Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
DataMillenium
  • Samstag, 12.11.2016 um 11:16 Uhr
  • in Apps

Horizon Go App mit VPN

Hallo,
ist es möglich die Horizon Go App per VPN zu nutzen ? Bin unterwegs und irgendwie klappt das nicht.
Ich kriege zwar eine VPN Verbindung nach Hause aber in der Horizon App dreht sich danach nur noch der Kreis ....
Vielleicht kann jemand helfen
Danke
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-11-12T10:30:48Z
  • Samstag, 12.11.2016 um 11:30 Uhr
Hat sich erledigt. Funktioniert, anscheinend blockiert das Firmennetzwerk etwas.
Über Mobil funktioniert es einwandfrei.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Neue Sender in Horizon Go

    Hallo, wie lange dauert es, bis neu im Kabelnetz eingespeiste Sender auch in Horizon Go integriert werden? Mfg Achti mehr

    Horizon Go - Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte starten Sie die Wiedergabe neu

    Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich die Live Sender bei Horizon Go zum Laufen bekomme? Ich benutze Windows 10 64-bit, Firefox 49.0.2 und habe... mehr

    Horizon Go Fox und andere Sender fehlen

    Hallo zusammme, Ich habe das 3Play Premium 200 und in der Horizon Go App wird mir kein Fox Sender angezeigt. An was kann das liegen ? Habe gelesen... mehr

    Horizon Go App für Windows 10

    Hallo ihr Gibt es zwar schon aber zur besseren Übersicht Jetzt gibt es auch Horizon Go für Windows 10 143 TV-Sender für Windows 10: Unitymedia... mehr

    Horizon TV online geht nicht, kein Bild, kein Ton!

    Hallo, trotz aktuellem Silverlight Plugin kommt kein Bild und Ton, egal welchen Browser ich nutze, Vielleicht hat jemand eine Lösung. System Win10... mehr