Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Subotai

Horizon Go Anleitung

Hallo Commies,

existiert zu Horizon Go eine gut strukturierte Anleitung, die die auf der Unitymedia-Homepage gelisteten Features ein wenig besser erläutert?? Oder gilt hier "Learning by doing"?

Wenn ich auf der Unitymedia-Seite unter Horizon Go suche, lande ich immer in der Schweiz mit Angeboten zu:
- Replay
- Guide-Taste auf der Fernbedienung
- UPC-Konto
- Anmeldung hierzu
- etc..

Eine Suche was die Funktion "Meine Videos" der Horizon Go-App bietet bzw. ob da etwas aktiviert werden muss, ist nicht zu finden. Ist diese Funktion "Meine Videos" der Horizon Go-App identisch mit der Funktion "Meine Medien -> Meine Gerät -> Meine Videos" der Horizon-Box? Oder was macht diese Funktion? Was bedeutet die Mitteilung "Sie haben jetzt keine Videos"? Semantisch ist diese Aussage ein Verbrechen an der deutschen Sprache.

Kennt jemand eine Hilfestellung?

Grüße

S.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-06-27T21:00:24Z
  • Montag, 27.06.2016 um 23:00 Uhr

Hallo Subotai,

meine Videos bei Horizon go bezieht sich auf die ausgeliehenen Filme. Sobald ein Film kostenpflichtig geliehen wird, taucht dieser in der Liste auf. Du kannst dann den Film innerhalb von 48 Stunden so oft schauen, wie du möchtest. Das geht in den Horizon go App, über die Horizon go Webseite und auch über die Horizon Box.
Filme, die in HD über die Box ausgeliehen werden, sind dann nicht über die App (weiter) schaubar. Wobei, da könnte sich ggf. aktuell schon was geändert haben. (Das ist zumindest mein Stand, bevor die HD-Sender bei Horizon go Einzu gehalten haben.)
Über die Horizon go App kannst du nicht auf die Inhalte aus deinem Heimnetzwerk zugreifen.

Andreas

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Störungsbehebung

    Seit 16 Tagen sind wir in Konstanz, Altstadt ohne Festnetz, ohne Internet,mit gestörtem TV Empfang. Von Unitymedia nur : Freundliches Abwimmeln,... mehr

    Business Team nicht erreichbar

    Es gibt die NetzAssistent App, das Kundencenter, aber kein Zugriff auf die Konfiguration, Keine Chance einen Router-Der defekt ist, in Eigenregie... mehr

    Service...wo?

    Ich habe keine Frage, sondern will nur meinem Ärger Luft machen. Ich finde den Umgang mit den Kunden unmöglich. Habe noch nie erlebt dass, egal... mehr

    Wie und wo erreiche ich UM-Mitarbeiter, die wirklich weiterhelfen können?

    Gibt es eine Servicenummer, die sich außerhalb von Hotlines befindet? Meine letzten Anrufe bzgl. Falschbuchung einer Zahlung bei UM und immer noch... mehr

    Sehr traurig wie bei UM mit Störungen verfahren wird

    Guten Abend, es ist sehr traurig wie bei UM mit Störungen verfahren wird. So dass die Kunden mehr wissen was an den Amlagen von UM funktioniert... mehr