Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mario S.

Horizon GO keine Anmeldung möglich

Seit der Umstellung von 3play200 auf 2play400 fly habe ich mich nicht mehr bei Horizon Go anmelden.Es kommt immer wieder das Horizon GO nicht aktiviert ist oder die email sei falsch.
Was kann man tun ?? Habe schon 5 mal die Hotline angerufen aber ohne erfolg.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-11-22T08:43:49Z
  • Mittwoch, 22.11.2017 um 09:43 Uhr
Wenn ich das richtig sehe, hast du also nun 2play FLY400 und Horizon TV. In Horizon TV ist aber nur noch Horizon Go free enthalten, mit dem sich maximal 3 Geräte gleichzeitig IM HEIMNETZWERK in Horizon Go einloggen können. Allerdings scheint es da Probleme zu geben, da dieses Problem schon mehrere Kunden hier beklagt haben.
Unterwegs kannst du Horizon Go damit übrigens nicht mehr nutzen.
12 weitere Kommentare
2017-11-21T18:28:45Z
  • Dienstag, 21.11.2017 um 19:28 Uhr
Hast du denn Horizon Go dazu bestellt ? Bei einem neuen Vertrag ist Horizon Go nicht mehr im Paket enthalten, man muss extra dafür Zahlen.
2017-11-21T19:26:55Z
  • Dienstag, 21.11.2017 um 20:26 Uhr
Danke für Deine Antwort,Gonzo.Ich hatte 3play200 und hatte von UM eine Email bekommen von wegen treue und langjähriger Kunde .Man bot mir 2play400 fly zum gleichen Preis und alles würde so bleiben wie bisher,ausser jetzt 400er leitung.
2017-11-21T20:07:17Z
  • Dienstag, 21.11.2017 um 21:07 Uhr
Es ist aber so das man bei dem Angebot so wie ich das verstehe Abstriche zum vorherigen Vertrag macht. Nämlich das Horizon Go und Maxdome nicht mehr darin enthalten ist. Ich persönlich finde das auch nicht schlimm, weil es gibt gute Alternative. Schönen Abend noch.
Richtige Antwort
2017-11-22T08:43:49Z
  • Mittwoch, 22.11.2017 um 09:43 Uhr
Wenn ich das richtig sehe, hast du also nun 2play FLY400 und Horizon TV. In Horizon TV ist aber nur noch Horizon Go free enthalten, mit dem sich maximal 3 Geräte gleichzeitig IM HEIMNETZWERK in Horizon Go einloggen können. Allerdings scheint es da Probleme zu geben, da dieses Problem schon mehrere Kunden hier beklagt haben.
Unterwegs kannst du Horizon Go damit übrigens nicht mehr nutzen.
2017-11-22T09:50:31Z
  • Mittwoch, 22.11.2017 um 10:50 Uhr
Torsten:
Wenn ich das richtig sehe, hast du also nun 2play FLY400 und Horizon TV. In Horizon TV ist aber nur noch Horizon Go free enthalten, mit dem sich maximal 3 Geräte gleichzeitig IM HEIMNETZWERK in Horizon Go einloggen können. Allerdings scheint es da Probleme zu geben, da dieses Problem schon mehrere Kunden hier beklagt haben.
Unterwegs kannst du Horizon Go damit übrigens nicht mehr nutzen.


Danke für die Info Torsten, da habe ich Mario falsch informiert. Sorry Mario
2017-11-22T12:25:52Z
  • Mittwoch, 22.11.2017 um 13:25 Uhr
Besten dank für Eure Infos.
Habt mir sehr geholfen.
2017-11-22T13:12:02Z
  • Mittwoch, 22.11.2017 um 14:12 Uhr
Auch bei mir funktioniert Horizon Go (Free) seit der Tarifumstellung nicht mehr.
Es ist kein login in der App mehr möglich (und weder unterwegs noch zuhause im Heimnetzwerk).
Unitymedia hat da derzeit ein Problem.

2017-11-22T16:35:27Z
  • Mittwoch, 22.11.2017 um 17:35 Uhr

Auch ich kann mich aktuell nichtmehr einloggen.
Keine Tarifumstellung. Geht einfach so nimmer

Im Tarif steht:


Horizon Go
  • Zugriff auf Ihre gebuchten TV-Diensten wie Pay-TV oder maxdome
  • Jederzeit verfügbar über Laptop, Smartphone oder Tablet
  • Auf bis zu drei Endgeräten gleichzeitig
  • Viele TV-Sender in HD-Qualität
  • Von unterwegs Aufnahmen für den Horizon HD Recorder programmieren

Ich brauch das Teil LEIDER, weil ich damit meine Aufnahmen vom Recorder unterwegs starten kann.

2017-11-22T19:39:22Z
  • Mittwoch, 22.11.2017 um 20:39 Uhr
Danke für Eure Kommentare,werde dann mal abwarten was passiert. Auf jedenfall ist es nicht in Ordnung das man für Dienste bezahlt und sie nicht nutzen kann.Das kümmert UM glaub ich nicht.Bin sehr entäuscht von UM.War sonst immer zu frieden.
2017-11-22T19:59:40Z
  • Mittwoch, 22.11.2017 um 20:59 Uhr
Hallo zusammen,
das Problem mit Horizon Go hatte ich letzte Woche bei meiner Vertragsumstellung auch. Ich hatte Horizon Go noch bei KabelBW gebucht; bei meiner letzten Vertragsumstellung am 31.05.2016 konnte ich es noch nutzen. Leider nun nach Umstellung auf Treueplus 2play200 nicht mehr. Laut Aussage des Kundencenter kann es nicht mehr in das Unitymediasystem eingepflegt werden. Ich müsste es also für 4.99.-€ neu abschließen; das mach ich aber nicht, denn wie Gonzo es geschrieben hat, gibt es gute Alternativen mittlerweile; Horizon Go würde mir auch nix nutzen wenn ich es nur zuhause über UM nutzen kann.....Horizon TV habe ich nicht.....
MfG

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Discovery Channel HD nicht auf Chromecast übertragbar

    Hallo! Wieso kann man in der Horizon App nicht den Sender Discovery Channel HD mit Chromecast auf den Fernseher übertragen? Alle anderen Sender... mehr

    Horizon Go - Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte starten Sie die Wiedergabe neu

    Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich die Live Sender bei Horizon Go zum Laufen bekomme? Ich benutze Windows 10 64-bit, Firefox 49.0.2 und habe... mehr

    Horizon Go Fox und andere Sender fehlen

    Hallo zusammme, Ich habe das 3Play Premium 200 und in der Horizon Go App wird mir kein Fox Sender angezeigt. An was kann das liegen ? Habe gelesen... mehr

    Horizon Go App für Windows 10

    Hallo ihr Gibt es zwar schon aber zur besseren Übersicht Jetzt gibt es auch Horizon Go für Windows 10 143 TV-Sender für Windows 10: Unitymedia... mehr

    Horizon TV online geht nicht, kein Bild, kein Ton!

    Hallo, trotz aktuellem Silverlight Plugin kommt kein Bild und Ton, egal welchen Browser ich nutze, Vielleicht hat jemand eine Lösung. System Win10... mehr