Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Gelöschter Nutzer

Horizon Go - Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte starten Sie die Wiedergabe neu

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich die Live Sender bei Horizon Go zum Laufen bekomme?
Ich benutze Windows 10 64-bit, Firefox 49.0.2 und habe alle Hinweise hier beachtet: https://app.unitymedia.de/service_horizontv/index.html/faqs/a1508c4c-533b-4890-be74-b5dcd18cef85?query=&topic_id=13a28b7a-5e66-42d3-991f-c785dfac60cd

Die Firewall und den AV-Scanner (Defender) von Windows 10 habe ich testweise mal ausgeschaltet, aber keine Besserung erzielt.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2016-11-13T14:41:48Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Sonntag, 13.11.2016 um 15:41 Uhr
Problem gelöst, nachdem ich alle Punkte nach dieser Checkliste abgearbeitet habe:
https://community.sky.de/docs/DOC-1135

Jetzt klappt es mit dem Internet Explorer und mit etwas Gefummel auch im Firefox.

Es nervt nur noch, dass man sich jedes Mal beim Starten Horizon neu einloggen muss.