Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Subotai

Horizon Go HD-Sender

Welche Display-Einstellung bzw. -Auflösung sollten gewählt werden, um unter Android die HD-Sender von Horizon Go optimal darzustellen? 50 Hz oder 60 Hz? 1920 x 1080p? Hat vielleicht jemand noch Tipps zur Display-Einstellungen?
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kann die Codeliste für meinen Fernseher nicht finden um meine Fernbedienung zu

    Kann die Codeliste für meinen Fernseher nicht finden, um meine Fernbedienung zu vervollständigen Ich muß immer noch zwei Fernbedienungen benutzen,... mehr

    Ich finde keine Sender mehr

    Hallo, heute wurde mein TV auf HD umgestellt. Ich habe einen neuen Suchlauf gestartet (automatische Einstellung - Eingangsquelle Kabel -... mehr

    Am Receiver Karte einlegen - muss ich nun extra bezahlen?

    Hallo, ich habe da mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe das 3playPremium 150 Paket mit Digitalem Kabelanschluss ( HDTV /... mehr

    Probleme mit Sky Receiver

    Hallo, Habe seit letzter Woche einen sky Receiver und jetzt funktionieren meine normalen hd Programme nicht mehr trotz unitymedia Karte. Und nach... mehr

    Panasonic BCT750EG nicht kompatibel mit Unitymedia?

    Hallo, ich bin seit gestern stolze Besitzerin des og hd-receivers, der auch über blue-ray Laufwerk, Festplatte etc verfügt. Unitymedia 3-play habe... mehr