shfindus
Frage in Produkte Montag, 10.10.2016 um 16:22 Uhr

Horizon Go App geht nicht

seit ca. 1 Woche ist die App nicht mehr nutzbar, es wird zwar angezeigt, was gerade läuft, aber das Programm läßt sich nicht abspielen.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Torsten 2016-10-10T14:59:32Z
Montag, 10.10.2016 um 16:59 Uhr
Hast du mal geschaut, ob es vielleicht ein Update gibt bei Google Play oder im App Store? Falls es keins gibt, hats bei mir meist geholfen, die App zu deinstallieren und neu zu installieren.
6 weitere Antworten
Torsten 2016-10-10T14:59:32Z
Montag, 10.10.2016 um 16:59 Uhr
Hast du mal geschaut, ob es vielleicht ein Update gibt bei Google Play oder im App Store? Falls es keins gibt, hats bei mir meist geholfen, die App zu deinstallieren und neu zu installieren.
shfindus 2016-10-11T10:54:35Z
Dienstag, 11.10.2016 um 12:54 Uhr
danke für den Hinweis, aber alles schon durchgeführt, so wie es ausschaut seit dem letzten Update fehlerhaft.
Torsten 2016-10-11T14:01:48Z
Dienstag, 11.10.2016 um 16:01 Uhr
Dann musst du die Störung melden. Eventuell ist durch einen Systemfehler bei dir auch Horizon Go nicht mehr aktiv. Das kann dir nur der Kundenservice sagen - und ggfs. die Änderung direkt vornehmen.
SoMic 2016-11-08T15:34:32Z
Dienstag, 08.11.2016 um 16:34 Uhr
Gleiches Problem bei mir, ebenfalls seit ein paar Wochen:
Horizon Go App benötigt viel Zeit für den Start (ca. 30s.) und Live-Sender lassen sich gar nicht starten ("Das Video kann nicht geladen werden").
Der Fehler besthet auf mehreren Geräten (Tablet und Smartphone, jeweils 6.01).
Deinstallation und Neuinstallation der App brachte keine Verbesserung.
Support wurde von mir per Kontaktformular befragt - keine Reaktion...
thomson70 2016-11-21T09:00:39Z
Montag, 21.11.2016 um 10:00 Uhr
Bei mir werden auch die Live Sender angezeigt aber es heißt dann immer das Video kann nicht gezeigt werden. Komischerweise geht maxdome aber einwandfrei nur die Live Sender nicht
Roter-Camper 2017-01-10T20:04:11Z
Dienstag, 10.01.2017 um 21:04 Uhr
Gleiches Problem bei mir.
Im Mobilfunk und Uni-Wifi funktioniert die App problemlos.
Nur Daheim im Unitymedia Netz lädt sie am Anfang schon 2 Minuten und kann dann auch keine Livesender mehr abspielen.
App bereits mehrfach neu installiert und Daten gelöscht.
Auch auf anderen Geräten gleiches Problem, sobald sie im Unitymedia Netz sind geht der Horizon Go App nicht mehr.
Dreamer10 2017-01-10T20:26:01Z
Dienstag, 10.01.2017 um 21:26 Uhr
Ich hatte das Problem auch mal. Vermutlich weil ich von Windows 8 mit Multimedia Center auf Windows 10 geupdatet habe. Dann befinden sich noch störende Reste von Microsoft Silverlight auf der Platte. Mir hat diese Anleitung geholfen, auch wenn es sich auf Sky bezieht:
https://community.sky.de/docs/DOC-1135

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?

    Wie kann man die Sky Bundesliga Mediathek bei Horizon aufrufen?

    Hallo, ich bin von Entertain (mit Sky) zu Unitymedia gewechselt. In der Mediathek von Entertain, konnte ich sehr einfach die Mediathek von Sky... mehr