Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mikeold61

Horizon Go App geht nicht mehr

Seit ein paar Tagen geht Horizon Go nicht mehr auf meinem Nexus 7 mit
Android und auch nicht mehr auf meinem Samsung tab10 mit Android.
Weder Rest noch Neuinstallation brachten was.Auf Laptop mitWin 10
geht es. Was kann ich tun?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-01-16T16:13:46Z
  • Montag, 16.01.2017 um 17:13 Uhr

Aktuell können sich viele Kunden nicht im online Kundencenter anmelden. Dadurch ist auch der Zugang zu HorizonGo für die betroffenen Kunden nicht möglich. Wir arbeiten an der Behebung. Wir bitten um Geduld.

27 weitere Kommentare
2016-10-14T23:54:25Z
  • Samstag, 15.10.2016 um 01:54 Uhr
Probier mal ob es ein Firmwareupdate für die Tabletts gibt. Oder erhälst du eine Fehlermeldung auf den Geräten? Ansonsten kannst du dich nur an UM wenden und die Störung melden.
2016-10-15T09:48:09Z
  • Samstag, 15.10.2016 um 11:48 Uhr
Hallon Torsten
Beide Geräte sind upgedatet.Neueste Androidversion und APP Horizon GO
wurde gelöscht und neu installiert.Hat nichts gebracht.Habe Horizon seit ca
einem Monat.Die ersten Tage hat es super funktioniert.Bis zum 6.10 glaub
ich.Danach ging die APP zwar auf und die Senderlogos kamen aber es dauerte
alles furchtbar lang und wenn ich dann ein Senderlogo anklickte, kam
nach längerer Zeit der Kommentar "Das Video kann nicht geladen werden".
Nochmal versuchen.Bringt bis auf schwarzen Bildschirm aber nichts.
Ist bis heute so.Ich vermute mal dass es mit einem Android Update zu
tun hat.Aber wer weiss das schon.Bin mir auch nicht sicher ob eine
Anfrage bei Unitymedia was bringt.Bekam früher immer die Standart-
antworten "Reset,Neuinstallation" usw.Alles schon gemacht.
Danke trotzdem
Gruss
Raimund
2016-11-08T15:17:08Z
  • Dienstag, 08.11.2016 um 16:17 Uhr
Gleiches Problem bei mir, ebenfalls seit ein paar Wochen:
Horizon Go App benötigt viel Zeit für den Start (ca. 30s.) und Live-Sender lassen sich gar nicht starten ("Das Video kann nicht geladen werden").
Der Fehler besteht auf mehreren Geräten (Tablet und Smartphone, jeweils Android 6.01).
Deinstallation und Neuinstallation der App brachte keine Verbesserung.
Support wurde von mir per Kontaktformular befragt - keine Reaktion...
2017-01-11T20:42:55Z
  • Mittwoch, 11.01.2017 um 21:42 Uhr
Gleiches Problem bei mir.
App funktioniert im Mobilfunk und Telekom Wlan.
Im heimischen Unitymedia Netzwerk aber geht es nicht. Die App lädt ewig, kann zwar anzeigen was läuft, aber keine Live-Sender mehr abspielen. Nach langer Ladedauer kommt die Meldung "Das Video kann nicht geladen werden".
2017-01-11T22:48:49Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Mittwoch, 11.01.2017 um 23:48 Uhr
Ich hatte dieses Problem auch mal, mir hat diese Anleitung geholfen, auch wenn sie für Sky geschrieben wurde (MS Silverlight ist oft das Problem!):
https://community.sky.de/docs/DOC-1135

Alle Schritte abarbeiten und es wird funktionieren - Daumen hoch!
2017-01-11T22:52:37Z
  • Mittwoch, 11.01.2017 um 23:52 Uhr
Dreamer10:
Ich hatte dieses Problem auch mal, mir hat diese Anleitung geholfen, auch wenn sie für Sky geschrieben wurde (MS Silverlight ist oft das Problem!):
https://community.sky.de/docs/DOC-1135

Alle Schritte abarbeiten und es wird funktionieren - Daumen hoch!

Das Problem ist nur die Android App von Horizon Go.
Auf PC (Browser und Silverlight) als auch Windows 10 App Horizon Go, kein Problem.
2017-01-11T23:04:33Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 12.01.2017 um 00:04 Uhr
Sorry, hab ich überlesen...
2017-01-13T17:45:46Z
  • Freitag, 13.01.2017 um 18:45 Uhr
Kommt noch besser.Nachdem ich auch nach Wochen keine Funktion hatte hab
Ich mir gebrauchtes IPad zugelegt.Horizon Go funktionierte auf Anhieb.
Ein paar,Wochen später machte ich update auf IPad.Jetzt hab ich auch auf
dem IPad kein Horizon Go mehr.Video könnte nicht geladen..........
2017-01-13T22:40:19Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 13.01.2017 um 23:40 Uhr
Meine Güte, vergiss doch den Scheiss mit Namen Horizon, sei es Box oder App. Hol dir LiveTV per Zattoo (per spanischer IP gebucht: 29,99€ im Jahr) oder halt ein Sky Ticket als Live Stream. Ich verschwende da keinen Gedanken mehr dran.
2017-01-14T16:18:22Z
  • Samstag, 14.01.2017 um 17:18 Uhr
Habe am 15.12.2016 zum gleichen Thema Unitymedia per Mail angeschrieben. Erhielt dann Anfang Januar eine Eingangsbestätigung mit der Bitte, mich nochmals telefonisch zu melden, falls das Problem noch besteht. Also ab in die Warteschleife und das Problem nochmals geschildert. Letzte Reaktion vom UM:

Liebe Kundin, lieber Kunde,
die Behebung der Störung dauert länger als ursprünglich angenommen ’ das ist auch für uns sehr ärgerlich.
Sobald wir Neuigkeiten haben, melden wir uns erneut bei Ihnen.
Hier scheint wohl ein größeres Problem vorzuliegen.
Noch eine Frage: Bei mir läuft Internet (WLAN) und Telefon über die Fritz!Box 6490, die Horizon-Box angeschlossen als Client. Ist diese Hardwareausstattung vielleicht der Auslöser?
Kann mich dunkel erinnern, dass es bei Fritz!Boxen mal beim Streaming Probleme gab, die durch neue Firmware gelöst wurde... 




Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Es ist ein Fehler aufgetreten. Horizon Go

    Win 7, IE 11, Silverlight aktuell - läuft auch auf einer Streaming-Testseite (http://www.kcba.org/streaming/Test-Streaming.aspx). Cookies gelöscht,... mehr

    Wechsel von CleverFlatEntertainment zu 3play JUMP 120

    Zur Zeit habe ich den Vertrag CleverFlatEntertainment und interessiere mich für den 3play JUMP 120. Die Komfortfunktion nutze ich bereits und meine... mehr

    horizon.go unklar und nicht gelöst

    Moin, seit Feb 2017 ist Schluss mit Horizon.go auf meinem Notebook. Vorweg, der Notebook läuft i.O. Vor und nach dem Creator-Update finden sich im... mehr

    Horizon Go Mac

    Hallo Community Ich würde gerne Horizon Go auf meinem Mac nutzen, (Safari Browser) aber ich bekomme keinen Sender gestartet entweder steht da... mehr

    Horizon GO WDR HD Aufnahmen

    Gibt es einen Grund warum ich in der Horizon Go App keine Aufnahmen für die Dritten Programme (WDR HD) programmieren kann? Ist das nur bei mir... mehr