Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Subotai

Horizon Go HD-Sender

Welche Display-Einstellung bzw. -Auflösung sollten gewählt werden, um unter Android die HD-Sender von Horizon Go optimal darzustellen? 50 Hz oder 60 Hz? 1920 x 1080p? Hat vielleicht jemand noch Tipps zur Display-Einstellungen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie läuft Horizon Go bei euch?

    Liebe Community, Seit kurzem ist eine aktualisierte Version der Horizon Go App, in den jeweiligen Stores, verfügbar (Version 2.3.18). An dieser... mehr

    Seit kurzer Zeit kann ich kein Horizon Go mehr schauen.

    Hallo Community, Ich wollte neulich mit dem Pad Horizon Go schauen, aber es funktioniert nicht mehr. Ich habe bei Unitymedia das 3 plus 100 Paket,... mehr

    Sport 1+ und Bon Gusto über Horizon Go / Box

    Hallo zusammen, Mir ist folgendes aufegefallen: Über Horizon go empfange ich Sport 1+ sowie Bon Gusto. Über die Box ist der Sender gesperrt. An... mehr

    Mit Horizon Go aus der Ferne Aufnahmen programmieren

    Hallo Community, möglicherweise habe ich Tomaten auf den Augen, aber ich finde es nicht: wie kann ich mit Horizon Go auf dem Tablet aus der Ferne... mehr

    Hinzugebuchte HD-Programme funktionieren nicht

    Ich habe seit längerem Horizon und jetzt auch die Connect Box. Hat alles geklappt und super funktioniert. Seit Donnerstag abend ca. 17.30 Uhr... mehr