Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Subotai

Horizon Go Anleitung

Hallo Commies,
existiert zu Horizon Go eine gut strukturierte Anleitung, die die auf der Unitymedia-Homepage gelisteten Features ein wenig besser erläutert?? Oder gilt hier "Learning by doing"?
Wenn ich auf der Unitymedia-Seite unter Horizon Go suche, lande ich immer in der Schweiz mit Angeboten zu:
- Replay
- Guide-Taste auf der Fernbedienung
- UPC-Konto
- Anmeldung hierzu
- etc..
Eine Suche was die Funktion "Meine Videos" der Horizon Go-App bietet bzw. ob da etwas aktiviert werden muss, ist nicht zu finden. Ist diese Funktion "Meine Videos" der Horizon Go-App identisch mit der Funktion "Meine Medien -> Meine Gerät -> Meine Videos" der Horizon-Box? Oder was macht diese Funktion? Was bedeutet die Mitteilung "Sie haben jetzt keine Videos"? Semantisch ist diese Aussage ein Verbrechen an der deutschen Sprache.
Kennt jemand eine Hilfestellung?
Grüße
S.
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-06-27T21:00:24Z
  • Montag, 27.06.2016 um 23:00 Uhr

Hallo Subotai,

meine Videos bei Horizon go bezieht sich auf die ausgeliehenen Filme. Sobald ein Film kostenpflichtig geliehen wird, taucht dieser in der Liste auf. Du kannst dann den Film innerhalb von 48 Stunden so oft schauen, wie du möchtest. Das geht in den Horizon go App, über die Horizon go Webseite und auch über die Horizon Box.
Filme, die in HD über die Box ausgeliehen werden, sind dann nicht über die App (weiter) schaubar. Wobei, da könnte sich ggf. aktuell schon was geändert haben. (Das ist zumindest mein Stand, bevor die HD-Sender bei Horizon go Einzu gehalten haben.)
Über die Horizon go App kannst du nicht auf die Inhalte aus deinem Heimnetzwerk zugreifen.

Andreas

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Seit der Vertragumstellung kein Horizon Go

    Hallo, seit meiner Vertragsumstellung kann ich mit mit meinem Tablet und auch mit meinem Laptop nicht mehr bei Horizon Go einloggen. Es kommt... mehr

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Auftrag in Fehler gelaufen

    Hallo zusammen. Ich bin zwar schon vor längerem Umgezogen, jedoch wurde mir damals an der Hotline gesagt, mein Auftrag sei in einen Fehler... mehr

    Kontaktieren Sie uns, um diesen Sender zu abonnieren

    Nach einem Serviceeinsatz steht bei fast allen bisher empfangenen Sendern der Hinweis "Kontaktieren Sie uns, um diesen Sender zu abonnieren". Wer... mehr

    Unitymedia weiterempfehlen?

    Absolutes NEIN! 1. 7 Anrufe im "Kundencenter", 7 verschiedene Aussagen! Ist doch überall der gleiche Mist! 2. Da dieser Provider der einzige... mehr