Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
sb1986
  • Sonntag, 09.10.2016 um 16:15 Uhr
  • in Apps

Horizon Go App Aufnahme nicht möglich

Ich habe über die Horizon Go App eine Aufnahme programmiert, laut Meldung ist das auch erfolgreich passiert. Die Horizon Box macht aber nichts, hier taucht die Aufnahme in der Liste auch nicht auf. Auf einem zweiten Handy ist die Programmierung der Aufnahme in der App zu sehen. Ein Neustart der Box sowie Neuinstallation der App bringt keine Änderungen.
Hat jemand gleiches Problem oder eine Idee?
Speichern Abbrechen
8 Kommentare
2016-10-10T18:37:24Z
  • Montag, 10.10.2016 um 20:37 Uhr
Ich habe exakt das gleiche Problem. Seit ein paar Tagen. App auf dem iPhone auch schon neu installiert, keine Änderung. Sehe in der App den roten Punkt, der impliziert, dass die Aufnahme aktiv ist, die Box selbst macht aber nichts und zeigt diese unter "geplant" auch nicht an.
Kann die Aufnahme über die App dann aber auch nicht neu programmieren. Oder bin zu blöd
2016-10-10T18:37:47Z
  • Montag, 10.10.2016 um 20:37 Uhr
Ich habe seit diesem Wochenende dasselbe Problem.
Die manuelle Programmierung über die Horizon Box klappt, aber über die App(Egel welches Gerät) funktioniert die Aufnahme nicht.
2016-10-10T23:03:40Z
  • Dienstag, 11.10.2016 um 01:03 Uhr
Dito!!
Vielleicht kann sich mal ein UM Mitarbeiter dazu äußern.
2016-10-11T08:27:30Z
  • Dienstag, 11.10.2016 um 10:27 Uhr
Snoopy54:
Dito!!
Vielleicht kann sich mal ein UM Mitarbeiter dazu äußern.

Hallo Snoopy,

hierbei handelt es sich um eine Kunden helfen Kunden-Community.
2016-10-11T08:33:10Z
  • Dienstag, 11.10.2016 um 10:33 Uhr
Sehr hilfreich, danke MichaelUM!
2016-10-14T08:02:16Z
  • Freitag, 14.10.2016 um 10:02 Uhr
Hat sich denn jemand mit dem UM Support in Verbindung gesetzt?
Hatte dem Support vor 3 Tagen eine Email geschickt, bisher kam aber noch keine Rückmeldung.
Die Aufnahmen funktionieren immer noch nicht und Aufnahmen mit der Horizon Box zu programmieren find ich ziemlich lästig.
2016-10-14T08:16:17Z
  • Freitag, 14.10.2016 um 10:16 Uhr
Nein bisher nicht, aber gestern hat die Aufnahme bei mir plötzlich wieder funktioniert.
2016-11-03T13:55:53Z
  • Donnerstag, 03.11.2016 um 14:55 Uhr
auch bei mir der fall... kann zwar die fernbed. der app nutzen, aber das programmieren geht nicht weder im eigenen heimnetz und schon garnicht über mobilfunknetz

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fehlernummer 8032 bei Horizon Go

    Tach, ich habe die Horizon Go Box, und Maxdome abonniert. Seit dem 11.5. diesen Jahres. Und nicht einmal konnte ich einen Film gucken, da nach ein... mehr

    Horizon Go Timer Aufnahme nicht möglich Box wäre nicht eingeschaltet

    Hallo Zusammen, habe gerade eine schöne Fehlermeldung auf dem Schirm. Wollte über Horizon Go eine Sendung timen, hier kommt dann die Meldung... mehr

    App Horizon Go kein Aufnahmebutton mehr vorhanden

    In der App Horizon Go (Windows 10) habe ich keinen Aufnahmebutton mehr. Habt ihr ähnliche Erfahrungen bzw. Lösungen. Das heißt ich kann keine... mehr

    Horizon Go funktioniert seit März nicht, 3 Anrufe beim Kundencenter ohne Erfolg

    Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Horizon Go, muss aber etwas ausholen: Zu Beginn des Jahres konnte ich auf meinem Heim-Fernseher einen... mehr

    Anmeldung bei Horizon Go

    Guten tag ich habe eine frage und zwar habe ich vor ein paar tagen Horizon GO bestellt heute ist der Brief gekommen mit der Kundennummer und ich... mehr