sb1986
Frage in Aktuelles Sonntag, 09.10.2016 um 16:15 Uhr

Horizon Go App Aufnahme nicht möglich

Ich habe über die Horizon Go App eine Aufnahme programmiert, laut Meldung ist das auch erfolgreich passiert. Die Horizon Box macht aber nichts, hier taucht die Aufnahme in der Liste auch nicht auf. Auf einem zweiten Handy ist die Programmierung der Aufnahme in der App zu sehen. Ein Neustart der Box sowie Neuinstallation der App bringt keine Änderungen.
Hat jemand gleiches Problem oder eine Idee?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
8 Antworten
FRYYYYYY 2016-10-10T18:37:24Z
Montag, 10.10.2016 um 20:37 Uhr
Ich habe exakt das gleiche Problem. Seit ein paar Tagen. App auf dem iPhone auch schon neu installiert, keine Änderung. Sehe in der App den roten Punkt, der impliziert, dass die Aufnahme aktiv ist, die Box selbst macht aber nichts und zeigt diese unter "geplant" auch nicht an.
Kann die Aufnahme über die App dann aber auch nicht neu programmieren. Oder bin zu blöd
Marc987 2016-10-10T18:37:47Z
Montag, 10.10.2016 um 20:37 Uhr
Ich habe seit diesem Wochenende dasselbe Problem.
Die manuelle Programmierung über die Horizon Box klappt, aber über die App(Egel welches Gerät) funktioniert die Aufnahme nicht.
Snoopy54 2016-10-10T23:03:40Z
Dienstag, 11.10.2016 um 01:03 Uhr
Dito!!
Vielleicht kann sich mal ein UM Mitarbeiter dazu äußern.
MichaelUM Community Manager 2016-10-11T08:27:30Z
Dienstag, 11.10.2016 um 10:27 Uhr
Snoopy54:
Dito!!
Vielleicht kann sich mal ein UM Mitarbeiter dazu äußern.

Hallo Snoopy,

hierbei handelt es sich um eine Kunden helfen Kunden-Community.
sb1986 2016-10-11T08:33:10Z
Dienstag, 11.10.2016 um 10:33 Uhr
Sehr hilfreich, danke MichaelUM!
Marc987 2016-10-14T08:02:16Z
Freitag, 14.10.2016 um 10:02 Uhr
Hat sich denn jemand mit dem UM Support in Verbindung gesetzt?
Hatte dem Support vor 3 Tagen eine Email geschickt, bisher kam aber noch keine Rückmeldung.
Die Aufnahmen funktionieren immer noch nicht und Aufnahmen mit der Horizon Box zu programmieren find ich ziemlich lästig.
sb1986 2016-10-14T08:16:17Z
Freitag, 14.10.2016 um 10:16 Uhr
Nein bisher nicht, aber gestern hat die Aufnahme bei mir plötzlich wieder funktioniert.
neelix2309 2016-11-03T13:55:53Z
Donnerstag, 03.11.2016 um 14:55 Uhr
auch bei mir der fall... kann zwar die fernbed. der app nutzen, aber das programmieren geht nicht weder im eigenen heimnetz und schon garnicht über mobilfunknetz

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr

    Frage zitieren

    Wenn eine Frage zitiert wird, steht als erstes immer "Kennst du die Antwort?" drin. Wäre schön, wenn diese Zeit beim zitieren verschwinden... mehr