Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Subotai

Horizon Go Anleitung

Hallo Commies,
existiert zu Horizon Go eine gut strukturierte Anleitung, die die auf der Unitymedia-Homepage gelisteten Features ein wenig besser erläutert?? Oder gilt hier "Learning by doing"?
Wenn ich auf der Unitymedia-Seite unter Horizon Go suche, lande ich immer in der Schweiz mit Angeboten zu:
- Replay
- Guide-Taste auf der Fernbedienung
- UPC-Konto
- Anmeldung hierzu
- etc..
Eine Suche was die Funktion "Meine Videos" der Horizon Go-App bietet bzw. ob da etwas aktiviert werden muss, ist nicht zu finden. Ist diese Funktion "Meine Videos" der Horizon Go-App identisch mit der Funktion "Meine Medien -> Meine Gerät -> Meine Videos" der Horizon-Box? Oder was macht diese Funktion? Was bedeutet die Mitteilung "Sie haben jetzt keine Videos"? Semantisch ist diese Aussage ein Verbrechen an der deutschen Sprache.
Kennt jemand eine Hilfestellung?
Grüße
S.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-06-27T21:00:24Z
  • Montag, 27.06.2016 um 23:00 Uhr

Hallo Subotai,

meine Videos bei Horizon go bezieht sich auf die ausgeliehenen Filme. Sobald ein Film kostenpflichtig geliehen wird, taucht dieser in der Liste auf. Du kannst dann den Film innerhalb von 48 Stunden so oft schauen, wie du möchtest. Das geht in den Horizon go App, über die Horizon go Webseite und auch über die Horizon Box.
Filme, die in HD über die Box ausgeliehen werden, sind dann nicht über die App (weiter) schaubar. Wobei, da könnte sich ggf. aktuell schon was geändert haben. (Das ist zumindest mein Stand, bevor die HD-Sender bei Horizon go Einzu gehalten haben.)
Über die Horizon go App kannst du nicht auf die Inhalte aus deinem Heimnetzwerk zugreifen.

Andreas

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ich warte seit drei Tagen auf eine Antwort auf meine E-Mail

    Hallo ! Auf meine Mitteilung vor drei Tagen habe ich immer noch keine Antwort erhalten. Unsere problem (Sporadische Internet mit... mehr

    Ist das normal, dass man nicht zurückgerufen wird?

    Da ich in der Vergangenheit immer wieder lange Wartezeiten am Telefon verbracht habe, um einen Servicemitarbeiter in die Leitung zu bekommen, habe... mehr

    Ich wurde belogen von verschiedenen Mitarbeitern, was kann ich tun?

    Hallo, Wie es in der Überschrift steht wurde ich nun zum wiederholten Male angelogen von verschiedenen Mitarbeitern von Unitymedia... mehr

    Wieso bekomme ich keine Antwort vom Kundenservice auf meine Anfrage?

    Ich habe am 26.06. eine Anfrage an den Kundenservice gestellt da ich Probleme mit meiner Vertragsumstellung habe. Nachdem ich über eine Stunde in... mehr

    Ich will Beschwerde einlegen gegen einen Mitarbeiter von Kundenservice

    Ich will Beschwerde einlegen gegen Unitymedia Mitarbeiter von Kunden Service. Ich will das machen weil ich Heute 4 mal über 20 Minuten warten... mehr