Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
gedde
  • Sonntag, 11.02.2018 um 14:06 Uhr
  • in Apps

Horizon Go Aktivierung

Wenn ich mich mit meinen Kundencenter Logindaten in der Horizonapp anmelde,kommt immer der Hinweis,dass ich eine Aktivierung im Kundencenter aurchführen soll.Wie mache ich das?Habe schon alles durch gespielt aber es klappt einfach nicht.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2018-02-11T13:35:00Z
  • Sonntag, 11.02.2018 um 14:35 Uhr
Hallo gedde, von Horizon Go gibt es zwei Varianten, eine Horizon Go free und eine Horizon Go für 4,99 € im Monat. Die Horizon Go free kann man nur zu Hause an seinem privaten Internet Anschluss benutzen, wenn du 4,99 € im Monat bezahlst kann man es Deutschlandweit an jedem Internet Anschluss nutzen. Welche Variante hast du? Wenn du die kostenpflichtige Variante hast, dauert die Freischaltung über das Kundencenter bis zu 48 Stunden.

Dateianhänge
    😄