Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
DataMillenium
  • Samstag, 12.11.2016 um 11:16 Uhr
  • in Apps

Horizon Go App mit VPN

Hallo,
ist es möglich die Horizon Go App per VPN zu nutzen ? Bin unterwegs und irgendwie klappt das nicht.
Ich kriege zwar eine VPN Verbindung nach Hause aber in der Horizon App dreht sich danach nur noch der Kreis ....
Vielleicht kann jemand helfen
Danke
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-11-12T10:30:48Z
  • Samstag, 12.11.2016 um 11:30 Uhr
Hat sich erledigt. Funktioniert, anscheinend blockiert das Firmennetzwerk etwas.
Über Mobil funktioniert es einwandfrei.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Go mit dem Fernseher verbinden

    Eine Frage kann ich das tablet mit dem Fernseher verbinden um horizon go zu nutzen? Damit ich besser Fernsehen kann ? Wenn das geht was für ein... mehr

    Probleme Horizon Go

    Was ist denn wieder mit Horizon Go los? Wie schon vor einigen Wochen kann ich mich auf meinem PC nicht bei Horizon Go anmelden. Es fehlt wieder der... mehr

    Youtube Film abspielen

    Hallo nochmals, jetzt habe ich es geschafft, endlich youtube nutzen zu können. Doch gleich das nächste Problem: Ich wollte mir einen "Tatort"... mehr

    Horizon GO und HD

    Hallo ich kann bei mir auf Horizon GO keine HD Sender sehen. Bei Einstellungen wird alles angezeigt. auch habe ich nicht die Sender zur... mehr

    Horizon App und RTL HD programmieren

    Mir ist aufgefallen, das in der Horizon App die Sender RTL HD und Sat1 HD fehlen. In der Beschreibung steht aber das ich alle gebuchten HD Sender... mehr