Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Wennichswüsste

Horizon-Go / Maxdome mit X-Box360 empfangen

Hallo!
Ich soll für meine Tochter die Möglichkeit einrichten, Filme aus der Videothek auf ihren Fernseher zu übertragen.
Nun hat sie keinen smartfähigen Flat-TV, daran angeschossen den alten weißen UM-Recorder und eine XBox 360. Bei Horizont-Go bin ich noch nicht angemeldet.
Habe ich die Möglichkeit ihr mit dieser Technik die Übertragung der Videothek zu ermöglichen? Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung wäre vorteilhaft, da ich nicht technikversiert bin.
Danke
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Maxdome Fehler 8075 trotz 3play FLY 400

    Warum wird nach Installation von 3play FLY 400 beim Starten von maxdome Fehler 8075 (kein Abo) angezeigt?... mehr

    Grey’s Anatomy Staffel 13, Folgen fehlen bei Maxdome

    Hallo, bei Greys Anatomy fehlen im Horizon Go und der Videothek die Folgen 21 und 22. Die Folgen 23 und 24 sind da. Könnt Ihr Euch das bitte mal... mehr

    Horizon Go - Maxdome über den Laptop schauen

    vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem. Ich habe auf meinen Lappi Windows 10 - leider kann ich mich bei Horizon Go bzw. Maxdome nicht... mehr

    Horizon Go unterwegs mit dem Tablet nutzbar?

    So getz mal wie ich glaube ne blonde Fragen : Ich fahre nächsten Monat in die Reha. Ich wollte mein Tablet mitnehmen und haben Internet to go... mehr

    Installation Horizon klappt nicht wegen falscher Kabelanschluss/Steckdose.

    Ich versuche Horizon für das Fernsehen zu installieren. Leider passt aber der Anschlusskabel mit dem roten Ende nicht in der Kabelsteckdose. Wie zu... mehr