Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Subotai

Horizon Go

Hallo,
bislang hatte ich eigentlich keine Probleme auf meinem Tablet Horizon Go zu nutzen. Heute wollte ich die neuen HD-Kanäle mal ansehen, da erhalte ich folgende Meldungen
1. Wir bitten Sie diese App zu aktualisieren, da ältere Versionen nicht mehr mit unserem System kompatibel sind.
Wenn ich dann auf "Update" drücke, erscheint
2. Dein Gerät ist mit dieser Version nicht kompatibel.
Was soll das? Bislang war es doch kompatibel!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
5 Kommentare
2016-06-24T08:36:49Z
  • Freitag, 24.06.2016 um 10:36 Uhr
Da ist eine neue Version verfügbar, mit der es geht.
Machst du normalerweise keine Updates deiner Apps?
Bis ein Monat vorbei ist, habe ich mindestens 30 Apps aktualisiert.
2016-06-24T09:28:49Z
  • Freitag, 24.06.2016 um 11:28 Uhr
Habe ich mich so unklar ausgedrückt

Mein Tablet nimmt die neue Version der App nicht an wg. Inkompatibilität. Gibt es Alternativen?

Ich mache auch immer Updates meiner Apps, manchmal komme ich vor lauter Updates zu nichts anderes mehr. Eigentlich habe ich mir das Tablet für andere Zwecke zugelegt als ausschließlich upzudaten. 30 Updates sind manchmal meine Tagesration.
2016-06-24T09:32:42Z
  • Freitag, 24.06.2016 um 11:32 Uhr
Wenn die vorhandene Hardware inkompatibel zur Software ist, gibt es aktuell leider nur die Möglichkeit neue Hardware zu nutzen.
Tut mir leid für Dich!
2016-06-24T10:22:41Z
  • Freitag, 24.06.2016 um 12:22 Uhr
Welche Android-Version hast du?
Ich habe "Lollipop" auf einem Billigst-Tablet für 100 Euro.
2016-06-24T14:12:27Z
  • Freitag, 24.06.2016 um 16:12 Uhr
Android 4.2.2

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ich habe mehrere anfragen an den UM-Business-Bereich gestellt. Ohne Antwort...

    Im Kundencenter / Meine Produkte kann ich nicht meine aktivierten Produkte einsehen. Was vorher ging. Ich sehe zur zeit nur den hinweis (Aktuell... mehr

    Warum kann ich in meinem Kundenkonto keine Änderungen vornehmen?

    Ich gehe in mein Kundenkonto. Habe die Option HD für 4,99 monatlich ausgewählt, gehe zur Kasse, nix geht. Man fragt mich, ob ich den Vertrag... mehr

    Mein Konto - "Selbstzahler" statt "Mietnebenkosten"

    Hallo ich habe Digital TV Allstars mit der HD Option und ein gekauftes CI Modul! Kabelanschluss über die Mietnebenkosten. Jetzt logge ich mich auf... mehr

    Mein Jugendschutzpin geht nicht.

    Die von Unitymedia im Kundencenter hinterlegte Jugendschutzpin geht nicht.Die haben schn mehrfach versucht sie wieder freizuschalten ,ohne... mehr

    Anmeldedaten im Kundencenter ändern

    Wieso kann ich mein pw bei der Anmeldung im KundenCenter oder im normalen Kunden Login nicht ändern. Bei jedem neuem versuch steht nur "bitte... mehr