Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Subotai

Horizon Go HD-Sender

Welche Display-Einstellung bzw. -Auflösung sollten gewählt werden, um unter Android die HD-Sender von Horizon Go optimal darzustellen? 50 Hz oder 60 Hz? 1920 x 1080p? Hat vielleicht jemand noch Tipps zur Display-Einstellungen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Immer mehr freie HD-Sender fallen aus

    Zu erst ist Phoenix HD ausgefallen (schlechtes Bild, Tonabbrüche). Dann WDR HD... seit heute Mittag auch ZDF Neo HD mit massiven Bildproblemen und... mehr

    Private HD Programme nur noch Klötzchen

    Habe bei den Privaten HD-Sendern über die Horizon Box plötzlich nur noch Stand- oder Klötzchenbilder. Auch andere User im gleichen... mehr

    Ruckler bei 1080i Wiedergabe

    Ich habe das Problem, dass bei den verschlüsselten HD Sendern Ruckler auftreten. Bei N24HD läuft die Schrift exakt 90 Sekunden einwandfrei, dann... mehr

    Bildruckler auf HD Sendern / Horizonbox

    Hi zusammen, ich habe auf allen HD Sendern Bildruckler, die mal mehr mal weniger schlimm sind. Jetzt ist mir heute durch Zufall aufgefallen, dass... mehr

    Horizon Go - Massive Stream Probleme seit 25.11.2017

    Hallo, seitdem neuen Update auf die neue Horizon Go Andoid Version (Version 2.3.21 Prod (5001) habe ich massive Probleme. Zahlreiche Sender brechen... mehr