Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Wennichswüsste

Horizon-Go / Maxdome mit X-Box360 empfangen

Hallo!
Ich soll für meine Tochter die Möglichkeit einrichten, Filme aus der Videothek auf ihren Fernseher zu übertragen.
Nun hat sie keinen smartfähigen Flat-TV, daran angeschossen den alten weißen UM-Recorder und eine XBox 360. Bei Horizont-Go bin ich noch nicht angemeldet.
Habe ich die Möglichkeit ihr mit dieser Technik die Übertragung der Videothek zu ermöglichen? Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung wäre vorteilhaft, da ich nicht technikversiert bin.
Danke
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    HD Sender Horizon-Go Fernbedienung

    Daß Horizon Go keine HD Sender anbietet, habe ich mittlerweile mitbekommen, aber warum kann man über die Funktion Fernbedienung die HD Sender, die... mehr

    Jugendschutzpin HorizonGo

    ich möchte bei HorizonGo (zum ersten Mal in Benutzung, da Krankenhausaufenthalt) in meinem Maxdome-Paket eine Serienfolge anschauen und werde... mehr

    Maxdome-Paket

    Ich würde gerne wissen, ob das in Unitymedia enthaltene Maxdome-Paket alle Filme enthält, die auch im "normalen" Maxdome-Paket enthalten sind?... mehr

    Horizon Go mit Chromecast und Maxdome nur englisch

    Hallo, Weil schon das Maxdome auf der Horizon Box so gar nicht geht (der berühmte 8015), dachten wir, wir nutzen die schicke Chromecast Funktion... mehr

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr