Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Shrine

Horizon Go

Hallo
Seit ein paar Tagen verschwinden die Sender bei Horizon Go, sobald ich mich anmelde. In der Handy App steht die Meldung, ich hätte das falsche Abo und wäre nicht berechtigt. Das kann aber nicht sein, da ich 3Play 200 hab und Horizon Go die ganze Zeit funktioniert hat. Habe schon 2 Mails geschrieben und keine Antwort bekommen. Hat da jemand Erfahrung damit?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-11-04T20:55:18Z
  • Samstag, 04.11.2017 um 21:55 Uhr
Da kann nur der Kundenservice weiterhelfen. Melde die Störung am besten telefonisch, da schriftliche Anfragen mitunter Wochen bis zur Beantwortung brauchen - und dann gerne auch nur die Antwort kommt, man hätte versucht, dich telefonisch zu erreichen und du nun bitte zurückrufen sollst. Die telefonische Störungsmeldung ist 24/7 möglich, den Chat erreichst du nur Montags bis Samstags.