Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Subotai

Horizon Go Anleitung

Hallo Commies,
existiert zu Horizon Go eine gut strukturierte Anleitung, die die auf der Unitymedia-Homepage gelisteten Features ein wenig besser erläutert?? Oder gilt hier "Learning by doing"?
Wenn ich auf der Unitymedia-Seite unter Horizon Go suche, lande ich immer in der Schweiz mit Angeboten zu:
- Replay
- Guide-Taste auf der Fernbedienung
- UPC-Konto
- Anmeldung hierzu
- etc..
Eine Suche was die Funktion "Meine Videos" der Horizon Go-App bietet bzw. ob da etwas aktiviert werden muss, ist nicht zu finden. Ist diese Funktion "Meine Videos" der Horizon Go-App identisch mit der Funktion "Meine Medien -> Meine Gerät -> Meine Videos" der Horizon-Box? Oder was macht diese Funktion? Was bedeutet die Mitteilung "Sie haben jetzt keine Videos"? Semantisch ist diese Aussage ein Verbrechen an der deutschen Sprache.
Kennt jemand eine Hilfestellung?
Grüße
S.
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-06-27T21:00:24Z
  • Montag, 27.06.2016 um 23:00 Uhr

Hallo Subotai,

meine Videos bei Horizon go bezieht sich auf die ausgeliehenen Filme. Sobald ein Film kostenpflichtig geliehen wird, taucht dieser in der Liste auf. Du kannst dann den Film innerhalb von 48 Stunden so oft schauen, wie du möchtest. Das geht in den Horizon go App, über die Horizon go Webseite und auch über die Horizon Box.
Filme, die in HD über die Box ausgeliehen werden, sind dann nicht über die App (weiter) schaubar. Wobei, da könnte sich ggf. aktuell schon was geändert haben. (Das ist zumindest mein Stand, bevor die HD-Sender bei Horizon go Einzu gehalten haben.)
Über die Horizon go App kannst du nicht auf die Inhalte aus deinem Heimnetzwerk zugreifen.

Andreas

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Seid Donnerstag kein internet mehr

    Hallo, Habe problemen seid donnerstag mit dem Internet+Telefon Am rputer leuchtet die Online + Telefonleuchte überhaupt Nicht mehr Upstream... mehr

    Von drei TV Produkten wird nur eins im Kundencenter anzeigt

    Unter "Meine TV Produkte" wird mir von drei Basic Verträgen plus Programmpaketen nur eine einzige Smartcard angezeigt. Ich habe dieses Problem... mehr

    Kunden-"Service"

    Wie ich sehe, haben hier viele andere Unitymedia-Kunden auch das Problem mit immer wieder kehrenden Ausfällen und dem SUPER Kundenservice. Nachdem... mehr

    Warum wird man immer alleine gelassen wenn es Störungen gibt?

    Kein Telefon kein Internet. Keinen interessierst. Hotline nicht erreichbar usw. Kundenfreundlich geht anders. Jetzt muss ich die internet flat vom... mehr

    Unfreundlicher und super arroganter Kundenservice

    Guten Abend zusammen, Nach 2 Tagen ohne Rückmeldung von Uniymedia ich dachte mach Sinn die Firma nochmal kontaktieren und fragen was is da los.... mehr