Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Martin_Duisburg

Horizon Go funktioniert nicht; nur Fehler

Ich habe versucht Horizon go zu nutzen, das einzige was ich sehe ist eine Fehlermeldung das Horizon nur mit Silverlight funktioniert, dies wird aber von keinem aktuellen Browser mehr unterstützt. in Der Schweiz scheinen die das schon auf HTML5 umgestellt zu haben, wann in Deutschland?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-09-23T20:57:12Z
  • Samstag, 23.09.2017 um 22:57 Uhr
Für Windows 10 gibt es eine Horizon Go-App, die kein Silverlight benötigt, über die Browserversion gehts (zumindest aktuell) nur mit Silverlight.