Mops21
Frage in Produkte Dienstag, 23.08.2016 um 16:21 Uhr

Horizon Go Frage

Hallo ihr
Ich habe da mal eine Frage zu Horizon Go die wäre:
Ist es möglich Horizon Go ohne einen digitalen Kabelanschluss dazu zu buchen, da ich den von meinen Eltern mitbenutze da ich noch Zuhause wohne
MfG
Mops21
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
9 Antworten
hajodele 2016-08-23T14:31:31Z
Dienstag, 23.08.2016 um 16:31 Uhr
Ich verstehe die Frage nicht so recht:
Haben du oder deine Eltern irgendeinen TV-Vertrag mit UM?
Darüber müsste es gehen.
Sonst hilft nur ein Anruf beim Vertrieb oder eine PN bei SocialMedia
Mops21 2016-08-23T15:15:28Z
Dienstag, 23.08.2016 um 17:15 Uhr
Hallo

Ersteinmal vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Ja meine Eltern haben alles bei UM. Die Frage war ja auch so gemeint. Ich habe einen eigenen Recorder und schaue darüber Fernsehn

MfG
Mops21
Torsten Guide 2016-08-23T20:41:50Z
Dienstag, 23.08.2016 um 22:41 Uhr
Dann muß das über den Account deiner Eltern dazugebucht werden, denke ich. Als reiner 1-oder 2play-Kunde glaube ich nicht, daß du Horizon go buchen kannst.
JensUM Serviceteam 2016-08-24T12:07:26Z
Mittwoch, 24.08.2016 um 14:07 Uhr
@Mops21 Voraussetzung für die Buchung von Horizon Go ist ein (direkt oder indirekt) vorhandener analoger oder digitaler Kabelanschluss. Ich empfehle mal Rücksprache mit dem Kundenservice zu halten. Der hat Einsicht auf alle Vertragsbestandteile. Alles Andere wäre jetzt Spekulation.
Mops21 2016-08-24T16:17:10Z
Mittwoch, 24.08.2016 um 18:17 Uhr
Ah okay danke an euch allen hier. Werde mal mit dem dem Kundenservice Kontakt aufnehmen. Ich habe auch mal Unitymedia Hilfe bei Facebook kontaktiert werde euch dann berichten
MfG
Mops21
Mops21 2016-08-29T14:10:15Z
Montag, 29.08.2016 um 16:10 Uhr
Hallo ihr

Ich habe eine Antwort von Unitymedia Hilfe auf Facebook bekommen die da lautet:

Horizon Go kann ja auf bis zu fünf Geräten genutzt werden. Lass Dir doch einfach die Zugangsdaten von Deinen Eltern dafür geben und Du kannst dann auch unterwegs TV schauen

Jetzt nun meine Frage dazu. Bekomme ich dann auch meinen Recorder hinzugefügt, wenn ja wie und wenn nicht warum nicht

MfG
Mops21
Dragon 2016-08-29T14:24:29Z
Montag, 29.08.2016 um 16:24 Uhr
Was hat Horizon Go mit deinem Recorder zu tun?
Torsten Guide 2016-08-29T15:36:37Z
Montag, 29.08.2016 um 17:36 Uhr
Nein, du kannst dann nur die von deinen Eltern gebuchten Sender sehen. Hast bzw. willst du mehr, mußt du leider einen eigenen Kabelanschluss buchen. Die Horizon ist ja auch nicht im Kundenkonto deiner Eltern hinterlegt, also kannst du darauf auch aus dem gleichen Grund nicht zugreifen.
Mops21 2016-08-29T17:21:43Z
Montag, 29.08.2016 um 19:21 Uhr
Ja okay danke schön für die Antworten. Also geht das so nicht wenn ich mich mit meinen Daten meiner Eltern anmelde und dann meine Box da integrieren
MfG
Mops21

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?

    Wie kann man die Sky Bundesliga Mediathek bei Horizon aufrufen?

    Hallo, ich bin von Entertain (mit Sky) zu Unitymedia gewechselt. In der Mediathek von Entertain, konnte ich sehr einfach die Mediathek von Sky... mehr