Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mops21
  • Dienstag, 23.08.2016 um 16:21 Uhr
  • in Apps

Horizon Go Frage

Hallo ihr
Ich habe da mal eine Frage zu Horizon Go die wäre:
Ist es möglich Horizon Go ohne einen digitalen Kabelanschluss dazu zu buchen, da ich den von meinen Eltern mitbenutze da ich noch Zuhause wohne
MfG
Mops21
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
9 Kommentare
2016-08-23T14:31:31Z
  • Dienstag, 23.08.2016 um 16:31 Uhr
Ich verstehe die Frage nicht so recht:
Haben du oder deine Eltern irgendeinen TV-Vertrag mit UM?
Darüber müsste es gehen.
Sonst hilft nur ein Anruf beim Vertrieb oder eine PN bei SocialMedia
2016-08-23T15:15:28Z
  • Dienstag, 23.08.2016 um 17:15 Uhr
Hallo

Ersteinmal vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Ja meine Eltern haben alles bei UM. Die Frage war ja auch so gemeint. Ich habe einen eigenen Recorder und schaue darüber Fernsehn

MfG
Mops21
2016-08-23T20:41:50Z
  • Dienstag, 23.08.2016 um 22:41 Uhr
Dann muß das über den Account deiner Eltern dazugebucht werden, denke ich. Als reiner 1-oder 2play-Kunde glaube ich nicht, daß du Horizon go buchen kannst.
2016-08-24T12:07:26Z
  • Mittwoch, 24.08.2016 um 14:07 Uhr
@Mops21 Voraussetzung für die Buchung von Horizon Go ist ein (direkt oder indirekt) vorhandener analoger oder digitaler Kabelanschluss. Ich empfehle mal Rücksprache mit dem Kundenservice zu halten. Der hat Einsicht auf alle Vertragsbestandteile. Alles Andere wäre jetzt Spekulation.
2016-08-24T16:17:10Z
  • Mittwoch, 24.08.2016 um 18:17 Uhr
Ah okay danke an euch allen hier. Werde mal mit dem dem Kundenservice Kontakt aufnehmen. Ich habe auch mal Unitymedia Hilfe bei Facebook kontaktiert werde euch dann berichten
MfG
Mops21
2016-08-29T14:10:15Z
  • Montag, 29.08.2016 um 16:10 Uhr
Hallo ihr

Ich habe eine Antwort von Unitymedia Hilfe auf Facebook bekommen die da lautet:

Horizon Go kann ja auf bis zu fünf Geräten genutzt werden. Lass Dir doch einfach die Zugangsdaten von Deinen Eltern dafür geben und Du kannst dann auch unterwegs TV schauen

Jetzt nun meine Frage dazu. Bekomme ich dann auch meinen Recorder hinzugefügt, wenn ja wie und wenn nicht warum nicht

MfG
Mops21
2016-08-29T14:24:29Z
  • Montag, 29.08.2016 um 16:24 Uhr
Was hat Horizon Go mit deinem Recorder zu tun?
2016-08-29T15:36:37Z
  • Montag, 29.08.2016 um 17:36 Uhr
Nein, du kannst dann nur die von deinen Eltern gebuchten Sender sehen. Hast bzw. willst du mehr, mußt du leider einen eigenen Kabelanschluss buchen. Die Horizon ist ja auch nicht im Kundenkonto deiner Eltern hinterlegt, also kannst du darauf auch aus dem gleichen Grund nicht zugreifen.
2016-08-29T17:21:43Z
  • Montag, 29.08.2016 um 19:21 Uhr
Ja okay danke schön für die Antworten. Also geht das so nicht wenn ich mich mit meinen Daten meiner Eltern anmelde und dann meine Box da integrieren
MfG
Mops21

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Go Sender funktionieren nur zu ca 50%

    Aufgrund von Rechte-Einschränkungen ist dieses Video in ihrem derzeitigen Land nicht verfügbar Diese Meldung kommt bei mir fast bei jeder Sendung... mehr

    Probleme Horizon Go

    Was ist denn wieder mit Horizon Go los? Wie schon vor einigen Wochen kann ich mich auf meinem PC nicht bei Horizon Go anmelden. Es fehlt wieder der... mehr

    Youtube Film abspielen

    Hallo nochmals, jetzt habe ich es geschafft, endlich youtube nutzen zu können. Doch gleich das nächste Problem: Ich wollte mir einen "Tatort"... mehr

    Horizon GO und HD

    Hallo ich kann bei mir auf Horizon GO keine HD Sender sehen. Bei Einstellungen wird alles angezeigt. auch habe ich nicht die Sender zur... mehr

    Horizon App und RTL HD programmieren

    Mir ist aufgefallen, das in der Horizon App die Sender RTL HD und Sat1 HD fehlen. In der Beschreibung steht aber das ich alle gebuchten HD Sender... mehr