Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Quadrium

Horizon Go keine Sender

Seit heute kommt auf Geräten im gleich WLAN-Netz die Meldung beim Aufruf der Sender: Nicht zulässig, Leider haben Sie nicht das richtige Abo.
Wer kann helfen ich habe nichts an den Einstellungen geändert oder ist es ein grundsätzliches Problem?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-12-06T22:01:48Z
  • Mittwoch, 06.12.2017 um 23:01 Uhr
Horizon Go ist heute bei mir ebenfalls abgeraucht.
FM:„Service nicht verfügbar. Der Service ist vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.“
Geht aktuell nach ca. 20 Minuten Ausfall ( = Server-Reboot?) wieder.
Fragt sich, für wie lange...

Witzig: Beim Posten kommt die Meldung: "ist zu lang (mehr als 7000 Zeichen)"
2017-12-07T09:35:01Z
  • Donnerstag, 07.12.2017 um 10:35 Uhr
Geht seit gestern Abend ca. 22:00 wieder, was auch immer passiert ist.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Unbekannte Fehlermeldung in Horizon Go

    Hallo - In Horizon Go kommt seit heute plötzlich die Meldung: "Eine Wiedergabe im Inkognito-Modus ist nicht möglich". Was bedeutet das denn?... mehr

    horizon go

    hallo, bin neu hier und mit dem allem. versuche horizon go einzustellen,aber klappt net. das Problem ist,wenn ich meine tv Sender in Einstellungen... mehr

    Horizon Go

    Hallo Seit ein paar Tagen verschwinden die Sender bei Horizon Go, sobald ich mich anmelde. In der Handy App steht die Meldung, ich hätte das... mehr

    Benötige Daten der Sky Optionskanäle

    Hallo, leider finden die alten Samsung TV Geräte die Sky Optionskanäle nicht z.B. Bundesliga 2 - Bundesliga 10. Bislang hatte ich die Daten immer... mehr

    Kein Internet sowie Privatsender in SD

    Gude, komme aus 61273 Wehrheim. Seit heute(11.12.17) habe ich weder Internet noch kann ich auf sämtlichen Digital-Receivern Privatsender... mehr