Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Marcel Seidel
  • Samstag, 17.06.2017 um 11:00 Uhr
  • in Apps

Horizon Go funktioniert seit März nicht, 3 Anrufe beim Kundencenter ohne Erfolg

Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Horizon Go, muss aber etwas ausholen:
Zu Beginn des Jahres konnte ich auf meinem Heim-Fernseher einen Großteil meiner Kanäle nicht mehr empfangen. Ich rief also beim Kundenservice an und man setzte meine Karte zurück. Ein paar Stunden später funktionierte dann alles wieder.

Einige Zeit später fiel mir dann auf, dass ich online über Horizon Go keine Videos mehr schauen konnte. Ich kann Horizon Go nur über eine alte IE Version abspielen, da weder Edge noch Chrome Silverlight benutzen. Über diese IE Version (11 glaube ich) schaute ich aber in der letzten Saison die kompletten NFL und College Football Spiele parallel. Bis Januar lief also alles problemlos.
Seit März ungefähr kommt aber bei jedem Sender immer die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Leider kann das Video derzeit nicht abgespielt werden."
Ich rief also den Kundenservice an, erzählte von dem Problem. Man sagte mir, es sei eventuell ein Fehler beim Zurücksetzen der Karte passiert, man kümmere sich darum, es sollte in kurzer Zeit wieder funktionieren.

Mittlerweile habe ich 3x mit dem Kundenservice gesprochen. 3x mit anderen Diagnosen und den gleichen Versprechen, es sollte in kurzer Zeit wieder funktionieren.
Horizon Go läuft auf meinem PC aber seit März immer noch nicht. Leider wird man aus der Fehlermeldung ja auch nicht wirklich schlau, was falsch läuft. Einige andere Browser haben wie weiter oben angeführt auch nicht funktioniert. Cache Speicher leeren, Neuinstallation des alten Browsers, etc haben alle nichts gebracht. Daher bin ich ratlos. Mitterweile finde ich im neuen Design nicht mal mehr eine Telefonnummer bei Störungen, sodass ich mich mal notgedrungen an die Community wende.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄