Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Subotai

Horizon Go HD-Sender

Welche Display-Einstellung bzw. -Auflösung sollten gewählt werden, um unter Android die HD-Sender von Horizon Go optimal darzustellen? 50 Hz oder 60 Hz? 1920 x 1080p? Hat vielleicht jemand noch Tipps zur Display-Einstellungen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Go

    Hallo Seit ein paar Tagen verschwinden die Sender bei Horizon Go, sobald ich mich anmelde. In der Handy App steht die Meldung, ich hätte das... mehr

    horizon go

    hallo, bin neu hier und mit dem allem. versuche horizon go einzustellen,aber klappt net. das Problem ist,wenn ich meine tv Sender in Einstellungen... mehr

    Mit der FB der Horizon Box meinen TV Samsung auf Smart TV umschalten

    Trotz intensiven Studieren der diversen Bedienungsanleitungen, habe ich noch nicht heraus gefunden, wie ich mit meiner FB des Horizon Recorders... mehr

    Ausfall der DTV- Programme

    Jeden 2. Tag habe ich eine grundsätzliche Störung. Es ist nur noch das 1. Programm möglich. Die Sendersuchliste ist gesperrt. Text" Die Funktion... mehr

    Mein HDMI Modul ärgert mich

    Muss am Tag unzählige male den Kinder-Sicherungscode eingeben Bei manchen Sendern nach jeder Werbung es nervt total zumal bei mir niemand ist der... mehr