Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
dbd2012

Horizon Go, 2 Boxen

Vor Kurzem habe ich die Horizon Box getauscht bekommen. Nun steht aber in meine Horizon App 2 x die Box drin. Ein mal die alte, die ich nicht mehr habe und die neue. Wie lösche ich die alte?

Danke für die Rückmeldung.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-12-15T17:39:14Z
  • Donnerstag, 15.12.2016 um 18:39 Uhr
Da ich selbst die Horizon nicht habe, kann ich es nicht mit Sicherheit beantworten. Aber ich würde es mal mit deinstallieren der App probieren. Anschließend neu installieren und es sollte nur noch die Box in der App angezeigt werden, die du zu Hause hast.
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-12-15T17:39:14Z
  • Donnerstag, 15.12.2016 um 18:39 Uhr
Da ich selbst die Horizon nicht habe, kann ich es nicht mit Sicherheit beantworten. Aber ich würde es mal mit deinstallieren der App probieren. Anschließend neu installieren und es sollte nur noch die Box in der App angezeigt werden, die du zu Hause hast.
2016-12-15T17:52:34Z
  • Donnerstag, 15.12.2016 um 18:52 Uhr
Ich habe es versucht. Klappt leider nicht.
2017-01-03T13:15:37Z
  • Dienstag, 03.01.2017 um 14:15 Uhr
Hallo dbd2012,
die alte Box wird automatisch ausgetragen und nicht mehr angezeigt. Bis das erfolgt kann es aber ein bißchen dauern.

Viele Grüße, Jennifer