uschoene
Frage in Produkte Samstag, 04.06.2016 um 10:13 Uhr

Horizon GO und HD

Hallo
ich kann bei mir auf Horizon GO keine HD Sender sehen.
Bei Einstellungen wird alles angezeigt.
auch habe ich nicht die Sender zur verfügung, die ich aboniert habe. (alle bei Mir)
Laut Unitymedia muss das aber gehen.
geht aber nicht.
bin ich der einzige mit dem Problem ?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
8 Antworten
Dragon 2016-06-04T08:48:05Z
Samstag, 04.06.2016 um 10:48 Uhr
Horizon Go bietet bisher keine HD-Sender. Gebuchte PayTV-Programme sollten allerdings zur Verfügung stehen.
Gelöschter Nutzer 2016-06-04T09:28:48Z
Samstag, 04.06.2016 um 11:28 Uhr
im eigenen Netz ?
Im Fremdnetz gehen einige Sender nicht. (z.B. die komplette RTL-Gruppe)
Gold geht auch noch nicht. Das taucht aber nur im Programm, nicht aber bei den Livesendern auf.
PayTV will ich mir nicht leisten.
NickNack 2016-06-04T15:31:52Z
Samstag, 04.06.2016 um 17:31 Uhr
Bei Horizon Go gibt es (bisher) keine HD-Sender - lediglich die SD-Varianten. Zu beachten ist jedoch, dass nicht unbedingt alle gebuchten Sender hier verfügbar sind (wie z.B. Syfy, 13th Street). Dies wird sich aber hoffentlich in Zukunft ändern.
Hardelein 2016-06-04T16:05:18Z
Samstag, 04.06.2016 um 18:05 Uhr
Es sind bisher nur die SD Varianten über Horizon Go empfangbar. Es stehen auch nicht alle Sender zur Verfügung die man in seinem Paket gebucht hat. Das liegt, soweit ich weiß an rechtlichen Dingen wie fehlende Lizenzen für Horizon Go.
uschoene 2016-06-05T07:59:13Z
Sonntag, 05.06.2016 um 09:59 Uhr
Dragon:
Horizon Go bietet bisher keine HD-Sender. Gebuchte PayTV-Programme sollten allerdings zur Verfügung stehen.

Syfy taucht gar nicht auf.
uschoene 2016-06-05T08:02:34Z
Sonntag, 05.06.2016 um 10:02 Uhr
Dragon:
Horizon Go bietet bisher keine HD-Sender. Gebuchte PayTV-Programme sollten allerdings zur Verfügung stehen.

NickNack:
Bei Horizon Go gibt es (bisher) keine HD-Sender - lediglich die SD-Varianten. Zu beachten ist jedoch, dass nicht unbedingt alle gebuchten Sender hier verfügbar sind (wie z.B. Syfy, 13th Street). Dies wird sich aber hoffentlich in Zukunft ändern.

Aber warum nicht, Es wird groß Reklame gemacht. Über al und alle und so.
Dragon 2016-06-05T09:03:16Z
Sonntag, 05.06.2016 um 11:03 Uhr
HD wird bei Horizon Go überhaupt nicht beworben. Und dass nicht alle Kanäle zu empfangen sind, liegt daran, dass sich nicht alle Sender mit Unitymedia geeinigt haben.
Torsten Guide 2016-06-05T14:57:10Z
Sonntag, 05.06.2016 um 16:57 Uhr
Dragon:
HD wird bei Horizon Go überhaupt nicht beworben. Und dass nicht alle Kanäle zu empfangen sind, liegt daran, dass sich nicht alle Sender mit Unitymedia geeinigt haben.

Aus genau diesem Grund können ja auch die Sender der RTL-Gruppe nur im UM-Netz angesehen werden, in Mobilfunknetzen geht das derzeit nicht.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?

    Wie kann man die Sky Bundesliga Mediathek bei Horizon aufrufen?

    Hallo, ich bin von Entertain (mit Sky) zu Unitymedia gewechselt. In der Mediathek von Entertain, konnte ich sehr einfach die Mediathek von Sky... mehr