Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Redrum

Horizon Go Fox und andere Sender fehlen

Hallo zusammme,
Ich habe das 3Play Premium 200 und in der Horizon Go App wird mir kein Fox Sender angezeigt. An was kann das liegen ? Habe gelesen das Fox mit dabei ist, also auch auf der App.
Grüße redrum
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-11-17T17:13:06Z
  • Donnerstag, 17.11.2016 um 18:13 Uhr
In der App sind (noch) nicht alle Sender vertreten, aus lizenzrechtlichen Gründen darf UM dort nicht alle Sender verbreiten. Dies gilt ua für die gesamte RTL-Gruppe in HD als auch diverse PayTV-Sender. Wobei ich zumindest über die Homepage www.horizon.tv Fox HD empfangen kann, bei Nutzung des Highlight-Pakets.
2016-11-17T18:28:14Z
  • Donnerstag, 17.11.2016 um 19:28 Uhr
Okay vielen dank erstmal. Zuhause habe ich auch alle Sender, leider nur bei der App nicht. Aber jetzt weiß ich ja Bescheid und hoffe die kriegen die Lizenzen dafür. Gruß redrum

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Probleme Horizon Go

    Was ist denn wieder mit Horizon Go los? Wie schon vor einigen Wochen kann ich mich auf meinem PC nicht bei Horizon Go anmelden. Es fehlt wieder der... mehr

    Youtube Film abspielen

    Hallo nochmals, jetzt habe ich es geschafft, endlich youtube nutzen zu können. Doch gleich das nächste Problem: Ich wollte mir einen "Tatort"... mehr

    Horizon GO und HD

    Hallo ich kann bei mir auf Horizon GO keine HD Sender sehen. Bei Einstellungen wird alles angezeigt. auch habe ich nicht die Sender zur... mehr

    Horizon App und RTL HD programmieren

    Mir ist aufgefallen, das in der Horizon App die Sender RTL HD und Sat1 HD fehlen. In der Beschreibung steht aber das ich alle gebuchten HD Sender... mehr