Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Wennichswüsste

Horizon-Go / Maxdome mit X-Box360 empfangen

Hallo!
Ich soll für meine Tochter die Möglichkeit einrichten, Filme aus der Videothek auf ihren Fernseher zu übertragen.
Nun hat sie keinen smartfähigen Flat-TV, daran angeschossen den alten weißen UM-Recorder und eine XBox 360. Bei Horizont-Go bin ich noch nicht angemeldet.
Habe ich die Möglichkeit ihr mit dieser Technik die Übertragung der Videothek zu ermöglichen? Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung wäre vorteilhaft, da ich nicht technikversiert bin.
Danke
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Box zeigt weniger Maxdome Inhalte als Horizon Go

    Hallo, ich habe ein sehr eigenartiges Problem. Wenn ich über die Horizon Box eine Serie per Maxdome schauen möchte sehe ich lediglich ein paar... mehr

    Maxdome auf mehreren Unitymedia Endgeräten?

    Hallo Forenuser! Ich habe durch den Vertragswechsel in 3play Fly 400 Zugang zu Maxdome bekommen. Es funktioniert im Wohnzimmer auf der Horizenbox... mehr

    Connect Box an andere Kabeldose in anderen Raum umziehen?

    Hallo, kurz nach meinem Einzug wurde mein Modem an der erstbesten TV-Dose in der Wohnung angeschlossen. Nach einigen Monaten stellt sich jetzt... mehr

    Prozedur und notwendige Geräte bei Mehrparteienanschluss

    Hallo, ich bin Unitymedia Kunde mit einem Einzelanschluss und kenne mich damit hinreichend aus. Jetzt hat mein Sohn eine Wohnung in einem Miethaus... mehr

    Alter Kabelanschluss ohne Erdung, was ist zu tun?

    Hallo, folgende Situation: meine Schwiegereltern bewohnen einen Altbau aus den 60er Jahren, im Keller gibt es soweit ich das sehen konnte... mehr