Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
uschoene
  • Samstag, 04.06.2016 um 10:13 Uhr
  • in Apps

Horizon GO und HD

Hallo

ich kann bei mir auf Horizon GO keine HD Sender sehen.

Bei Einstellungen wird alles angezeigt.

auch habe ich nicht die Sender zur verfügung, die ich aboniert habe. (alle bei Mir)

Laut Unitymedia muss das aber gehen.

geht aber nicht.

bin ich der einzige mit dem Problem ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
8 Kommentare
2016-06-04T08:48:05Z
  • Samstag, 04.06.2016 um 10:48 Uhr
Horizon Go bietet bisher keine HD-Sender. Gebuchte PayTV-Programme sollten allerdings zur Verfügung stehen.
2016-06-04T09:28:48Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Samstag, 04.06.2016 um 11:28 Uhr
im eigenen Netz ?

Im Fremdnetz gehen einige Sender nicht. (z.B. die komplette RTL-Gruppe)

Gold geht auch noch nicht. Das taucht aber nur im Programm, nicht aber bei den Livesendern auf.

PayTV will ich mir nicht leisten.
2016-06-04T15:31:52Z
  • Samstag, 04.06.2016 um 17:31 Uhr
Bei Horizon Go gibt es (bisher) keine HD-Sender - lediglich die SD-Varianten. Zu beachten ist jedoch, dass nicht unbedingt alle gebuchten Sender hier verfügbar sind (wie z.B. Syfy, 13th Street). Dies wird sich aber hoffentlich in Zukunft ändern.
2016-06-04T16:05:18Z
  • Samstag, 04.06.2016 um 18:05 Uhr
Es sind bisher nur die SD Varianten über Horizon Go empfangbar. Es stehen auch nicht alle Sender zur Verfügung die man in seinem Paket gebucht hat. Das liegt, soweit ich weiß an rechtlichen Dingen wie fehlende Lizenzen für Horizon Go.
2016-06-05T07:59:13Z
  • Sonntag, 05.06.2016 um 09:59 Uhr
Dragon:
Horizon Go bietet bisher keine HD-Sender. Gebuchte PayTV-Programme sollten allerdings zur Verfügung stehen.


Syfy taucht gar nicht auf.
2016-06-05T08:02:34Z
  • Sonntag, 05.06.2016 um 10:02 Uhr
Dragon:
Horizon Go bietet bisher keine HD-Sender. Gebuchte PayTV-Programme sollten allerdings zur Verfügung stehen.


NickNack:
Bei Horizon Go gibt es (bisher) keine HD-Sender - lediglich die SD-Varianten. Zu beachten ist jedoch, dass nicht unbedingt alle gebuchten Sender hier verfügbar sind (wie z.B. Syfy, 13th Street). Dies wird sich aber hoffentlich in Zukunft ändern.


Aber warum nicht, Es wird groß Reklame gemacht. Über al und alle und so.
2016-06-05T09:03:16Z
  • Sonntag, 05.06.2016 um 11:03 Uhr
HD wird bei Horizon Go überhaupt nicht beworben. Und dass nicht alle Kanäle zu empfangen sind, liegt daran, dass sich nicht alle Sender mit Unitymedia geeinigt haben.
2016-06-05T14:57:10Z
  • Sonntag, 05.06.2016 um 16:57 Uhr
Dragon:
HD wird bei Horizon Go überhaupt nicht beworben. Und dass nicht alle Kanäle zu empfangen sind, liegt daran, dass sich nicht alle Sender mit Unitymedia geeinigt haben.


Aus genau diesem Grund können ja auch die Sender der RTL-Gruppe nur im UM-Netz angesehen werden, in Mobilfunknetzen geht das derzeit nicht.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Seit heute keine Sender in Horizon Go

    Hi, mir werden seit heute in Horizon Go sowohl in der App als auch auf der Webseite keine Sender mehr angezeigt, stattdessen erhalte ich den... mehr

    Horizon Go - Massive Stream Probleme seit 25.11.2017

    Hallo, seitdem neuen Update auf die neue Horizon Go Andoid Version (Version 2.3.21 Prod (5001) habe ich massive Probleme. Zahlreiche Sender brechen... mehr

    Horizon Go aktivieren?

    Hallo zusammen, wir haben zur Zeit über Unitymedia den Tarif 3play400fly gebucht und wollen Horizon Go aktivieren. Leider funktioniert das nicht.... mehr

    Horizon Go

    1.Warum sind bei HorizonGo ständig neue, nicht von mir gewählte Sender mit Häkchen versehen? Was soll das? 2. Warum ist nur auf meinem Tablet die... mehr

    Horizon Go streamen auf Chromecast 2

    Hallo, ich wollte gestern abend (10.01.2018 ~ 20:15) das erste Mal Horizon Go testen und es via Chromecast 2 auf mein TV streamen. Es... mehr