Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Wennichswüsste

Horizon-Go / Maxdome mit X-Box360 empfangen

Hallo!
Ich soll für meine Tochter die Möglichkeit einrichten, Filme aus der Videothek auf ihren Fernseher zu übertragen.
Nun hat sie keinen smartfähigen Flat-TV, daran angeschossen den alten weißen UM-Recorder und eine XBox 360. Bei Horizont-Go bin ich noch nicht angemeldet.
Habe ich die Möglichkeit ihr mit dieser Technik die Übertragung der Videothek zu ermöglichen? Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung wäre vorteilhaft, da ich nicht technikversiert bin.
Danke
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    HORIZON GO App - Maxdome streamt nicht an Chromecast

    Hallo. Das streamen von Maxdome-Inhalten aus der Horizon GO App (Android) funktioniert nicht - "Wiedergabe über Chromecast ist nicht möglich." Es... mehr

    Horizon Go auf TV ansehen

    Also mit einem Laptop mit Win 7 können sie Horizon go auf Ihren TV sehen. Im Internet Explorer rufen sie... mehr

    Telefon funktioniert bei Connect Box nicht

    Hey, heute ist unsere Connect Box angekommen. Habe sie direkt mal angeschlossen, alles funktioniert bis auf das Telefon. Das Telefon Symbol... mehr

    Fehlermeldung 1060

    Hallo, vor 3 Stunden war ein Servicetechniker bei mir im Haus und hat den Erstanschluss durchgeführt. Auf der Horizonbox steht "Installation" nach... mehr

    Horizon Receiver

    wie kann es sein das der Techniker der gestern da war um alles anzuschließen nur seine halbe arbeit macht und ich jetzt nichts nutzen kann und dann... mehr