Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Peter.L
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 14:13 Uhr
  • in Apps

Horizon Go Samsung Note4

Seit dem letzten Update der Android-Version (Anfang Oktober) funktioniert Horizon Go nicht mehr auf meinem Note4. Auf dem PC funktionierts.
Seit einer Woche versuche ich über viele Kanäle Hilfe zu bekommen, leider gibt es keine Rückmeldung.
Es ist nun bereits das 2. Mal in diesem Jahr, dass nach einem Update Horizon Go auf meinem Note4 nicht funktioniert. Ich habe den Eindruck, es kümmert keinen oder es ist UnitiMedia egal. Jetzt bin ich gespannt, ob ich hier eine Antwort bekomme.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-12-08T18:10:27Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 19:10 Uhr
Was kam denn als Ergebnis bei Dir raus?  Funktioniert die Android App denn nun wieder? Habe das gleiche Problem.
2016-12-10T13:49:58Z
  • Samstag, 10.12.2016 um 14:49 Uhr
Bisher kam nichts raus, die hatten gedacht es wäre schon erledigt, jetzt haben sie es nochmals weitergeleitet.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Go Aufnahmen erstellen

    Hallo zusammen, ich habe seit Samstag meine Horizon und versuche nun, per Tablet und Handy mit der App-Aufnahmen zu erstellen. Ich habe neben der... mehr

    Probleme Horizon Go

    Was ist denn wieder mit Horizon Go los? Wie schon vor einigen Wochen kann ich mich auf meinem PC nicht bei Horizon Go anmelden. Es fehlt wieder der... mehr

    Youtube Film abspielen

    Hallo nochmals, jetzt habe ich es geschafft, endlich youtube nutzen zu können. Doch gleich das nächste Problem: Ich wollte mir einen "Tatort"... mehr

    Kein Motorvision in Horizon Go App

    Hallo, Ich habe das All Stars Paket und kann auf meiner Horizon Box, seit der Umstellung, Motorvision TV sehen. Wieso finde ich es nicht in der... mehr

    Horizon GO und HD

    Hallo ich kann bei mir auf Horizon GO keine HD Sender sehen. Bei Einstellungen wird alles angezeigt. auch habe ich nicht die Sender zur... mehr