Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Lenikia

Horizon Go Kosten

Hallo,
ich habe eine einfache Frage, Laut Website soll Horizon Go mit im 3 Play Premium 200 sein. Nun bei mir ist es das nicht. Frage ich mich, wenn ich es "buchen" würde, ob auf mich weitere Kosten zukommen.
Denn im Paket enthalten bedeutet für mich, dass ich den Preis für das 3 Play Premium 200 zahle und keinerlei weitere Zuzahlungen leisten muss um "Horizon GO" nutzen zu können.
Weiß da jemand mehr?
Mit freundlichen Grüßen
Lenikia
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
5 Kommentare
2016-11-13T16:49:56Z
  • Sonntag, 13.11.2016 um 17:49 Uhr
Wenn es nicht freigeschaltet ist, obwohl es in deinem Tarif enthalten ist, wende dich am besten an den Kundenservice. Wenn du es noch einmal extra buchst, wird es wahrscheinlich nicht kostenfrei sein.

Woran siehst du eigentlich, dass es nicht freigeschaltet ist?
2016-11-13T16:55:04Z
  • Sonntag, 13.11.2016 um 17:55 Uhr
Dragon:

"Woran siehst du eigentlich, dass es nicht freigeschaltet ist?"


In dem ich es erstens nicht in meinen Produkten finde und zweitens, kann ich mich bei Horizon GO nicht anmelden.



2016-11-13T17:13:50Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Sonntag, 13.11.2016 um 18:13 Uhr
Horizon Go ist im Tarif enthalten. Geh auf folgende Seite und probier es aus:
https://www.horizon.tv/de_de.html

Wenn eine Fehlermeldung kommt, musst du diese Checkliste abarbeiten:
https://community.sky.de/docs/DOC-1135

PS: Gerade gesehen. Du müsstest eigentlich Zugangsdaten (Jugenschutz-Pin) per eMail bekommen haben.

Bei mir wollte es auch nicht sofort gehen, liegt meist an diesem blöden Microsoft Silverlight. Einmal deinstallieren und den Ordner "Play Ready"  manuell löschen:
C:\ProgrammData\Microsoft\>Play Ready<   (da liegen störende Dateileichen drin)
Anschließend Silverlight neu installieren.

2016-11-13T18:41:13Z
  • Sonntag, 13.11.2016 um 19:41 Uhr
Es geht nicht darum, dass ich nichts sehe.
Sie haben den Dienst noch nicht aktiviert oder Ihre E-Mail ist unbekannt. Bitte aktivieren Sie den Dienst oder registrieren Sie Ihre E-Mail im Kundencenter auf der Unitymedia Websit
Das ist das Problem. Das liegt anscheinend daran, dass Horizon GO nicht bei uns im Paket enthalten ist.
2016-11-13T18:52:33Z
  • Sonntag, 13.11.2016 um 19:52 Uhr
Da kann dir dann wirklich nur der Kundendienst weiterhelfen. Die können das kostenfrei nachbuchen, wenn es wirklich vergessen wurde mit einzubuchen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    DSL-Wechsel zu Unitymedia

    Hallo, zur Zeit bin ich (noch bis zum Februar 2018) beim Telekom ein Kunde. Wegen der IP-Umstellung wurde mein Vertrag zwangsweise zum Februar... mehr

    Kostenerstattung für Anbieterwechsel?

    Guten Tag, mir wurde vor Vertragsbeginn mit Unitymedia zugesichert, dass mein Vertrag mit 1&1 von Unitymedia gekündigt wird. Es wurde gesagt,... mehr

    Merkwürdige Meldung

    Ich bin gerade im Kundencenter unterwegs und dann kommt das: Ich meine das Bild... mehr

    Warum funktioniert meine neue Sim-Karte nach der Aktivierung nicht?

    Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich heute ja niemanden unter der Hotline erreiche. Ich habe gestern meine neue... mehr

    Roaming funktioniert nicht

    Hallo, ich habe einen "Mobil Flat Family&Friends + Surf" Tarif. Ich war damit im August in Frankreich - kein Roaming, keine Verbindung,... mehr