Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mike1977
  • Sonntag, 06.11.2016 um 00:13 Uhr
  • in Apps

Horizon Go Chromecast 2

Hallo Community,
nun habe ich mit auch einen Chromecast 2 Stick besorgt.
Das Streamen vom Handy an den Chromecast Stick ging auch wunderbar... allerdings hängt sich das Streaming alle ca. 20-30 auf und ich habe ein Standbild. Auf dem Handy hängt der Stream auch, erst das Beenden und der Neustart der Sendung löst das Problem für wieder ca. 20-30 Minuten mal mehr mal weniger.
Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und zufällig eine Lösung parat?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Go - Welche Sender in HD und mobil?

    Hallo, ich würde gerne zu Horizon inkl. Go wechseln. Aufgrund meiner Reisetätigkeit in Deutschland, würde ich gerne wissen ob ich; 1) die... mehr

    Horizon Go - Streaming bei Live TV bricht ab

    Ich habe mir die HIMEDIA Box gekauft; installiert ist Android 5.1. Wenn ich beim Live TV einen Sender starte dann bricht dieser unmittelbar danach... mehr

    Horizon Go priv. Sender (Pro7,Sat1 usw.) nicht per Chromecast auf TV streambar

    Hy die aktuelle Situation der Horizon Go App beim Streamen per Chromecast auf den TV sorgt wieder mal für Frustration. Streamen von ARD, ZDF &... mehr

    Fernbedienung der Horizon Box per App (Galaxy S7) funktioniert nicht (mehr)

    Ich habe seit einigen Monaten die Horizon Box mit HD Option, hier meine (Negativ)-Erfahrung: - HD-Sender gehen mal, mal nicht - Die... mehr

    Wie funktioniert Horizon Go Free?

    Weiß jemand von Euch, wie dieses neue "Horizon Go Free" funktionieren soll? Seitdem ich in den neuen Tarif gewechselt bin (2play Jump 150 + Horizon... mehr