Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mops21

Horizon Go ab sofort mit HDTV Sendern

Speichern Abbrechen
5 Kommentare
2016-06-21T17:39:00Z
  • Dienstag, 21.06.2016 um 19:39 Uhr
Tolle News.
Aber noch eine Frage an Unitymedia: wann wird bei euch Silverlight endlich abgeschafft und mit HTML5 ersetzt? Silverlight geht in Chrome und bald auch Firefox nicht mehr.
2016-06-21T19:52:01Z
  • Dienstag, 21.06.2016 um 21:52 Uhr
In den Müll mit Silverlight es wird mal Zeit .....!!!
2016-06-22T06:14:33Z
  • Mittwoch, 22.06.2016 um 08:14 Uhr

Ob bzw. wann das ersetzt wird kann ich natürlich nicht so einfach sagen. Habe es mal an die zuständigen Kollegen weitergeleitet und melde mich, wenn ich was Neues für euch habe.

2016-06-22T08:24:09Z
  • Mittwoch, 22.06.2016 um 10:24 Uhr
Es wäre auch schön, wenn die SSL-Verschlüsselung konsequent umgesetzt würde:
Laden von gemischten aktiven Inhalten "http://upc-de-5211.live.horizon.tv/clientaccesspolicy.xml" wurde blockiert.
Gemischte (unsichere) Anzeige-Inhalte von "http://upc-de-5211.live.horizon.tv/clientaccesspolicy.xml" werden auf einer sicheren Seite geladen

Ansonsten gibt es unschöne Warnmeldungen im Browser.

Nachtrag: Auch wird auf eine nicht existierende CSS-Datei verlinkt: <link href="/etc/designs/orion/upc/de_de.css" rel="stylesheet" type="text/css">
2016-06-22T09:45:16Z
  • Mittwoch, 22.06.2016 um 11:45 Uhr
So, da bin ich auch schon mit der Rückmeldung  Die Kollegen sind mitten in den Entwicklungsprozessen und es sollte in naher Zukunft eine "Änderung" dahingehend geben.
@Dragon: Danke für den Hinweis. Ich leite das mal entsprechend weiter!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wann konkurrenzfähige Produkte?

    Hallo ! Wann wird es bei unitymedia endlich mal eine konkurrenzfähige Produktstrategie und entsprechende Produkte geben? Seit Jahren wird von... mehr

    Wie erhalte ich die Zugangsdaten für SkyGo

    Ich wollte SkyGo herunterladen. Da ich die Kundennummer nicht hatte, hatte ich Sky angeschrieben. Von dort bekam ich diese. Dann wollte ich mich... mehr

    Immer noch Smartcard-Fehler 204?!

    Hallo Forum, nun habe ich mch durchringen können und mit dem neuen TV auf die Möglichkeit ses FullHD-Empfangs. Also direkt mal ein Modul und die... mehr

    Macbook Pro hat Verbindungsprobleme mit dem WLAN (Horizon Box)

    Hallo liebe Community, ich habe das 3Play-Paket von Unitymedia gebucht und benutze die gelieferte Horizon Box für WLAN. Mein Macbook Pro (2011)... mehr

    Aktivierung von Simcard

    Guten Abend mein Name ist Uwe R. und ich habe ein Problem mit meiner Sim Card zu Aktivieren vielleicht kann mir jemand dabei Helfen? Die Karten... mehr