Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
DataMillenium
  • Samstag, 12.11.2016 um 11:16 Uhr
  • in Apps

Horizon Go App mit VPN

Hallo,
ist es möglich die Horizon Go App per VPN zu nutzen ? Bin unterwegs und irgendwie klappt das nicht.
Ich kriege zwar eine VPN Verbindung nach Hause aber in der Horizon App dreht sich danach nur noch der Kreis ....
Vielleicht kann jemand helfen
Danke
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-11-12T10:30:48Z
  • Samstag, 12.11.2016 um 11:30 Uhr
Hat sich erledigt. Funktioniert, anscheinend blockiert das Firmennetzwerk etwas.
Über Mobil funktioniert es einwandfrei.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Erotik Kanäle auf Horizon Go

    Hallo, wieso empfange ich nicht alle abonnierten Sender über Horizon GO (z.B. Lust Pur und Penthouse TV)? Diese werden mir weder in der Horizon Go... mehr

    Horizon Go auf der Xbox One

    kann man horizon go auf der xbox one nutzen??, bzw. geht das schon....

    Horizon Go Sender funktionieren nur zu ca 50%

    Aufgrund von Rechte-Einschränkungen ist dieses Video in ihrem derzeitigen Land nicht verfügbar Diese Meldung kommt bei mir fast bei jeder Sendung... mehr

    Horizon Go Frage

    Hallo ihr Ich habe da mal eine Frage zu Horizon Go die wäre: Ist es möglich Horizon Go ohne einen digitalen Kabelanschluss dazu zu buchen, da ich... mehr

    Smartphone und Horizon GO?

    Guten Abend an alle.Ich möchte hier ein Problem schildern und hoffe das jemand etwas weiß wie ich das Problem lösen kann. Ich habe es zuvor in... mehr