Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Subotai

Horizon Go HD-Sender

Welche Display-Einstellung bzw. -Auflösung sollten gewählt werden, um unter Android die HD-Sender von Horizon Go optimal darzustellen? 50 Hz oder 60 Hz? 1920 x 1080p? Hat vielleicht jemand noch Tipps zur Display-Einstellungen?
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Neue HD-Sender ab 18. Mai 2016

    Hallo zusammen, in der Nacht vom 17. auf den 18. Mai werden wir fünf neue HD-Sender aufschalten. Die neuen HD-Programme werden auf folgenden... mehr

    HD-Option stockt Bild

    Hallo ,seit der Umstellung bleiben immer wieder die HD-Sender(besonders RTL-Gruppe und Sat1)stehen,Ton und Bild nicht synchron.Techniker war da-hat... mehr

    Ab Juli 2017 nur noch Digital?

    Meine Frage hierzu: Ab Juli 2017 soll ja nur noch Digital gesendet werden. Wie sieht das dann mit dem Zweitgerät aus, z. B. für RTL, SAT 1 etc.? Im... mehr

    39 HD-Sender für Horizon Go

        Hallo liebe Horizon Go Nutzer, vom 20.06.2016 an bis einschließlich 23.06.2016 werden pro Tag eine Vielzahl von Live-TV Sender in HD... mehr

    Horizon Go

    Hallo, bislang hatte ich eigentlich keine Probleme auf meinem Tablet Horizon Go zu nutzen. Heute wollte ich die neuen HD-Kanäle mal ansehen, da... mehr