Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
sb1986

Horizon Go App Aufnahme nicht möglich

Ich habe über die Horizon Go App eine Aufnahme programmiert, laut Meldung ist das auch erfolgreich passiert. Die Horizon Box macht aber nichts, hier taucht die Aufnahme in der Liste auch nicht auf. Auf einem zweiten Handy ist die Programmierung der Aufnahme in der App zu sehen. Ein Neustart der Box sowie Neuinstallation der App bringt keine Änderungen.
Hat jemand gleiches Problem oder eine Idee?
Speichern Abbrechen
8 Kommentare
2016-10-10T18:37:24Z
  • Montag, 10.10.2016 um 20:37 Uhr
Ich habe exakt das gleiche Problem. Seit ein paar Tagen. App auf dem iPhone auch schon neu installiert, keine Änderung. Sehe in der App den roten Punkt, der impliziert, dass die Aufnahme aktiv ist, die Box selbst macht aber nichts und zeigt diese unter "geplant" auch nicht an.
Kann die Aufnahme über die App dann aber auch nicht neu programmieren. Oder bin zu blöd
2016-10-10T18:37:47Z
  • Montag, 10.10.2016 um 20:37 Uhr
Ich habe seit diesem Wochenende dasselbe Problem.
Die manuelle Programmierung über die Horizon Box klappt, aber über die App(Egel welches Gerät) funktioniert die Aufnahme nicht.
2016-10-10T23:03:40Z
  • Dienstag, 11.10.2016 um 01:03 Uhr
Dito!!
Vielleicht kann sich mal ein UM Mitarbeiter dazu äußern.
2016-10-11T08:27:30Z
  • Dienstag, 11.10.2016 um 10:27 Uhr
Snoopy54:
Dito!!
Vielleicht kann sich mal ein UM Mitarbeiter dazu äußern.

Hallo Snoopy,

hierbei handelt es sich um eine Kunden helfen Kunden-Community.
2016-10-11T08:33:10Z
  • Dienstag, 11.10.2016 um 10:33 Uhr
Sehr hilfreich, danke MichaelUM!
2016-10-14T08:02:16Z
  • Freitag, 14.10.2016 um 10:02 Uhr
Hat sich denn jemand mit dem UM Support in Verbindung gesetzt?
Hatte dem Support vor 3 Tagen eine Email geschickt, bisher kam aber noch keine Rückmeldung.
Die Aufnahmen funktionieren immer noch nicht und Aufnahmen mit der Horizon Box zu programmieren find ich ziemlich lästig.
2016-10-14T08:16:17Z
  • Freitag, 14.10.2016 um 10:16 Uhr
Nein bisher nicht, aber gestern hat die Aufnahme bei mir plötzlich wieder funktioniert.
2016-11-03T13:55:53Z
  • Donnerstag, 03.11.2016 um 14:55 Uhr
auch bei mir der fall... kann zwar die fernbed. der app nutzen, aber das programmieren geht nicht weder im eigenen heimnetz und schon garnicht über mobilfunknetz

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Go App für Windows 10

    Hallo, kann mir jemand sagen ob es eine Horizon Go-App für Windows 10 geben wird? Und wann kann man endlich die Horizon Go Sender im Chrome Browser... mehr

    WiFi-Spots auf der Horizon im Client Modus?

    Die Horizon ist bei mir im Client-Modus, da ich die Fritz!Box 6490 haben, auf der die Telefon- & Internetleitung geschaltet ist. Zwei Fragen... mehr

    Maxdome / Serie HOMELAND Staffel 5

    Hallo, ich habe im Paket Maxdome mit gebucht. Nun würde ich gerne die Serie HOMELAND Staffel 5 anschauen. Mir wird leider nur die Folgen 7-12 zum... mehr

    Pixelstörung nach umstellung bei HD

    Heute war Techniker da und tauschte Box ab es blieb beim alten gleiche Störungen Pixel Ruckelen er sagt auch das muss eine Störung sein seiten... mehr

    Horizon V2

    - Horizon V2 - Gerade bekommen - Servus Leute, ich möchte mich auch mal zum Thema Horizon V2 melden. Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt gibt es... mehr