um 17:25 Uhr

Lieber Muriz,

ich habe deine Überschrift etwas umformuliert, damit man direkt sehen kann worum es geht. 😉

2017-10-31T19:48:22Z
  • Dienstag, 31.10.2017 um 20:48 Uhr
Wie hast du denn das Problem nun gelöst? Hier gleiche Problematik!
2017-11-03T14:56:11Z
  • Freitag, 03.11.2017 um 15:56 Uhr
Habe einen älteren Receiver mit Smartcard bekommen.