Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
LOLA 1963

Horizon Go App geht nicht

Seit den 06.10.2016 (letztes update) geht die horizon go app nicht mehr. Kann nur noch maxdome auf tablet schauen . Fernsehen und Fernbedienung geht auf tablet nicht. Habe die app schon einige mal installiert und Geräte resetet , geht trotzdem nicht,s .
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon GO und HD

    Hallo ich kann bei mir auf Horizon GO keine HD Sender sehen. Bei Einstellungen wird alles angezeigt. auch habe ich nicht die Sender zur... mehr

    Fire TV App: Wer hat noch Interesse bzw. was muss passieren damit es eine gibt?

    Hallo liebe Community, am Freitag bekommen wir endlich Kabel und damit auch Horizon Go. Da ich im Haus aber an drei Fernsehern bereits Fire TV... mehr

    Horizon App und RTL HD programmieren

    Mir ist aufgefallen, das in der Horizon App die Sender RTL HD und Sat1 HD fehlen. In der Beschreibung steht aber das ich alle gebuchten HD Sender... mehr

    39 HD-Sender für Horizon Go

        Hallo liebe Horizon Go Nutzer, vom 20.06.2016 an bis einschließlich 23.06.2016 werden pro Tag eine Vielzahl von Live-TV Sender in HD... mehr

    Ich kann seit einiger Zeit über Horizon GO keine TV Programme anschauen

    Wenn ich mich einlogge heist es immer es stehen keine TV Programme zur verfügung. Bei der Störungsstelle konnten sie mir nicht weiter helfen und... mehr