Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
superwalla
  • Samstag, 05.11.2016 um 21:01 Uhr
  • in Apps

Horizon GO aktivieren?

Ich habe seit dem 02.11. 3 Play Start 60 und wollte über Horizon GO am PC fehrnsehen, Horizon Go sagt ich hätte den Dienst nicht aktiviert, obwohl ich bis letzte Woche mit meinem alten 3 Play Vertrag das auch so konnte! Muß ich das jetzt extra abonieren??
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-11-06T00:24:54Z
  • Sonntag, 06.11.2016 um 01:24 Uhr
Ja, im 3play Start 60 ist Horizon Go nicht enthalten und muss für 4,99 €/Monat separat gebucht werden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Go mit dem Fernseher verbinden

    Eine Frage kann ich das tablet mit dem Fernseher verbinden um horizon go zu nutzen? Damit ich besser Fernsehen kann ? Wenn das geht was für ein... mehr

    Probleme Horizon Go

    Was ist denn wieder mit Horizon Go los? Wie schon vor einigen Wochen kann ich mich auf meinem PC nicht bei Horizon Go anmelden. Es fehlt wieder der... mehr

    Youtube Film abspielen

    Hallo nochmals, jetzt habe ich es geschafft, endlich youtube nutzen zu können. Doch gleich das nächste Problem: Ich wollte mir einen "Tatort"... mehr

    Horizon GO und HD

    Hallo ich kann bei mir auf Horizon GO keine HD Sender sehen. Bei Einstellungen wird alles angezeigt. auch habe ich nicht die Sender zur... mehr

    Horizon Go verbindet sich nicht mit Horizon Box, seit ich die Connect Box nutze

    Habe Connect Box installiert, die Horizon Box ist als Client im Netzwerk angemeldet. Und dennoch kann sich die Horizon Go App nicht mit der Horizon... mehr