Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
blacksock

Horizon Go Inhalte über Chromecast streamen

Hallo,
ist es mit der aktuellen Horizon Go App möglich die Inhalte über Google Chromecast fehlerfrei auf einen TV zu streamen?
Grüße
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-11-27T17:53:13Z
  • Sonntag, 27.11.2016 um 18:53 Uhr
Hallo Blacksock,
ja du kannst Horizon Go auch mit Google Chromecast nutzen.

Viele Grüße,
Jennifer
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-11-27T17:53:13Z
  • Sonntag, 27.11.2016 um 18:53 Uhr
Hallo Blacksock,
ja du kannst Horizon Go auch mit Google Chromecast nutzen.

Viele Grüße,
Jennifer
2017-03-09T20:49:44Z
  • Donnerstag, 09.03.2017 um 21:49 Uhr
Leider kann man nicht auf ein anderes Programm wechseln. Immer wieder kommt die Meldung : Rs ist ein Fehler aufgetreten. Bitte starten Sie Chromecast neu.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Problem mit Horizon Go App für Windows 10

    Seit einiger Zeit bricht häufiger der Stream ab und es erscheint die Meldung „Aus lizenzrechtlichen Gründen ist dieses Video zurzeit nicht... mehr

    Fernbedienung der Horizon per Android-Tablet

    Nach Neustart der Horizon (aus Tiefschlaf) kann die Fernbedienung per Tablet nicht genutzt werden, weil Heimnetzwerk mit Horizon nicht verbunden... mehr

    Humax Festplatten Recorder - falsche Uhrzeit aufgezeichne

    Hallo, ich habe mir den o.g. Receiver/Recorder gekauft, damit ich weiterhin (die nicht HD-Programm) SAT.1 / VOX + Co aufzeichnen kann. Diese... mehr

    Gibt es Probleme mit der neueren Horizon?

    Da ich ständig Internetprobleme hatte und zuletzt auch noch die Fernbedienung der Horizon nicht mehr funktionierte, habe ich mich überreden... mehr

    Gillt die Routerfreiheit auch für Business Kunden?

    Darf ich als Business Kunde mir einen Kabelmodem / Router kaufen und diesen bei euch einsetzen. Bisher besagt die Rechtsprechung ja nur für... mehr