Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Subotai

Horizon Go

Hallo,
bislang hatte ich eigentlich keine Probleme auf meinem Tablet Horizon Go zu nutzen. Heute wollte ich die neuen HD-Kanäle mal ansehen, da erhalte ich folgende Meldungen
1. Wir bitten Sie diese App zu aktualisieren, da ältere Versionen nicht mehr mit unserem System kompatibel sind.
Wenn ich dann auf "Update" drücke, erscheint
2. Dein Gerät ist mit dieser Version nicht kompatibel.
Was soll das? Bislang war es doch kompatibel!
Speichern Abbrechen
5 Kommentare
2016-06-24T08:36:49Z
  • Freitag, 24.06.2016 um 10:36 Uhr
Da ist eine neue Version verfügbar, mit der es geht.
Machst du normalerweise keine Updates deiner Apps?
Bis ein Monat vorbei ist, habe ich mindestens 30 Apps aktualisiert.
2016-06-24T09:28:49Z
  • Freitag, 24.06.2016 um 11:28 Uhr
Habe ich mich so unklar ausgedrückt

Mein Tablet nimmt die neue Version der App nicht an wg. Inkompatibilität. Gibt es Alternativen?

Ich mache auch immer Updates meiner Apps, manchmal komme ich vor lauter Updates zu nichts anderes mehr. Eigentlich habe ich mir das Tablet für andere Zwecke zugelegt als ausschließlich upzudaten. 30 Updates sind manchmal meine Tagesration.
2016-06-24T09:32:42Z
  • Freitag, 24.06.2016 um 11:32 Uhr
Wenn die vorhandene Hardware inkompatibel zur Software ist, gibt es aktuell leider nur die Möglichkeit neue Hardware zu nutzen.
Tut mir leid für Dich!
2016-06-24T10:22:41Z
  • Freitag, 24.06.2016 um 12:22 Uhr
Welche Android-Version hast du?
Ich habe "Lollipop" auf einem Billigst-Tablet für 100 Euro.
2016-06-24T14:12:27Z
  • Freitag, 24.06.2016 um 16:12 Uhr
Android 4.2.2

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie kann ich Widerspruch gegen WifiHotspot einlegen?

    hallo zusammen. wie kann ich wiederspruch gegen wifispot einlegen im kundencenter hab ich keine möglichkeit gefunden. danke im vorraus.

    Umgestaltung des Kundencenters

    könnte mann das kundecenter nicht mal verschönern oder umgestalten die farbe oder so rot würde schön ausehen

    Feedback im Support

    Ich habe jetzt über das Kundencenter die 4. Störungsmeldung erstellt und auch nach mehrtägigen warten erhalte ich keine Antwort. Ist das normal?

    Seit über 15 Tagen kein Internet und Telefon

    Angeblich liegt die Störung an Unitymedia.Keine Auskunft,wo das Problem liegt.Kein Rückruf,kein Antwort auf Mails.Nach 15 Tagen ist das Maß... mehr

    Anmelden auf den Technicolor?

    Hallo zusammen Ich habe seit fast zwei Jahren den Technicolor. Ich habe vor das WLAN Passwort zu ändern und muss mich dafür auf den Router... mehr