Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Fuerstblue
  • Sonntag, 15.04.2018 um 17:44 Uhr
  • in Apps
  • · zuletzt editiert von LarsUM

Horizon Go läuft nicht.

Hallo
Ich versuche über meine Horizon App
Von unterwegs ARD oder ZDF zu schauen aber leider wird mir angezeigt „ um diesen Beitrag zu schauen müssen sie sich in einem Unitymedia Netzwerk befinden.
Die Anzeige sollte doch nur bei RTL usw. erscheinen.
Was kann ich tun?!
Mfg
Ob
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2018-04-15T16:18:33Z
  • Sonntag, 15.04.2018 um 18:18 Uhr
Hallo Fuerstblue, du kannst die App mal deaktivieren und dann neu installieren. Hatte gerade bei mir zu Hause auch so ein Problem das nicht alle TV Sender vorhanden sind. Bei der Deinstallation und neu installieren war das Problem behoben.

Wenn du aber Horizon Free hast, funktioniert die nur bei dir zu Hause.
4 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2018-04-15T16:18:33Z
  • Sonntag, 15.04.2018 um 18:18 Uhr
Hallo Fuerstblue, du kannst die App mal deaktivieren und dann neu installieren. Hatte gerade bei mir zu Hause auch so ein Problem das nicht alle TV Sender vorhanden sind. Bei der Deinstallation und neu installieren war das Problem behoben.

Wenn du aber Horizon Free hast, funktioniert die nur bei dir zu Hause.
2018-04-15T16:20:05Z
  • Sonntag, 15.04.2018 um 18:20 Uhr
Welchen Tarif nutzt du und ist in dem Tarif Horizon Go Free enthalten oder die Vollversion? Die Free-Version funktioniert nämlich ausschließlich in deinem Heimnetzwerk oder an den WifiSpots.
2018-04-15T16:30:09Z
  • Sonntag, 15.04.2018 um 18:30 Uhr
Fuerstblue, wenn es dir nur um ARD und ZDF geht um es auch außerhalb deines Heimnetzwerk oder Wifi Spots zu sehen, die haben ihre eigenen Apps. Nur ein Tipp von mir.
2018-04-15T16:46:41Z
  • Sonntag, 15.04.2018 um 18:46 Uhr
Vielen Dank für die Information
2018-04-16T10:02:16Z
  • Montag, 16.04.2018 um 12:02 Uhr

Hallo Fuerstblue,


ich habe den Beitrag zur besseren Verständlichkeit editiert.


Viel Spaß noch in der Community!


Viele Grüße


LarsUM

Dateianhänge
    😄