Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
DataMillenium
  • Samstag, 12.11.2016 um 11:16 Uhr
  • in Apps

Horizon Go App mit VPN

Hallo,
ist es möglich die Horizon Go App per VPN zu nutzen ? Bin unterwegs und irgendwie klappt das nicht.
Ich kriege zwar eine VPN Verbindung nach Hause aber in der Horizon App dreht sich danach nur noch der Kreis ....
Vielleicht kann jemand helfen
Danke
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-11-12T10:30:48Z
  • Samstag, 12.11.2016 um 11:30 Uhr
Hat sich erledigt. Funktioniert, anscheinend blockiert das Firmennetzwerk etwas.
Über Mobil funktioniert es einwandfrei.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fehlernummer 8032 bei Horizon Go

    Tach, ich habe die Horizon Go Box, und Maxdome abonniert. Seit dem 11.5. diesen Jahres. Und nicht einmal konnte ich einen Film gucken, da nach ein... mehr

    Horizon Go funktioniert seit März nicht, 3 Anrufe beim Kundencenter ohne Erfolg

    Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Horizon Go, muss aber etwas ausholen: Zu Beginn des Jahres konnte ich auf meinem Heim-Fernseher einen... mehr

    Anmeldung bei Horizon Go

    Guten tag ich habe eine frage und zwar habe ich vor ein paar tagen Horizon GO bestellt heute ist der Brief gekommen mit der Kundennummer und ich... mehr

    Horizon Go - Streaming bei Live TV bricht ab

    Ich habe mir die HIMEDIA Box gekauft; installiert ist Android 5.1. Wenn ich beim Live TV einen Sender starte dann bricht dieser unmittelbar danach... mehr

    Horizon Go Timer Aufnahme nicht möglich Box wäre nicht eingeschaltet

    Hallo Zusammen, habe gerade eine schöne Fehlermeldung auf dem Schirm. Wollte über Horizon Go eine Sendung timen, hier kommt dann die Meldung... mehr