Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Wennichswüsste

Horizon-Go / Maxdome mit X-Box360 empfangen

Hallo!
Ich soll für meine Tochter die Möglichkeit einrichten, Filme aus der Videothek auf ihren Fernseher zu übertragen.
Nun hat sie keinen smartfähigen Flat-TV, daran angeschossen den alten weißen UM-Recorder und eine XBox 360. Bei Horizont-Go bin ich noch nicht angemeldet.
Habe ich die Möglichkeit ihr mit dieser Technik die Übertragung der Videothek zu ermöglichen? Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung wäre vorteilhaft, da ich nicht technikversiert bin.
Danke
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄