Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Stumpf.Alex

Horizon Go mit mehreren Benutzern

Hallo,
wie kann man mehrere Benutzer für Horizon Go anlegen? Oder müsste ich jedem im Haushalt die Kundencenter Logindaten geben, was ein ziemliches Sicherheitsrisiko wäre, da man ja die ganzen Vertragsdaten einsehen und ändern kann?
Hat da jemand Erfahrung, wie das klappen kann?
MfG
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-01-03T07:17:56Z
  • Dienstag, 03.01.2017 um 08:17 Uhr

Moin,

es können nicht mehrere Benutzerprofile angelegt werden - die Anmeldung bei Horizon Go erfolgt immer mit dem LogIn zum Kundencenter.

Zum angesprochenen "Sicherheitsrisiko" - Horizon Go ist ein zusätzlicher Service für den Vertragsinhaber - wenn Sie die Anmeldedaten an Dritte weitergeben, tragen sie natürlich auch das Risiko...

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie lange dauert Connect-Box Zustellung

    Hallo Leute, Montag vor acht Tagen war ich im hiesiegen Unitymedia Shop, um eine zusätzliche Connect Box zu meiner neuen Horizon hinzu zu ordern.... mehr

    Termine mit Technikern

    Nach fast 14 Tagen haben es zwei (die betonung liegt auf zwei ) Technicker fertig gebracht was ich unzählige male selbst versucht habe. Nach... mehr

    Dauer Tarifwechsel

    Hallo, ich hab vor 4 Wochen online einen Wechsel von 3play SMART 50 auf 3play JUMP 120 angstoßen, dieser Aufrag wurde mir auch per e-mail... mehr

    Horizon Go Aufnahmen erstellen

    Hallo zusammen, ich habe seit Samstag meine Horizon und versuche nun, per Tablet und Handy mit der App-Aufnahmen zu erstellen. Ich habe neben der... mehr

    Probleme nach Umzug - kein Internet & Telefon - 2play 120MBit

    Hallo, es gibt schon eine Störungsnummer zu dem Problem. Diese lautet 12749987 Ich bin nun mit meinem Vertrag umgezogen in ein Haus. Dort gibt es... mehr