Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
sb1986
  • Sonntag, 09.10.2016 um 16:15 Uhr
  • in Apps

Horizon Go App Aufnahme nicht möglich

Ich habe über die Horizon Go App eine Aufnahme programmiert, laut Meldung ist das auch erfolgreich passiert. Die Horizon Box macht aber nichts, hier taucht die Aufnahme in der Liste auch nicht auf. Auf einem zweiten Handy ist die Programmierung der Aufnahme in der App zu sehen. Ein Neustart der Box sowie Neuinstallation der App bringt keine Änderungen.
Hat jemand gleiches Problem oder eine Idee?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
8 Kommentare
2016-10-10T18:37:24Z
  • Montag, 10.10.2016 um 20:37 Uhr
Ich habe exakt das gleiche Problem. Seit ein paar Tagen. App auf dem iPhone auch schon neu installiert, keine Änderung. Sehe in der App den roten Punkt, der impliziert, dass die Aufnahme aktiv ist, die Box selbst macht aber nichts und zeigt diese unter "geplant" auch nicht an.
Kann die Aufnahme über die App dann aber auch nicht neu programmieren. Oder bin zu blöd
2016-10-10T18:37:47Z
  • Montag, 10.10.2016 um 20:37 Uhr
Ich habe seit diesem Wochenende dasselbe Problem.
Die manuelle Programmierung über die Horizon Box klappt, aber über die App(Egel welches Gerät) funktioniert die Aufnahme nicht.
2016-10-10T23:03:40Z
  • Dienstag, 11.10.2016 um 01:03 Uhr
Dito!!
Vielleicht kann sich mal ein UM Mitarbeiter dazu äußern.
2016-10-11T08:27:30Z
  • Dienstag, 11.10.2016 um 10:27 Uhr
Snoopy54:
Dito!!
Vielleicht kann sich mal ein UM Mitarbeiter dazu äußern.

Hallo Snoopy,

hierbei handelt es sich um eine Kunden helfen Kunden-Community.
2016-10-11T08:33:10Z
  • Dienstag, 11.10.2016 um 10:33 Uhr
Sehr hilfreich, danke MichaelUM!
2016-10-14T08:02:16Z
  • Freitag, 14.10.2016 um 10:02 Uhr
Hat sich denn jemand mit dem UM Support in Verbindung gesetzt?
Hatte dem Support vor 3 Tagen eine Email geschickt, bisher kam aber noch keine Rückmeldung.
Die Aufnahmen funktionieren immer noch nicht und Aufnahmen mit der Horizon Box zu programmieren find ich ziemlich lästig.
2016-10-14T08:16:17Z
  • Freitag, 14.10.2016 um 10:16 Uhr
Nein bisher nicht, aber gestern hat die Aufnahme bei mir plötzlich wieder funktioniert.
2016-11-03T13:55:53Z
  • Donnerstag, 03.11.2016 um 14:55 Uhr
auch bei mir der fall... kann zwar die fernbed. der app nutzen, aber das programmieren geht nicht weder im eigenen heimnetz und schon garnicht über mobilfunknetz

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon GO iPhone App / Probleme: Aufnahme; 'an Box senden'

    Hallo zusammen! ...vielleicht kann mir hier ja jemand helfen... Mit meiner iPhone App Horizon Go kann ich zwar meine Horizon Box finden, doch... mehr

    Mit welchem Browser funktioniert Horizon Go?

    Hi zusammen. Auf Windows 10 scheint hier gar nichts zu laufen. Habe kein Gerät das die veraltete Software Silverlight unterstützt. Danke für eure... mehr

    Seit heute keine Sender in Horizon Go

    Hi, mir werden seit heute in Horizon Go sowohl in der App als auch auf der Webseite keine Sender mehr angezeigt, stattdessen erhalte ich den... mehr

    Nutzungsbedingungen für Appstore der Horizon

    Bedeutet,"(d) Auf die Apps darf nicht durch andere technische Mittel als die App-Plattform zugegriffen werden. Auch der Versuch ist nicht... mehr

    Deezer-App auf der Horizon-Box funktioniert fehlerhaft

    Hallo zusammen, seit kurzem nutze ich die vorinstallierte Deezer-App auf der Horizon-Box. Wenn ich nun eine Playlist oder ein Album abspielen... mehr