Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
blacksock

Horizon Go Inhalte über Chromecast streamen

Hallo,
ist es mit der aktuellen Horizon Go App möglich die Inhalte über Google Chromecast fehlerfrei auf einen TV zu streamen?
Grüße
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-11-27T17:53:13Z
  • Sonntag, 27.11.2016 um 18:53 Uhr
Hallo Blacksock,
ja du kannst Horizon Go auch mit Google Chromecast nutzen.

Viele Grüße,
Jennifer
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-11-27T17:53:13Z
  • Sonntag, 27.11.2016 um 18:53 Uhr
Hallo Blacksock,
ja du kannst Horizon Go auch mit Google Chromecast nutzen.

Viele Grüße,
Jennifer
2017-03-09T20:49:44Z
  • Donnerstag, 09.03.2017 um 21:49 Uhr
Leider kann man nicht auf ein anderes Programm wechseln. Immer wieder kommt die Meldung : Rs ist ein Fehler aufgetreten. Bitte starten Sie Chromecast neu.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Problem mit Horizon Go App für Windows 10

    Seit einiger Zeit bricht häufiger der Stream ab und es erscheint die Meldung „Aus lizenzrechtlichen Gründen ist dieses Video zurzeit nicht... mehr

    Fehlercode 51 & 53

    Hallo wir haben uns einen HDMI Box bestellt und bekommen jetzt dauern den Fehlercode 51 & 53. was tun?? Danke &... mehr

    Versandkosten Connect Box?

    Hallo, ich habe von UM das Angebot erhalten kostenlos eine Connect Box zu erhalten welches ich auch angenommen habe. Ende Mai habe ich eine Email... mehr

    Probleme mit der Horizon Box

    Hallo, ich habe gestern die Connect Box installiert und dabei kurz die Horizon Box vom Strom genommen. Seit dem habe ich zwar Internet aus der... mehr

    Wechsel von 50 Mbit auf 120 Mbit. Frage zur Hardware.

    Ich betreibe jetzt eine Fritzbox 6360, die ich im Rahmen von 2play gemietet habe. Jetzt würde ich gerne den Vertrag auf 120 Mbit 2 Play umstellen... mehr