Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Wennichswüsste

Horizon-Go / Maxdome mit X-Box360 empfangen

Hallo!
Ich soll für meine Tochter die Möglichkeit einrichten, Filme aus der Videothek auf ihren Fernseher zu übertragen.
Nun hat sie keinen smartfähigen Flat-TV, daran angeschossen den alten weißen UM-Recorder und eine XBox 360. Bei Horizont-Go bin ich noch nicht angemeldet.
Habe ich die Möglichkeit ihr mit dieser Technik die Übertragung der Videothek zu ermöglichen? Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung wäre vorteilhaft, da ich nicht technikversiert bin.
Danke
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wechsel von CleverFlatEntertainment zu 3play JUMP 120

    Zur Zeit habe ich den Vertrag CleverFlatEntertainment und interessiere mich für den 3play JUMP 120. Die Komfortfunktion nutze ich bereits und meine... mehr

    horizon.go unklar und nicht gelöst

    Moin, seit Feb 2017 ist Schluss mit Horizon.go auf meinem Notebook. Vorweg, der Notebook läuft i.O. Vor und nach dem Creator-Update finden sich im... mehr

    Fehlerhinweis 1090

    Nach zahlreichen Anrufen bei der Kundenhotline, ist man nicht in der Lage, diesen Fehlerhinweis 1090 zu beheben. Ich weiss nun nicht mehr was ich... mehr

    Auftrag: Umstellung auf eigene Fritzbox 6490

    Habe seit Samstag 27.05.17 UM beauftragt meine FB 6490 ans Netz zubringen. Bis jetzt habe ich nur immer 1,1 MBIt Down, 256k Up.(Ereignisse FB:... mehr

    Probleme mit WLAN Verbindung

    Hallo, ich versuche mal ruhig zu bleiben, denn das fällt mir gerade etwas schwer... Seit TAGEN, versuche ich meine neue, ach so tolle Horizon-Box... mehr