Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Stumpf.Alex

Horizon Go mit mehreren Benutzern

Hallo,
wie kann man mehrere Benutzer für Horizon Go anlegen? Oder müsste ich jedem im Haushalt die Kundencenter Logindaten geben, was ein ziemliches Sicherheitsrisiko wäre, da man ja die ganzen Vertragsdaten einsehen und ändern kann?
Hat da jemand Erfahrung, wie das klappen kann?
MfG
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2017-01-03T07:17:56Z
  • Dienstag, 03.01.2017 um 08:17 Uhr

Moin,

es können nicht mehrere Benutzerprofile angelegt werden - die Anmeldung bei Horizon Go erfolgt immer mit dem LogIn zum Kundencenter.

Zum angesprochenen "Sicherheitsrisiko" - Horizon Go ist ein zusätzlicher Service für den Vertragsinhaber - wenn Sie die Anmeldedaten an Dritte weitergeben, tragen sie natürlich auch das Risiko...

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Probleme Horizon Go

    Was ist denn wieder mit Horizon Go los? Wie schon vor einigen Wochen kann ich mich auf meinem PC nicht bei Horizon Go anmelden. Es fehlt wieder der... mehr

    Youtube Film abspielen

    Hallo nochmals, jetzt habe ich es geschafft, endlich youtube nutzen zu können. Doch gleich das nächste Problem: Ich wollte mir einen "Tatort"... mehr

    Horizon GO und HD

    Hallo ich kann bei mir auf Horizon GO keine HD Sender sehen. Bei Einstellungen wird alles angezeigt. auch habe ich nicht die Sender zur... mehr

    Horizon App und RTL HD programmieren

    Mir ist aufgefallen, das in der Horizon App die Sender RTL HD und Sat1 HD fehlen. In der Beschreibung steht aber das ich alle gebuchten HD Sender... mehr