Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Subotai

Horizon Go Anleitung

Hallo Commies,
existiert zu Horizon Go eine gut strukturierte Anleitung, die die auf der Unitymedia-Homepage gelisteten Features ein wenig besser erläutert?? Oder gilt hier "Learning by doing"?
Wenn ich auf der Unitymedia-Seite unter Horizon Go suche, lande ich immer in der Schweiz mit Angeboten zu:
- Replay
- Guide-Taste auf der Fernbedienung
- UPC-Konto
- Anmeldung hierzu
- etc..
Eine Suche was die Funktion "Meine Videos" der Horizon Go-App bietet bzw. ob da etwas aktiviert werden muss, ist nicht zu finden. Ist diese Funktion "Meine Videos" der Horizon Go-App identisch mit der Funktion "Meine Medien -> Meine Gerät -> Meine Videos" der Horizon-Box? Oder was macht diese Funktion? Was bedeutet die Mitteilung "Sie haben jetzt keine Videos"? Semantisch ist diese Aussage ein Verbrechen an der deutschen Sprache.
Kennt jemand eine Hilfestellung?
Grüße
S.
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-06-27T21:00:24Z
  • Montag, 27.06.2016 um 23:00 Uhr

Hallo Subotai,

meine Videos bei Horizon go bezieht sich auf die ausgeliehenen Filme. Sobald ein Film kostenpflichtig geliehen wird, taucht dieser in der Liste auf. Du kannst dann den Film innerhalb von 48 Stunden so oft schauen, wie du möchtest. Das geht in den Horizon go App, über die Horizon go Webseite und auch über die Horizon Box.
Filme, die in HD über die Box ausgeliehen werden, sind dann nicht über die App (weiter) schaubar. Wobei, da könnte sich ggf. aktuell schon was geändert haben. (Das ist zumindest mein Stand, bevor die HD-Sender bei Horizon go Einzu gehalten haben.)
Über die Horizon go App kannst du nicht auf die Inhalte aus deinem Heimnetzwerk zugreifen.

Andreas

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Routerfreiheit bei Mitarbeiterverträgen

    Guten Tag, seit gut einer Woche möchte ich gerne von der gesetzlichen Routerfreiheit Gebrauch machen und habe diesbezüglich bereits folgende... mehr

    Was kann man tun wenn man vom Support / Techniker ignoriert wird?

    Hallo, habe das Problem das meine Fritz Box eine MAC Adresse hat die von der im Kundencenter (Aktive Geräte mit Modemeigenschaften) abweicht. Was... mehr

    Fühle mich von Unitymedia verarscht! Es erfolgt kein Hardware Versand

    Hallo Liebe Community, Ich wende mich als vorletzen Schritt nun an die Community. Ich erkläre mal eben meine Problematik: Alles fing an als ich... mehr

    Störung Telefon: Kundenservice erreicht mich nicht

    Sorry, aber das verstehe ich nicht: Ich melde online von meinem Smartphone den immer wieder kommenden Ausfall von Internet und Telefon.... mehr

    Kündigung

    Wir möchten unseren Telefonanschluss in unserer Wohnung kündigen. Möchten aber TV und Internet über Fritzbox beibehalten. Ist dies möglich und was... mehr